PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wird dann vermutlich in irgendwelchen non AAA Puzzle Spielen genutzt, die von irgendwelchen Sony-Studios entwickelt werden. :coolface:

Alle AAA Sony Studios ala Naughty Dog, Insomaniac, Sucker Punch,Sony Santa Monica, Guerilla Games....
Diese Studios werden diese Spiele entwickeln umd mit der Zeit werden auch manche Thirds Spiele rund um die 5GbpS SSD entwickeln exklusiv für die Ps5 und dann für die Ps5 pro
 
Alle AAA Sony Studios ala Naughty Dog, Insomaniac, Sucker Punch,Sony Santa Monica, Guerilla Games....
Diese Studios werden diese Spiele entwickeln umd mit der Zeit werden auch manche Thirds Spiele rund um die 5GbpS SSD entwickeln exklusiv für die Ps5 und dann für die Ps5 pro
Keine Ahnung warum 3rds wieder anfangen sollten stärker auf eine Plattform zu gehen, wenn selbst Sony keinen Bock mehr darauf hat.....aber was genau soll dann nur auf der PS5 gehen?
 
so viel Schwachsinn in einem BeitragxD

Ach ja? Dann bring mal Gegenargumente....

N64 hatte gefühlt 0,0 Ladezeiten, aber damals hieß es von der PSX Fraktion, „uninteressant, wir haben Zeit und überhaupt Speicherplatz rulez.... Immerhin könnt ihr jetzt in einem Punkt gleichziehen; mehr Speicherplatz gibt es auf der XsX.
 
Schreibt der letzte Verteidiger Star Citizens.
ziemlich schlechter Bashversuch uind ziemlich random, zeigt aber ziemlich gut dass du so gar nicht weißt, worüber du sprichst.

SC ist übrigens auch ein Spiel, welches nicht wirklich auf HDD funktioniert (gut, starten kann man das...), und das schon lange vor der Next Gen :eek:
 
ziemlich schlechter Bashversuch uind ziemlich random, zeigt aber ziemlich gut dass du so gar nicht weißt, worüber du sprichst.

SC ist übrigens auch ein Spiel, welches nicht wirklich auf HDD funktioniert (gut, starten kann man das...), und das schon lange vor der Next Gen :eek:
Schreibt der verblendeste Star Citizen Fanboy.
 
Ach ja? Dann bring mal Gegenargumente....

N64 hatte gefühlt 0,0 Ladezeiten, aber damals hieß es von der PSX Fraktion, „uninteressant, wir haben Zeit und überhaupt Speicherplatz rulez.... Immerhin könnt ihr jetzt in einem Punkt gleichziehen; mehr Speicherplatz gibt es auf der XsX.

Sagen wir es mal so: Der Erfolg gab der Technologie der PSone recht. Nintendo selbst hat seine "Null Ladezeiten" längst auch nicht mehr, die Switch lädt gefühlt länger als jedes andere aktuelle System. In Animal Crossing kann man nichtmal eine Gebäude oder neuen Raum ohne Ladepause betreten.

Es sollte dich doch also freuen, wenn diese "alten ladezeitenfreie" Zeiten endlich wieder näher rücken. Oder findest du das nicht gut?
 
Ach ja? Dann bring mal Gegenargumente....

N64 hatte gefühlt 0,0 Ladezeiten, aber damals hieß es von der PSX Fraktion, „uninteressant, wir haben Zeit und überhaupt Speicherplatz rulez.... Immerhin könnt ihr jetzt in einem Punkt gleichziehen; mehr Speicherplatz gibt es auf der XsX.
Wieso von der Fraktion? Optische Medienträger sind bis heute der Standard.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso werden hier olle Kamellen (N64) ausgebuddelt. Kurze Ladezeiten waren damals ein Thema, ja, kamen aber zu einem Preis (viel zu kleine Cartridges).
Dann wurde das Thema drei Generationen ignoriert und wird jetzt mit den SSD‘s endlich wieder angegangen. Ich weiß nicht was es daran zu kritisieren gibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wieso werden hier olle Kamellen (N64) ausgebuddelt. Kurze Ladezeiten waren damals ein Thema, ja, kamen aber zu einem Preis (viel zu kleine Cartridges).
Dann wurde das Thema drei Generationen ignoriert und wird jetzt mit den SSD‘s endlich wieder angegangen. Ich weiß nicht was es daran zu kritisieren gibt.
Cartridges waren auch viel zu teuer. Mit der PS1 wurden Spielepreise auch merklich günstiger.
 
Cartridges waren auch viel zu teuer. Mit der PS1 wurden Spielepreise auch merklich günstiger.

Jup CD Rohlinge waren sehr günstig ?
Sonys Durchbruch war ne miese Nummer. Ein System, offen wie ein Scheunentor, um ganz bewusst durch Raubkopien zum Marktführer zu werden und Kunden abzugreifen. Die nächste miese „Schachzug“ war das Abwarten der Bekanntgabe des Xbox One Preises, um mit Subventionen 100€ billiger als die Konkurrenz zu starten.
Deshalb weiß bis jetzt noch keiner, wieviel die Next Gen kostet. So ein billiger Trick funktioniert nämlich nur einmal.
Microsoft hat das nicht vergessen und wird hoffentlich ähnlich nachziehen....
 
Wieso werden hier olle Kamellen (N64) ausgebuddelt. Kurze Ladezeiten waren damals ein Thema, ja, kamen aber zu einem Preis (viel zu kleine Cartridges).
Dann wurde das Thema drei Generationen ignoriert und wird jetzt mit den SSD‘s endlich wieder angegangen. Ich weiß nicht was es daran zu kritisieren gibt.
Man kritisiert den Glauben das damit PS5 exklusiv völlig neues Gameplay zu haben sein wird und die Beweisführung dazu, welche olle Gameplay-Kamellen ausbuddelt und als völlig neu verkaufen will.
 
Also Ratchet hat damit schon eine neue Gameplay Erfahrung. Klar, das Prinzip ist alt. Aber so wie bei Ratchet gab es noch nie.

Halo hat rein gar nichts von Next Gen. Oder irgendein neues Next Gen Box Spiel
 
Halo hat rein gar nichts von Next Gen. Oder irgendein neues Next Gen Box Spiel

Das wird übrigens die Regel sein. Sei es jetzt Multi oder Crossgen. Freut euch also auf die wenigen "exklusiven" Titel, die ein wenig mit der SSD rumspielen. Ich sag ja, das hätte schon vor Jahren zum Standard werden müssen.
 
Herrlich wie hier über das mega aussehende und blitzschnelle R&C Rift Apart hergezogen wird, und insgeheim hoffen unsere Master PC'ler das es seinen Weg auf ihren teuer gebastelten Computer schafft, währenddessen die Xboys wegen der Halo - Matschgrafik auf der XSX weinen. Kannste dir nicht ausdenken. :ocoffee:

zvn7c8wk.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom