PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ultra ist auch total over the top. das spiel sieht auch auf high schön aus. ein paar sachen müssen natürlich getweakt werden
am PC ist das gerne, dass Entwickler auch gerne für High End Hardware gerüstet sind und den Spielen dann Ultra Settings verpassen, die man erst 1-2 Jahre später wirklich gut nutzen kann (Rockstar war mit GTA4 und RDR2 da auch gut bei - diverse Raytracing Titel letztes Jahr gingen da auch in die Richtung, wenn man das auf 100% gestellt hat - ist halt true next gen)
 
ultra ist auch total over the top. das spiel sieht auch auf high schön aus. ein paar sachen müssen natürlich getweakt werden

Beschreibst gerade einen Kompromiss. Ich wsr grad auch glücklich im Wasser, aber wollte ein Bier und musste wieder aufs Boot. Kompromiss eben. Ist nicht immer etwas Schlechtes.
 
Nee, da fehlen leider paar Teraflops. Jetzt wird auch dem letzten Sony-Fan klar, dass eine Zauber-SSD keine Rechenpower ausgleichen kann. Ein bitteres Erwachen :heul:

Na ja... die Zauber SSD erlaubt das Spiel wie es ohne Zauber SSD wohl nicht möglich wäre. Die Rechenpower ist ausreichend. Jetzt sollte eigentlich endlich allen klar werden, das Sonys Entscheidung goldrichtig war :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beides wäre natürlich perfekt. Deshalb war ich ja enttäuscht. 4K und 60FPS sollte bei der PS5 doch möglich sein, vor allem bei Launch Games.
4K und 60FPS ist auf Ultra ohne Abstriche selbst auf einer 2080Ti nicht bei allen Spielen möglich. Und Abstriche bei der Optik will Sony ja keine Machen, da wirken die Screenshots nicht mehr schön genug, lieber bei der Auflösung und Framerate etwas runterschrauben :nix:
 
4K und 60FPS ist auf Ultra ohne Abstriche selbst auf einer 2080Ti nicht bei allen Spielen möglich. Und Abstriche bei der Optik will Sony ja keine Machen, da wirken die Screenshots nicht mehr schön genug, lieber bei der Auflösung und Framerate etwas runterschrauben :nix:

Nur das ich persönlich eher die Auflösung bevorzuge. 1080p sehen einfach nicht so gut aus wie 4K.
 
für dich anscheinend schon, ja. welche kompromisse man letztendlich eingeht, ist ja individuell und eine geschmacksfrage

Nö. Im Vergleoch zu der vergangenen Gen sind PS5 und XSX einfach besser. Beide. Ubd das ist längst klar - gerade beim Vergleich mit Verfügbarer PC-HW schneiden beide sehr gut ab. Hat nix mit eigenem Geschmack zu tun. Sind einfach feine Konsolen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom