PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Warum wird immer Breath of the Wild als realistischer und immersions Top Titel angesehen?

Es gibt weder Verbrechen (Mord/Stehlen), noch eine Polizei, noch kann man Zivillisten attackieren, noch haben alle Figuren einen durchgehenden Tag/Nacht Rhythmus, noch kann via Handels Preise gewinne machen, noch sind alle Dialoge vertonet etc...

Da waren Gothic 1 und 2, Morrowind, Oblivion, Deus Ex und Shenmue bei vielen Aspekten schon vor 20 Jahren weiter...
nenn bitte Gothic 1 und 2 nicht in einen Satz mit Morrowind und Oblivion. Gothic gewinnt da mit geschlossenen Augen was glaubwürdigkeit der Welt angeht :coolface:

BotW wird ja nur mit Horizon verglichen, da stinkt dann Horizon ungefähr so ab wie Morrowind zu Gothic

Tja, Smash ist in Japan, der erfolgreiche Teil, der reihe. Ein Rekord nachdem anderen für Big N, wie sieht es bei Sony aus, hmmmm? :hmm:

Tsushima als Grafik Referenz darstellen :roflmao: Da sieht ja selbst Horizon besser aus

Hätte MS mal Geld in die Hand genommen und sowas wie Horizon oder GoT rausgebracht, würdest du doch vor Glück im Orbit rumfliegen.
Ich kann sowohl ein Breath of the Wild schätzen, als auch den Flugsimulator. Sei mehr wie Dragonborn und lerne zu gönnen :)

nenn bitte Gothic 1 und 2 nicht in einen Satz mit Morrowind und Oblivion. Gothic gewinnt da mit geschlossenen Augen was glaubwürdigkeit der Welt angeht :coolface:

Gothic 2 hab ich neben X-The Terran Conflict permanent auf der Festplatte. Beides Juwelen, die man immer wieder spielen möchte :)

Was mich erschreckt hat, dass Forza Motorsport noch nicht bereit ist.

Insgesamt erschreckend wie unvorbereitet MS wirkt seitens der Software. Es wurde logischerweise auf Halo gesetzt, doch mit den Problemen bei 343i hat es nicht funktioniert.

Turn10 wollte wegen der Kritik an FM7 ja eigentlich 7 soft rebooten inkl. neuem Strafensystem (natürlich als Reaktion auf GTS). Ist nie passiert, aber hat offensichtlich dafür gesorgt, dass man mit FM8 später angefangen hat.

Was mich erschreckt hat, dass Forza Motorsport noch nicht bereit ist.

Insgesamt erschreckend wie unvorbereitet MS wirkt seitens der Software. Es wurde logischerweise auf Halo gesetzt, doch mit den Problemen bei 343i hat es nicht funktioniert.

Man hat den anderen MS Studios wahrscheinlich schon vor geraumer Zeit offiziell mehr Zeit gegeben, weil man mit Halo ohnehin einen gewaltigen Launch Titel haben wollte/sollte.
Und beim Gamepass ist es natürlich noch viel mehr von Vorteil wenn die Spiele deutlich zeitversetzt erscheinen.

Und jetzt steht MS echt DUMM da - da sie wohl GAR nichts zum Launch haben werden. MS hat bei der Entwicklung von Halo gewaltig versagt - und damit der XSX eine GEWALIGE BÜRDE auferlegt.

Und ich glaube, dass man mittlerweile davon ausgehen muss, dass die Gerüchte um viele Probleme bei 343 Industries und Halo Infinite wahr sind. Ich gehe darüber hinaus auch davon aus, dass da nicht nur auf die technische Kritik reagiert wurde (was will man da FUNDAMENTAL nun auch in einem Jahr groß ändern), sondern aktuell der Qualität des Games wirklich mies ist.

Ich glaube, dass der Zustand des Games ziemlich schrecklich ist...sonst hätte MS nicht diesen DRASTISCHEN Schritt getätigt - Halo hätte ja das zugpferd für die XSX werden sollen.

ist von dem Typen der meint, dass Bloodborne PC bald kommt

Ist vor allem von dem Typen der meinte, dass die PS5 Probleme hat, nur weil er es unfair fand, dass MS so schlecht wegkam die letzten Wochen. Er hat offensichtlich Kontakte zu Capcom. Bei allem anderen...sollte man erstmal Abstand von ihm nehmen.

Ansosnten: Wenn man anfängt darüber zu diskutieren, ob sich Ratchet besser verkaufen könnte als Halo, weiß man was für Probleme MS mittlerweile hat.

Ist vor allem von dem Typen der meinte, dass die PS5 Probleme hat, nur weil er es unfair fand, dass MS so schlecht wegkam die letzten Wochen. Er hat offensichtlich Kontakte zu Capcom. Bei allem anderen...sollte man erstmal Abstand von ihm nehmen.
seht ihr? Er hat oft recht :coolface:

Ist das jetzt die neue ausrede von euch das alle Sony Games blur dings bums haben ? ?
Eine "Ausrede" ist es nicht und neu auch nicht. Schon mal von BlurBusters gehört? Vermutlich nicht, gibt's ja nicht in deiner kleinen Bubble wo das technische Verständnis noch in den early 2000s hängt.

Ihr macht wieder ein AffenTheater draus, das gibt's nur hier ?
Gibts überall und das ist kein "AffenTheater" sondern berechtigte Ablehnung gebenüber Motion Blur Matsch welches Spiele häßlich macht und den Sinn von hohen Displayauflösungen zerstört.

Eine "Ausrede" ist es nicht und neu auch nicht. Schon mal von BlurBusters gehört? Vermutlich nicht, gibt's ja nicht in deiner kleinen Bubble wo das technische Verständnis noch in den early 2000s hängt.

Gibts überall und das ist kein "AffenTheater" sondern berechtigte Ablehnung gebenüber Motion Blur Matsch welches Spiele häßlich macht und den Sinn von hohen Displayauflösungen zerstört.
Wieso hast du nicht seit Jahren schon geflennt, und nicht ab erst der Ratchet Demo ? Du flennst erst wenn nichts anderes zum meckern gibt's.

Wieso hast du nicht seit Jahren schon geflennt, und nicht ab erst der Ratchet Demo ? Du flennst erst wenn nichts anderes zum meckern gibt's.

Einfach ignorieren, sonst wird das Thema hier noch so stark platziert, dass man davon gar keine Ruhe bekommt. Ratchet sieht toll aus und Insomniac liefert gerade richtig.

Motion-Blur-Matsch.jpg

Und jetzt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom