PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nein, ich habe dir gestern nur level streaming erklärt und dass das nicht neu ist, verstehen sollte man schon können...

btw mermaidman wartet auch noch auf eine Antwort von dir ? :
Ich versteh schon was du meinst. Das System gibt's schon lange. Klar. Sony kommt jetzt mit ner Weiterentwicklung. Aber genau das sehen natürlich viele nicht.
Und was @mermaidman angeht, das hab ich schon lange geklärt. Nicht heute. Aber das PS5 System kann er überall nach lesen. Und das ist halt nicbt das gleiche wie auf dem PC. Das müsste eigentlich jeder begriffen haben der kein Troll ist
 
Ist Horizon maybe das einzige biser angekündigte Sony-Titel ohne 60fps-Option? Aber selbst jetzt wird gemeckert....herrlich irgendwie :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist Horizon maybe das einzige biser angekündigte Sony-Titel ohne 60fps-Option? Aber selbst jetzt wird gemeckert....herrlich irgendwie :coolface:

dabei kenne ich noch die üblichen sprüche, die übrigens auch bei crossgen immer wieder gerne genutzt werden....

"ich will mindestens die option haben, das ist 4theplayers"

gibt man ihnen bei sony spiel eine option mehr heisst es nur...mimimimimi...heuli heuli, weini weini :coolface:
 
Schlaumeier, es geht ums Prinzip des Upscalings. Zum PS5 Chip kannst du noch keine Aussage treffen.
DLSS hier schön zu sehen bei Control (achtet mal auf den Reißverschluss und die Haare)
Control-DLSS-2.0-4.jpg
Da gräbt sich jemand sein eigenes Grab, google mal was DLSS ist und wer das unterstützt :enton: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Horizon maybe das einzige biser angekündigte Sony-Titel ohne 60fps-Option? Aber selbst jetzt wird gemeckert....herrlich irgendwie :coolface:

Naja, nach der Präsentation gab es folgende Liste:

30 FPS
Ratchet and Clank: Rift Apart - 30 FPS
Stray - 30 FPS
Returnal - 30 FPS
Kena: Bridge of Spirits - 30 FPS
Demon's Souls - 30 FPS, but may offer 60 FPS mode
Destruction Allstars - Probably 30 FPS
Horizon: Forbidden West - Probably 30 FPS
Oddworld: Soulstorm - Probably 30 FPS

60 FPS
Gran Turismo 7 - 60 FPS
Sackboy: A Big Adventure - 60 FPS
Godfall - 60 FPS
Astro's Playroom - 60 FPS
Resident Evil VIII: Village - Probably 60 FPS


Ratchet&Clank hat sich mittlerweile aus der 30FPS Liste verabschiedet, es bleiben aber doch noch einige. Insgesamt ist die Entwicklung natürlich gut, dass man dem Spieler endlich auch auf den Konsolen Einstellungsmöglichkeiten gibt, auch wenn es ein klares Anzeichen ist, dass die versprochenen 4k@60FPS mal wieder dummes Marketing-Geschwafel waren. Trotzdem: auch wenn Einstellungsmöglichkeiten bis vor kurzem noch verteufelt wurden, ist es letztendlich für alle nur positiv, wenn jeder für sich entscheiden kann, was ihm wichtiger ist. Bleibt nur zu hoffen, dass @Hasenauge nicht wie Buridans Esel vor Überforderung verhungert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom