PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
[
Werd mich wie immer am Anfang der Gen auf die Thirds stürzen, mit CoD, ACW und CP2077 werd ich genug zu tun haben. Mal sehen wann GT7 für die PS5 erscheint. Da gibt es doch auch nichts genaueres, kann mir auch schwer vorstellen das es zum Launch fertig sein wird. Hey es ist GT da wird doch immer verschoben :coolface:

Ansonsten freu ich mich natürlich dennoch auf Halo, wem das Spiel nicht gefällt der muss es ja nicht Spielen, ansonsten hoffe ich das Sony und MS dann 2021/2022 mit Ihren großen IPs kommen, oder halt paar frische Dinge.

GodOfWar,Forza,Uncharted,Avowed,Hellblade2,Everwild,Fable, DS Remastered uvm....dazu noch keine Ladezeiten, hoffentlich oft 60fps und mehr....das wird eine geile GEN :banderas:

GT hat zwar den Ruf ewig zu brauchen, aber GT5 2010, GT6 2013, GT Sport 2017 und GT7 wohl spätestens 2021. Sieht ganz gut aus in den letzten 10 Jahren.

Was mich erschreckt hat, dass Forza Motorsport noch nicht bereit ist.

Insgesamt erschreckend wie unvorbereitet MS wirkt seitens der Software. Es wurde logischerweise auf Halo gesetzt, doch mit den Problemen bei 343i hat es nicht funktioniert.

was? Dass es Verkaufszahlentechnisch nicht bei den big players mitspielt? Oder dass PCler sich nicht für R&C interessieren?

Und was interessieren mich jetzt die Verkaufszahlen? :ugly: Ich bezog das auf anwesende PC'ler hier im Fred und nicht auf die Welt. Pass doch mal besser auf. :ocoffee:

Halo sollte besser die höheren Verkaufszahlen haben mit Veröffentlichung auf 3 Plattformen (One, SX, PC) und Game Pass.

Sollte Ratchet besser laufen, dann wird es problematisch.

Auf jeden Fall wird Astro's Playroom mehr verkauft werden als Halo Infinite, weil auf PlayStation 5 vorinstalliert. Die PS5 wird ohnehin alle Verkaufsrekorde brechen, und von daher wäre folglich Astro allein erfolgreicher als Craig Infinite. ?‍? :ol:

Halo sollte besser die höheren Verkaufszahlen haben mit Veröffentlichung auf 3 Plattformen (One, SX, PC) und Game Pass.

Sollte Ratchet besser laufen, dann wird es problematisch.
ich rede da nichtmal von 3 Plattformen

Und was interessieren mich jetzt die Verkaufszahlen? :ugly: Ich bezog das auf anwesende PC'ler hier im Fred und nicht auf die Welt. Pass doch mal besser auf. :ocoffee:

und jetzt überleg mal, warum Halo für PCler interessanter ist als R&C :ugly:

Wenn du es nicht kapieren willst und dich absichtlich dumm stellst. Ist jede Diskussion eh hinfällig.
Wenn du nicht erklären kannst/willst warum das zu sehende neues Gameplay sein soll, ist das hinfällig, genau.
Kurzdistanzwarp ist alt....Zwischenladesequenzen sind alt. Neu ist das beides (wieder) schneller/weiter geht. Bleibt aber altes Gameplay und vor allem zweifelhaft das es nur die PS5 können wird, was ja ebenfalls behauptet wird.
Was da eher noch neuer ist wäre wie bei The Medium in Sekundenbruchteilen die Parallelwelt zu laden und zeitgleich in beiden zu agieren....und dazu braucht es keine PS5.
Auf jeden Fall wird Astro's Playroom mehr verkauft werden als Halo Infinite, weil auf PlayStation 5 vorinstalliert. Die PS5 wird ohnehin alle Verkaufsrekorde brechen, und von daher wäre folglich Astro allein erfolgreicher als Craig Infinite. ?‍? :ol:
Meistverkauf durch Aufzwingen...#DankeSony.

Weil man bei Craig die Settings nicht auf Ultra High stellen muss, wie bei Ratchet? :kruemel:

Einen geschenkten Gaul... :niatee:
Du glaubst ein PC bräuchte Ultrasettings für ein PS5 Ratchet? xD
PCs fahren mit den Next-Konsolen heute schon Schlitten...klar zum entsprechenden Preis...aber ist so.

Geschenkt bekommen ist nicht gekauft haben. Irgendwas hinkt da gerade.
:tinglewine:

Musst du auch nicht, alles schick. :nyanpat:
die Halo MCC läuft am PC btw (imme rnoch) besser als Horizon und du fragst warum ich denke, dass Halo am PC mehr Interesse haben wird als R&C? :coolface:

Destiny 2 läuft btw auch in diesen augenblick besser als Horizon (Witcher 3 natürlich auch) :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom