PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Ja, die werden erst Switchen, wenn 5G in den modernen Ländern weitestgehend und flächendeckend verfügbar ist

Das erfolgt aber nicht einfach nur weil 5G verfügbar ist. Sondern weil der Kunde die Umstellung auf ein reines Abosystem mitmacht. 2013 hat man gesehen was passieren kann wenn ne Konkurrenzplattform ne Alternative anbietet und der Kunde gegen eine Umstellung von MS ist.

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Sie haben verdammt viel Kohle , heutzutage kann das Jahre an harter Arbeit erleichtern ....wir sehen es ja seit paar Tagen was möglich ist. Time will tell

Naja nächstes Jahr wird Xbox im November 20 Jahre alt. Wenn man dann mal investiert um A aktuell auf Sony aufzuschließen, oder B gegen Amazon u Google stand zu halten, dann finde ich das nicht verwerflich.

Demons Souls und GodOfWar darf ich doch auch nicht auf der Xbox genießen. Dafür kauf ich mir dann eine PS5.

Aber Google? Amazon? Erster großer Amazon Titel dann „AlexaRises“ ?

Kann mich mit dem Gedanken leider nicht anfreunden sorry ?

Pacman

L14: Freak
Seit
28 Apr 2005
Naja nächstes Jahr wird Xbox im November 20 Jahre alt. Wenn man dann mal investiert um A aktuell auf Sony aufzuschließen, oder B gegen Amazon u Google stand zu halten, dann finde ich das nicht verwerflich.

Demons Souls und GodOfWar darf ich doch auch nicht auf der Xbox genießen. Dafür kauf ich mir dann eine PS5.

Aber Google? Amazon? Erster großer Amazon Titel dann „AlexaRises“ ?

Kann mich mit dem Gedanken leider nicht anfreunden sorry ?
Ich auch nicht,aber ich habe ne böse Befürchtung :angst:

aTTaX_Kenny

L09: Professional
Seit
1 März 2010
Xbox Live
aTTaX Kenny
PSN
aTTaX_Kenny
Ich auch nicht,aber ich habe ne böse Befürchtung :angst:
Bö$e ist momentan nur Sony, die bringen von allen Spielen lieber remastered anstatt Fortsetzungen anzukündigen :coolface:

Spaß beiseite, kenne mich technisch nicht aus, aber alleine der inputlag und die Datenaufkommen, in einem technischen Entwicklungsland wie Deutschland vielleicht mal in 10 Jahren vorstellbar. Und auch dann müssen die Leute erstmal Sachen entwickeln wie Souls Reihen, UC, Halo, Forza, Fable und GoW

Naru

Seit
25 Feb 2011
Xbox Live
Narusuma
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138

Zuletzt bearbeitet:

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Hab nur drauf hingewiesen das @Amuro den PC ins Spiel bringt.
Mir vollkommen egal wie oft er es erwähnt. Er kann den Thread auch zum PC Thread machen. Der War Thread ist eh wieder mal beschissen. Schon 2 Seiten lang. Hier wird nur dumm rum gebasht. Da kann also auch ner PC mit rein
ist dir anscheinend nicht egal, so oft du mit ansprechen musst. :D

Aber du machst dir deine Welt ja eh so wie sie dir gefällt, von daher scheint dich hier sehr viel zu wurmen ^^

Ashrak

ist verwarnt
Seit
19 Apr 2007
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

NATHAN

Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Also die zusätzlichen SSDs werden echt verdammt teuer...

:ugly:

für die digitale PS5 und XSS wohl aber ein muss...wobei dann ist man bei der Xbox Series S gleich wieder beim Preis der XSX :coolface:

Wie wird das eigentlich bei der PS5 sein? kann man die zusätzliche SSD einfach anstecken wie bei der xbox?

oder muss man da die aktuelle ausbauen?

Hazuki

L17: Mentor
Seit
3 Sep 2005
Die Games auf der Series S sollen aber weniger Speicherplatz verbraten als auf der XSX... muss man mit berücksichtigen.

NATHAN

Seit
30 Jul 2008
Xbox Live
chankoedo1988
Die Games auf der Series S sollen aber weniger Speicherplatz verbraten als auf der XSX... muss man mit berücksichtigen.

Theoretisch ja...

würde aber halt auch zusätzliche Arbeit für jeden Entwickler bedeuten, wenn sie die Spiele nicht nur hinsichtlich der Performance, sondern auch noch hinsichtlich des Speichers auf die XSS hin anpassen und optimieren wollen...

Aber das MS ohnehin alle Spiele für PC bringt, sollten Texturqualität und co ohnehin bei jedem Game skalierbar sein. von daher...

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Ich bin froh, dass europäische Schlumpfis 80 Euro zahlen, so können sie Sony so richtig unterstützen, vielleicht in der next nextgen dann sogar mit 100 Euro? :goodwork:
Das wäre traumhaft! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Als Relation:
Nettopreis in Deutschland: 67,2 Euro entsprechen 78,28 US-Dollar

Pacman

Seit
28 Apr 2005
Ich bin froh, dass europäische Schlumpfis 80 Euro zahlen, so können sie Sony so richtig unterstützen, vielleicht in der next nextgen dann sogar mit 100 Euro? :goodwork:

Als Relation:
Warum bist du denn froh? Bald darfst du auch für third Party Spiele 80 bezahlen :angst:

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002

Als Relation:

Na ja... man sollte sich nie über ein Modell eines Herstellers freuen, dass dem Kunden erstmal eigentlich nichts gutes tut... denn die Erfahrung hat gezeigt, wenn andere sehen, dass es geht und man damit Geld verdienen kann, ziehen sie nach...

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Aber ned auf der Switch & Pc :banderas:
Korrekt, bin sehr froh, dass bei Sony günstige PC Ports durch teure PS5 Spiele möglich gemacht werden, somit profitieren wir alle :goodwork:

$ony kann jetzt so richtig abcashen(das $ steht für böse) und wie man sieht, macht es den Sonyfans auch nichts aus, die haben auch 70 für die letzten PS4 games hingeblättert, da kann man ruhig auf 80 erhöhen für das Spoderman Remaster zB :moin:

progott

Seit
1 Sep 2008
Xbox Live
NoBe2
PSN
Kuntico
Vielleicht sollten wir uns mal entscheiden was genau wir jetzt haten.
Entwerder das die spiele Anfangs zu teuer sind, oder das sie nach einem Monat „verramscht“ werden.
Ist irgendwie unglaubwürdig beides zu machen.

Top Bottom