PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Insomniac war immer ein gutes Studio (und in diesem Bereich sehr konstant), das es bis heute aber nicht geschafft hat, sich bei den ganz Großen zu etablieren. Das macht das Studio ja nicht schlechter, man sollte sie aber auch nicht größer machen, als sie sind.
 
Frag mich dich ganze Zeit, inwiefern die ach so unerträgliche „Motion Blur Matsche“ nun zum Thema „Microsoft vs. Nintendo vs. Sony“ passt.
 
Will oder kann keiner verstehen, dass Motion Blur ein trade-off ist, den man auf Konsolen einfach mal in Kauf nehmen muss? Darauf herumzureiten ist so lächerlich...

Vor allem ein bisschen übertrieben, oder? Man bekommt ja fast Angst, dass sich nun allgemein darauf gestürzt wird, weil die 60fps-Forderungen auf PS5 und XSX verstärkter eingelöst werden. Wenn ein richtiges Interesse an dem Thema besteht (was sicherlich bei einigen so sein wird), dann kann man damit ja in den Technikthread.
Aber so als allgemeiner Bash gegen Systeme oder Games...taugt das ja wirklich nicht, selbst wenn man persönlich damit Probleme hat. Ist eher nervig, wenn man das jetzt bei jeder Gelegenheit als Totschlagargument gegen Games oder Konsolen oder TVs allgemein bringen will.
 
Will oder kann keiner verstehen, dass Motion Blur ein trade-off ist, den man auf Konsolen einfach mal in Kauf nehmen muss? Darauf herumzureiten ist so lächerlich...
nein, das ist nicht nur ein trade-off. Ja, oft wird Motion Blur verwendet um auch 30 und sub 30 fps erträglich zu machen, aber oft ist das auch nur eine Designentscheidung, genau so wie das schreckliche Chromatic Abberation. Option zum Abschalten wäre recht kinderleicht und wünschenswert (so wie am PC)

Nintendo tat schon gut daran, in Breath of the Wild das motion blur nicht zu verwenden

Und wenn R&C wirklich einen 60fps Modus hat, dann täte das Spiel auch gut daran, motion blur auszuschalten
 
Nein, das @KayJay erst ab da an flennt.Er flennt bei ein Spiel was er nie spielen würde. Hauptsache gegen Sony
Erwiesenermaßen eine ziemlich billige Lüge und ich wäre mir da gar nicht so sicher ob das noch ganz regelkonform ist was du da versuchst. :moin:

Will oder kann keiner verstehen, dass Motion Blur ein trade-off ist, den man auf Konsolen einfach mal in Kauf nehmen muss? Darauf herumzureiten ist so lächerlich...
Nein muss man nicht bezüglich InGame rendered Motion Blur, gibt genug Beispiele auf Konsole.
 
Und weiter gehts mit der VenomSnake Bullshit-Party. Vielen Dank, Moderation. :kruemel:
Aber Hauptsache die Leute bannen, die ihn - ohne Beleidigungen - auf diese Bullshit-Party hin hochnehmen und seinem Verhalten entsprechend behandeln. Nennt sich wohl "konsequent".
 
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Will oder kann keiner verstehen, dass Motion Blur ein trade-off ist, den man auf Konsolen einfach mal in Kauf nehmen muss? Darauf herumzureiten ist so lächerlich...

wie wäre es mit Optionen.

Bei Witcher 3 kann man beispielsweise das Motion Blur in den Optionen auf den Konsolen aktivieren/deaktivieren.

Bei Control nach einem Patch auch!
 
Insomniac war immer ein gutes Studio (und in diesem Bereich sehr konstant), das es bis heute aber nicht geschafft hat, sich bei den ganz Großen zu etablieren. Das macht das Studio ja nicht schlechter, man sollte sie aber auch nicht größer machen, als sie sind.

Man muss es aber auch nicht penetrant seitenweise schlechter machen als es ist
 

Nur 30fps auf Series X.
Das ist doch eine alte News aus Juli?

Und das verheißt für die PS5 Version auch nichts gutes.

Naja, AC spielt man sowieso erst Monate nach Release....nach der Hoffnung dass Ubisoft nicht wieder so ein technisches Desaster bringt wie AC Unity (wobei gameplay immerhin besser wird, als bein gewissen anderen OW Spielen)
 
Auch interessant, und bezeichnend, dass Insomniac mit Sony (fast immer) laufend top Titel und auch kommerziell erfolgreiche Titel liefert...

aber mit MS zwar einen guten, aber leider kommerziellen Flop mit Sunset overdrive, auf den Markt gebracht hat.
 
Auch interessant, und bezeichnend, dass Insomniac mit Sony (fast immer) laufend top Titel und auch kommerziell erfolgreiche Titel liefert...

aber mit MS zwar einen guten, aber leider kommerziellen Flop mit Sunset overdrive, auf den Markt gebracht hat.

Kam halt zur falschen Zeit auf der falschen Konsole. Der Titel selbst war ja dennoch gut.
 
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