Du glaubst ein PC bräuchte Ultrasettings für ein PS5 Ratchet?
PCs fahren mit den Next-Konsolen heute schon Schlitten...klar zum entsprechenden Preis...aber ist so.
Im Game Pass bekommt man auch vieles geschenkt, und zahlt es dennoch mit Abo - Gebüren. Bei Astro bekommt man es auch geschenkt, und zahlt dennoch das PS5 Gesamtpaket. So ist das halt.
Könnte man Ratchet bitte erst wieder als Diskussionsbasis nehmen sobald offiziell ist dass man den ranzigen Motion Blur Matsch deaktivieren kann?
Vorher ist das Spiel derart uninteressant dass ich es nicht einmal geschenkt anfassen würde.
Das ist kein Getrolle, ich und viele andere hassen jedliche Verwischung welche die Spielgrafik unkenntlich aka häßlich macht, ob rendered Motion Blur oder Display Motion Blur und ich werde nie nachvollziehen können wie man als Coregamer sich das freiwillig antut. Ihr solltet es besser wissen, seid ja keine Oma & Opa casuals.
Könnte man Ratchet bitte erst wieder als Diskussionsbasis nehmen sobald offiziell ist dass man den ranzigen Motion Blur Matsch deaktivieren kann?
Vorher ist das Spiel derart uninteressant dass ich es nicht einmal geschenkt anfassen würde.
VideoIndependent game developer Insomniac Games has sold over 26 million copies of its Ratchet & Clank games over the years as an exclusive franchise for Sony’s PlayStation platforms. Now the game maker has partnered with Hollywood to create a 3D feature film based on the bestselling...
VideoIndependent game developer Insomniac Games has sold over 26 million copies of its Ratchet & Clank games over the years as an exclusive franchise for Sony’s PlayStation platforms. Now the game maker has partnered with Hollywood to create a 3D feature film based on the bestselling...
Jeder PS2 Teil der Serie hat sich jeweils 4 bis 5 mio Mal verkauft.
Und der PS4 Titel war der erfolgreichste der Serie...da von keinem großen Title zu reden ist schon sehr vermessen...
Ein Wind Walker, Maio Sunshine oder Halo 1/2 hatten auch keine besseren Zahlen.
Zumal die Titel qualitativ immer in der obersten Liga mitgespielt haben.
Best selling games developed or published by Sony Computer Entertainment, a Japanese video game company. Sony has about three times as many internal game development studios as Microsoft. SCE Worldwide Studios includes Team ICO, Gran Turismo house Polyphony Digital, God of War developer Sony...
vgsales.fandom.com
und sag ich ja, gehört nicht zu den Big Playern
Und der PS4 Titel war der erfolgreichste der Serie...da von keinem großen Title zu reden ist schon sehr vermessen...
Ein Wind Walker, Maio Sunshine oder Halo 1/2 hatten auch keine besseren Zahlen.
Halo 1+2 und Sunshine waren auch meiner Meinung nach schlechte Spiele. UNd Mario und Wind Waker dazu noch auf dem Gamecube bei dem ich verkaufszahlentechnisch lieber nichts zu sage
Zumal die Titel qualitativ immer in der obersten Liga mitgespielt haben.
Das sich das gut verkauft ist auch kein Wunder. Bei dem graubraunen Einheitsshooter- und Filmspielbrei sehnen sich die Sonys auch mal nach etwas was mehr wie bei Nintendo ist.
Kleiner Tipp: kauft kein R&C sondern lieber gleich eine Nintendo-Konsole
Das ist kein Getrolle, ich und viele andere hassen jedliche Verwischung welche die Spielgrafik unkenntlich aka häßlich macht, ob rendered Motion Blur oder Display Motion Blur und ich werde nie nachvollziehen können wie man als Coregamer sich das freiwillig antut. Ihr solltet es besser wissen, seid ja keine Oma & Opa casuals.
Dann zock Spiele richtig ohne ständig Pause zu drücken um denn blur Dings bums zu sehen.
Aber wenn du so anfällig bist, geh zum PC und lass die Konsolen sein. Ganz einfach. Dann brauchst du auch nicbt mehr Trollen. Ratchet interessiert dich doch eh 0
Wagemutige Piloten haben Hurrikan Laura beim Flight Simulator angeflogen. Das Spiel bietet einen virtuellen Zwilling der echten Welt – mitsamt Echtwetterdaten. Dies nutzten Spieler, um den Verlauf und Ausmaß der Naturkatastrophe zu beobachten.
Das sich das gut verkauft ist auch kein Wunder. Bei dem graubraunen Einheitsshooter- und Filmspielbrei sehnen sich die Sonys auch mal nach etwas was mehr wie bei Nintendo ist.
Aber wenn du so anfällig bist, geh zum PC und lass die Konsolen sein. Ganz einfach. Dann brauchst du auch nicbt mehr Trollen. Ratchet interessiert dich doch eh 0
Es gibt sehr viele Konsolenspiele ohne InGame rendered Motion Blur Matsch. Das einzige Motion Blur den ich erdulden könnte ist wenn es nur bei bestimmten Events kurz ausgelöst wird aber doch nicht wenn es im ganzen Spiel über aktiv ist. Schrecklich so etwas.
Object Motion Blur den Crysis damals glaub ich erst so richtig eingeführt hat ist auch noch annehmbar bei 30 FPS, aber das ist etwas völlig anderes als wenn das ganze Bild im Motion Blur Matsch verschwimmt sobald du dich im Spiel bewegst.
Selbst BotW kommt ohne Motion Blur aus btw. und das war schon mit den 30 FPS an der Grenze des Zumutbaren. Deshalb konnte man auch die Kamera nicht sehr schnell rotieren aber Ratchet hingegen hat Third Person Shooting Passagen mit sehr schnellen Kameraschwenks -> Motion Blur ist bei so einem Szenario einfach schrecklich und macht das ganze Bild häßlich.
Tja, da bist du aber selbst Schuld. Ich habe schon vor 2 Jahren vor Horizon gewarnt und daher das bessere Horizon von MS empfohlen. Die Leute glauben manchmal, dass ich scherze, wenn ich über manches Sonygame herziehe aber in der Regel meine ich es ernst. Dass Horizon auch in 4k@60FPS kein besseres Spiel wird, war mir schon bei der PC Ankündigung klar, auf dem PC werden die grafischen Schwächen auch offensichtlicher, wie dir sicher nicht entgangen sein wird, auch wenn sie die Version optisch ein wenig verbessert haben.
Fehlende Interaktion mit der Umgebung(ist doch scheiß egal ob so ein Robo Dino in einer Scripted Szene Bäume ausreißen kann oder nicht, Alu hat null komma gar nichts Interaktion mit ihrer Umgebung, das hat selbst vor 20 Jahren Half Life 2 besser hinbekommen) oder den NPCS, die stehen dumm in der Gegend rum und bemerken den Spieler gar nicht erst, außer sie haben gerade eine Quest, ist die abgeschlossen tun sie aber wieder wie die anderen ohne Quest als wäre Alu gar nicht da.
Fehlende Physik und Logik. Feuerpfeile brennen unterm Wasser, Gras brennt nicht, Kisten, Fässer, Tische, Bänke sind aus Blei und unzerstörbar, Alu wird von Stromschnellen in reißenden Flüssen nicht erfasst sondern
Diese Scheiße habe ich während dem Spielen laufend erlebt, das vernichtet jegliche Immersion, Horizon ist das beste Beispiel eines Außen Hui, innen Pfui Titels. Wirkt auf Screenshots super, in Bewegung blurrt es einen voll mit seinen 30FPS(auf PS4/Pro), die KI der Menschen ist absolut grottig, egal ob Gegner oder NPC und die Dinos gehen fest gesteckte Routen ab und können einen festgelegten Bereich nicht verlassen, wie Rasenmähroboter.
Klar der Vergleich mit Breath of the Best ist unfair aber auch ohne Breath of the Best wäre Horizon kein tolles Spiel und @Avi du brauchst gar nicht erst rummeckern, du hast das Spiel nicht einmal bis zum reitbaren Untersatz ausgehalten und noch immer nicht beendet, warum wohl, weils so geil ist?
Tja, da bist du aber selbst Schuld. Ich habe schon vor 2 Jahren vor Horizon gewarnt und daher das bessere Horizon von MS empfohlen. Die Leute glauben manchmal, dass ich scherze, wenn ich über manches Sonygame herziehe aber in der Regel meine ich es ernst. Dass Horizon auch in 4k@60FPS kein besseres Spiel wird, war mir schon bei der PC Ankündigung klar, auf dem PC werden die grafischen Schwächen auch offensichtlicher, wie dir sicher nicht entgangen sein wird, auch wenn sie die Version optisch ein wenig verbessert haben.
ich weiß ja, worauf ich mich eingelassen habe und für das war das Spiel auch ganz nett. Nur halt mit uralter Ubisoft Formel und uralt Gameplay und schlechter Steuerung und Kampfsystem (Witcher 3 Kampfsystem fand ich besser btw)
Aber den ersten Sony Release am PC musste ich halt unterstützen. Spider-Man werde ich mir vielleicht auch nochmal kaufen (aber das war in Sachen Open World ja auch ziemlich meh und altbackend), vielleicht kann man das am PC mit +60fps (Horizon läuft bei mir in 80-90) spielen im GEgensatz zu den Kopfschmerzverursachenden sub 30 fps mit Motion Blur
Warum wird immer Breath of the Wild als realistischer und immersions Top Titel angesehen?
Es gibt weder Verbrechen (Mord/Stehlen), noch eine Polizei, noch kann man Zivillisten attackieren, noch haben alle Figuren einen durchgehenden Tag/Nacht Rhythmus, noch kann via Handels Preise gewinne machen, noch sind alle Dialoge vertonet etc...
Da waren Gothic 1 und 2, Morrowind, Oblivion, Deus Ex und Shenmue bei vielen Aspekten schon vor 20 Jahren weiter...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.