PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die allermeisten Fotomodi sind nur pausierte Spiele. Wenn man mehr machen will dann gibt es eingebaute Effekte wie Exposition, Blende, Farbfiltern und fokale Weiten, die man in 3D Engines so oder so fest programmiert. Wenn es toller sein soll gibt es vllt eine lod Stufe mehr, RT oder mehrere Scheinwerfer um etwas in Szene zu setzen wie Spider-Man.
Es gibt nur GT, das mit bekannt ist, dann nochmal in einem extra Modus das Bild 7 mal oder so rendert.

Ich meine nicht den Share Button ;)
Die Fotomodis haben oft nochmal Einstellungsmöglichkeiten. Kontrast, Helligkeit etc.
das ist doch ok weil man sein Spiel "feiern" kann.

Dennoch ist es ein Tool, welches das Game nochmal besser darstellen kann oder optisch noch schärfer / ansprechender.
Und das bezieht sich auf JEDES Spiel egal von WELCHEM Hersteller oder WELCHER Plattform.
 
Group Hug Pixel GIF by Xbox


Inwiefern? Ist es besser oder schlechter als Chained Echoes oder Cross Code?
Definitiv besser als ‚Chained Echoes‘ (wobei ich das Spiel damit nicht abwerten möchte). Ich schreibe zu ‚Sea of Stars‘ einen kleinen Bericht im entsprechenden Thread, wenn ich damit durch bin. Das wäre hier ein viel zu großer Spoiler.

Ja, nach den letzten beiden 100 Stunden Spielen und den aktuellen 100 Stunden Spiel und den 1000 Stunden MP Spiel, fehlt mir dazu momentan etwas die Zeit :coolface:
Ich bin nun bei rund 28 Stunden und gleich fertig. Ergo etwas für zwischendurch. :coolface:
 
Wo du das sagst: Genshin Impact mit den aktuellen Update könnte theoretisch auch in meine GotY Liste kommen. So ne geile Unterwasserwelt :banderas:

Definitiv besser als ‚Chained Echoes‘ (wobei ich das Spiel damit nicht abwerten möchte). Ich schreibe zu ‚Sea of Stars‘ einen kleinen Bericht im entsprechenden Thread, wenn ich damit durch bin. Das wäre hier ein viel zu großer Spoiler.


Ich bin nun bei rund 28 Stunden und gleich fertig. Ergo etwas für zwischendurch.
:coolface:

"kürzere" Spiele für "Zwischendurch" habe ich auch noch ein paar im Backlog :coolface:
 
Definitiv besser als ‚Chained Echoes‘ (wobei ich das Spiel damit nicht abwerten möchte). Ich schreibe zu ‚Sea of Stars‘ einen kleinen Bericht im entsprechenden Thread, wenn ich damit durch bin. Das wäre hier ein viel zu großer Spoiler.

Danke! Daran bin ich sehr interessiert. Sollte ich es im Forum verpassen, weil ich gerade off bin oder nicht finde/übersehe dann sende mir gerne den Link dazu per PN. :nyanwins:
 
Ich musste das Spiel droppen....es war einfach zuviel
Und ich spiele neben Genshin Impact noch Honkai Star Rail :coolface:
Aber Genshin ist wirklich was besonderes. Alles richtig gemacht mit dem Unterwassergameplay und der Welt. :goodwork:


btw gerade ein paar Theorien zum neuen Spider-Man gesehen. Dürfte für Fans später wohl noch toll werden, was
Symbiont-Story angeht, rechne mal mit einen 4. Teil mit Carnage und Knull, wenn alles so kommt wie die Leute vermuten
 
Nein,objektiv bist du nicht 👍

Ich schrieb nicht dass ich objektiv bin 🤦🏻‍♂️ ich schrieb dass es obejektiv IST das Zelda GotY wird,deshalb schrieb ich dich dass für mich persönlich Super Mario Bros Wonder noch sehr große Chancen haben wird.

Jeder kann dir sagen dass Spider-Man 2 oder Final Fantasy 16 gar keine Chancen haben werden und das völlig zurecht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das sieht ingame genauso krank aus, nur kommt man mit der Kamera nicht so nah ran, kannst du ja selber testen.

Ich kanns ja nochmal runterladen PS Plus Extra
aber fand das damals nicht so scharf von der Grafik und auch bei Gameplay in 4K ist es nicht so scharf

Bin am überlegen ob ich GOW R nochmal ne Chance gebe.
 
Ragnaröck ist auch top, habe ich bisher auch nur einmal beendet, Sony hat so geile IPs in bombast Optik :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom