PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin ja nicht derjenige, der da Spider-Man 2 gelistet hat. Vermutlich messen die die Erfahrung an Spider-Man 1 und Miles Morales, quasi anch dem Motto "kennt man ein Spider-Man, kennt man alle". So mache ich das auch. ^^
Keine Ahnung, warum man Spiele beurteilen möchte, die man selbst nicht gespielt hat oder noch gar nicht erschienen sind. Das macht gar keinen Sinn. :coolface:

MIt Hogwarts hatte ich ziemlich viel Spaß für ein Open World Spiel.
Für viele sicher eine Offenbarung, ich war irgendwann komplett erschlagen.

Ja, für mich nicht. Dazu war Final Fantasy 7 viiiiiel zu viel gestreckt und die Nebenmissionen waren allesamt bescheidene Sammelaufgaben oder schlecht geschrieben. Die neuen Teiled er Hauptstory fand ich auch nicht toll, wirkte so als ob man einen auf Kingdom Hearts machen wollte, habe eigentlich jede Sekunde mit dem Auftauchen von Disneycharakteren gerechnet :coolface:
I Love You GIF by Mickey Mouse


:coolface:
 
Ich hab es auch noch nicht verkauft weil ich’s gar nicht besitze :coolface:

:coolface:

Ich bin echt zu blöds fürs Tippen :coolface:
Ich habe es noch nicht gekauft und ich hätte Bock auf SF6, MK1 und Tekken 8 und weiß nicht wo ich anfangen soll. Das passiert auch wenn man 3 BG3 Playthroughs laufen hat und zu viel Zeit in Diablo 4 versenkt.
 
Alan Wake 2 könnte bei GotY auch nöch ein Wörtchen mitreden, auch wenn man nicht in die Wertungsregionen eines BG3 und Zelda vordringen wird.
 
:coolface:

Ich bin echt zu blöds fürs Tippen :coolface:
Ich habe es noch nicht gekauft und ich hätte Bock auf SF6, MK1 und Tekken 8 und weiß nicht wo ich anfangen soll. Das passiert auch wenn man 3 BG3 Playthroughs laufen hat und zu viel Zeit in Diablo 4 versenkt.
Diablo warst du on Fire wie ich oft gesehen habe….wie hoch ist deine playtime?
 
Wird es nicht. Ist eben nur ein Game mit klaren Stärken und Schwächen (KS und Char-Progression).
Gibt eben 2 Games dieses Jahr, die vor allem bei Kritikern besser ankamen als der Rest...heißt nicht, dass alle anderen Games vergessen werden. Hier im War redet ihr mehr über Starfield, FF16 und 1 Monat vor Release Spidey 2 als über BG3, Zelda und SF6 zusammen. "Vergessen".

Naja, FF16 ist für CW - Verhältnisse doch recht schnell in der Versenkung verschwunden, von daher. :niatee:
 
Alan Wake 2 könnte bei GotY auch nöch ein Wörtchen mitreden, auch wenn man nicht in die Wertungsregionen eines BG3 und Zelda vordringen wird.

Glaube nicht, aber könnte zumindest sehr gutes Game werden (worauf ich hoffe. Ist das Game, das ich Abseits der Fighting Games für dieses Jahr noch im Auge habe).

Aber natürlich wird es auch wieder einige Games geben die GotY-Awards gewinnen werden. Denke nur der Großteil wird an Zelda und BG3 gehen.
 
Diablo warst du on Fire wie ich oft gesehen habe….wie hoch ist deine playtime?

Schätze mal so 500h oder whatever. Zuletzt vor einer Woche gezockt, weil mein Lvl96 Rogue abgekratz ist (Escape Scroo missclicked)....da gingen 127h Spielzeit wegen einem Klick drauf. So wie es sein muss :coolface:
Season 2 werde ich Casusal dann mal 2-3 Klassen parallel zocken und Season gehe ich dann wieder mit dem Rogue rein :coolface:
 
Aber gut, mal schauen wie meine potentielle GotY Liste aussehen würde, ist ja ohnehin alles subjektiv und das Jahr ist noch lange nicht zu Ende

1. Baldurs Gate 3
2. Street Fighter 6
3. Starfield
4 . Armored Core 6
5. Hogwarts

leider noch nicht gespielt, aber wäre bestimmt auch ein Kandidat: Jedi Survivor

Bin mal gespannt, ob Cyberpunk DLC dann später auch auftauchen wird, aber da das Jahr so voll ist, werde ich das bestimmt nicht dieses Jahr spielen.


Diablo 4 könnte ich theoretisch mit Hogwarts austauschen, aber ich war auch von D4 eher enttäuscht. Ansonsten habe ich dieses Jahr eher Spiele vom letzten Jahr gespielt.

FF 16 wird zumindest beim besten Soundtrack abräumen. Also in einer Kategorie mehr als jedes Xbox Spiel.
:goodwork:

Vermutlich, der FF Soundtrack geht immer, selbst bei sowas wie FF13 oder 15


Keine Ahnung, warum man Spiele beurteilen möchte, die man selbst nicht gespielt hat oder noch gar nicht erschienen sind. Das macht gar keinen Sinn.
:coolface:



Für viele sicher eine Offenbarung, ich war irgendwann komplett erschlagen.


I Love You GIF by Mickey Mouse


:coolface:

Frag nicht mich, ich habe die Spiele, die noch nicht erschienen sind, nicht in die Liste gepackt :coolface:
 
Hab Gestern Forbidden West gestartet, und was soll ich sagen, Sony hat echt die übelsten Engines, ist ja die Decima Engine , wird man auch in Death Stranding 2 zu sehen bekommen, hier ein paar Bilder von mir selber
F6LPWZCXoAAGnvk

F6LPTtdXAAAiXFO

Fast alles Ultra scharf und detailliert hoch zehn und das überall, die Wolken auch super krass, schaut man da zur Xbox rüber gibt es da kaum was das da auch nur annäherd ran kommt, FH5 und Flight Sim schauen auch super aus aber leider nie so bis ins feinste Detail wie hier, selbes gibt es auch bei der Last of US Reihe, da haben die Sony Studios eine Competition untereinander wo keiner rankommt. Denke Spiderman 2 wird auch nur so voller Details strotzen, ich liebe diese kleinen Details :banderas:
 
Hab Gestern Forbidden West gestartet, und was soll ich sagen, Sony hat echt die übelsten Engines, ist ja die Decima Engine , wird man auch in Death Stranding 2 zu sehen bekommen, hier ein paar Bilder von mir selber
F6LPWZCXoAAGnvk

F6LPTtdXAAAiXFO

Fast alles Ultra scharf und detailliert hoch zehn und das überall, die Wolken auch super krass, schaut man da zur Xbox rüber gibt es da kaum was das da auch nur annäherd ran kommt, FH5 und Flight Sim schauen auch super aus aber leider nie so bis ins feinste Detail wie hier, selbes gibt es auch bei der Last of US Reihe, da haben die Sony Studios eine Competition untereinander wo kwinwe rankommt. Denke Spiderman 2 wird auch nur so voller Details strotzen, ich liebe diese kleinen Details :banderas:

Und ich zocke gerade Metroid Prime Remastered, und bin mega zufrieden und froh meine Augen nicht mit solch einer Grafik überanstrengen zu müssen. :smoke:
 
Gewinner dieses Jahr ist Baldurs Gate 3 oder Sea of Stars. Mark my words.

Nein wird BG3 oder Zelda, Sea of Stars wird vielleicht die Indie Kategorie gewinnen.

Ich persönlich kann mich zwischen BG3 und Zelda nicht entscheiden.

Finde beide bisher tatsächlich exakt gleich gut 😅
 
Gewinner dieses Jahr ist Baldurs Gate 3 oder Sea of Stars. Mark my words.
Sea of Stars muss ich auch noch zocken, genauso wie FF3, 4, 5+6 der Pixel Remaster Collection (1+2 habe ich immerhin letztes Jahr gepackt)

Nein wird BG3 oder Zelda, Sea of Stars wird vielleicht die Indie Kategorie gewinnen.

Ich persönlich kann mich zwischen BG3 und Zelda nicht entscheiden.

Finde beide bisher tatsächlich exakt gleich gut

Wird BG3, no contest
 
Ich warte auf ein Sale. Chained Echoes muss ich noch beenden (oder nochmal neu anfangen), und letztens habe ich mir noch Cross Code gegönnt. Auch so ein geiles Game aus deutschem Hause. :banderas:
Ich habe echt noch so viele Spiele im Backlog, gerade JRPGs. Atelier muss ich noch diverse Titel spielen, die aktuellen Legend of Heroes Teile, die nach Cold Steel 4 rausgekommen sind, muss ich auch noch spielen, wie gesagt auch noch FF PR etc. aber ich bin da momentan zu sehr ausgebrannt bei den ganzen JRPGs. :ugly:

btw: wissen wir eigentlich, ob der Elden Ring DLC dieses Jahr auch noch kommen soll? Der geht vor :awesome:
 
Hab Gestern Forbidden West gestartet, und was soll ich sagen, Sony hat echt die übelsten Engines, ist ja die Decima Engine , wird man auch in Death Stranding 2 zu sehen bekommen, hier ein paar Bilder von mir selber
F6LPWZCXoAAGnvk

F6LPTtdXAAAiXFO

Fast alles Ultra scharf und detailliert hoch zehn und das überall, die Wolken auch super krass, schaut man da zur Xbox rüber gibt es da kaum was das da auch nur annäherd ran kommt, FH5 und Flight Sim schauen auch super aus aber leider nie so bis ins feinste Detail wie hier, selbes gibt es auch bei der Last of US Reihe, da haben die Sony Studios eine Competition untereinander wo keiner rankommt. Denke Spiderman 2 wird auch nur so voller Details strotzen, ich liebe diese kleinen Details :banderas:

Ich hab Horizon ja auch ... und viel gespielt
Der Fotomodus mit "bildbearbeitung" tut sein übriges :)
Bei jedem Spiel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom