PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Herrlich wie hier über das mega aussehende und blitzschnelle R&C Rift Apart hergezogen wird, und insgeheim hoffen unsere Master PC'ler das es seinen Weg auf ihren teuer gebastelten Computer schafft

naja, wenn dann aber hauptsächlich nur, weil man dann nicht an diesen schrecklichen Controller gebunden ist. Aber R&C hat für mich auch keine hohe Priorität, ist halt nur ein 3rd Person Shooter bei dem man sich vermutlich sehr schnell satt gesehen hat. Ist halt eine eher uninterssante IP
 
Nenn mir einen der so denkt.
6a21b8f29005f35dcaecfa7669e3b8f6.jpg
 
Tobey denkt so?
Also Ratchet hat damit schon eine neue Gameplay Erfahrung. Klar, das Prinzip ist alt. Aber so wie bei Ratchet gab es noch nie.

Halo hat rein gar nichts von Next Gen. Oder irgendein neues Next Gen Box Spiel
Wenn es ein altes Gameplay-Element ist, ist es auch keine neue Erfahrung....gut für dich vielleicht, weil Sony sowas noch nicht geboten hat.
Herrlich wie hier über das mega aussehende und blitzschnelle R&C Rift Apart hergezogen wird, und insgeheim hoffen unsere Master PC'ler das es seinen Weg auf ihren teuer gebastelten Computer schafft, währenddessen die Xboys wegen der Halo - Matschgrafik auf der XSX weinen. Kannste dir nicht ausdenken. :ocoffee:
Hast du dir doch gerade wunderbar ausgedacht!?:nix:
 
naja, wenn dann aber hauptsächlich nur, weil man dann nicht an diesen schrecklichen Controller gebunden ist. Aber R&C hat für mich auch keine hohe Priorität, ist halt nur ein 3rd Person Shooter bei dem man sich vermutlich sehr schnell satt gesehen hat. Ist halt eine eher uninterssante IP
Für dich gab's ja auch was von der Gamescom. Das neue WoW Add on.
 
Für dich gab's ja auch was von der Gamescom. Das neue WoW Add on.
bin kein WoW Spieler.

Für mich gab es auf der Gamescom Squadrons, Lego Star Wars, vielleicht Star Wars Sims Addon, Gotham Knights, Ys IX, vielleicht dieses Coop Dinosaurier Survival Spiel bei dem die Level random erstellt werden (DA4 bekommt eine Mitleidsnennung)

enttäuschende Gamescom, da war der Eiyuden Kickstarter (übrigens 3. erfolgreichste Spiele-Kickstarter) aufregender


Wieso Wunschdenken? Du hast postwendend einen Beweis erhalten, also sei nicht kleinlich, sondern nimm ihn erhobenen Hauptes an. :smoke:


und du kannst nicht lesen, R&C ist mir auf PC vielleicht maximal ein 70-80% Sale wert, also Jahre nach PC Release, absolut uninteressant und mit PS Controller überhaupt erst gar keine Chance von mir gespielt zu werden :ugly:


Sonys sollte man bei Spielehypes nicht trauen, hat mir Horizon PC gezeigt, von Spider-Man war ich auch eher enttäuscht :coolface:
 
und du kannst nicht lesen, R&C ist mir auf PC vielleicht maximal ein 70-80% Sale wert, also Jahre nach PC Release, absolut uninteressant und mit PS Controller überhaupt erst gar keine Chance von mir gespielt zu werden :ugly:

Aber du willst es dennoch haben. Gib es zu, Baby. :tingle:
 
Es ist kein alter Gameplay Element. Es ist ein rückständiges.So wie bei Ratchet gab's ja noch nie.
R&C nutzt also ein rückständies Gameplayelement? Wenn du es sagst....ud doch ja, wurde schon mehrfach aufgezeigt das es das schon gab.
Wieso Wunschdenken? Du hast postwendend einen Beweis erhalten, also sei nicht kleinlich, sondern nimm ihn erhobenen Hauptes an. :smoke:
Lies seinen Beitrag nochmal!
 
Werd mich wie immer am Anfang der Gen auf die Thirds stürzen, mit CoD, ACW und CP2077 werd ich genug zu tun haben. Mal sehen wann GT7 für die PS5 erscheint. Da gibt es doch auch nichts genaueres, kann mir auch schwer vorstellen das es zum Launch fertig sein wird. Hey es ist GT da wird doch immer verschoben :coolface:

Ansonsten freu ich mich natürlich dennoch auf Halo, wem das Spiel nicht gefällt der muss es ja nicht Spielen, ansonsten hoffe ich das Sony und MS dann 2021/2022 mit Ihren großen IPs kommen, oder halt paar frische Dinge.

GodOfWar,Forza,Uncharted,Avowed,Hellblade2,Everwild,Fable, DS Remastered uvm....dazu noch keine Ladezeiten, hoffentlich oft 60fps und mehr....das wird eine geile GEN :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom