KayJay
L15: Wise
Dann erklär doch mal.Und wieder einer der es nicht versteht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann erklär doch mal.Und wieder einer der es nicht versteht ?
Ich versteh schon was du meinst. Das System gibt's schon lange. Klar. Sony kommt jetzt mit ner Weiterentwicklung. Aber genau das sehen natürlich viele nicht.nein, ich habe dir gestern nur level streaming erklärt und dass das nicht neu ist, verstehen sollte man schon können...
btw mermaidman wartet auch noch auf eine Antwort von dir ? :
Wieso Lastgen-Grafik?
Ist Horizon maybe das einzige biser angekündigte Sony-Titel ohne 60fps-Option? Aber selbst jetzt wird gemeckert....herrlich irgendwie
Naja es sieht um 30fps Modus schon kaum besser als ein PS4 Spiel aus, wenn dann noch das downgrade für die 60fps kommt...
So ein Blödsinn. Gab genug Drops mitten im Game. Hab sogar überlegt statt Performance zu Auflösung zu gehen. Hat mich des gelangweilt.Nein, ein Genuss.
Da gräbt sich jemand sein eigenes Grab, google mal was DLSS ist und wer das unterstütztSchlaumeier, es geht ums Prinzip des Upscalings. Zum PS5 Chip kannst du noch keine Aussage treffen.
DLSS hier schön zu sehen bei Control (achtet mal auf den Reißverschluss und die Haare)
lass doch mal Horizon ruhen, das ist noch weit weg und ingame Material werden wir schon früh genug bekommenIst Horizon maybe das einzige biser angekündigte Sony-Titel ohne 60fps-Option? Aber selbst jetzt wird gemeckert....herrlich irgendwie
Ich mach's kurz: nicht für AMD.Da grabt sich jemand sein eigenes Grab, google mal was DLSS ist und wer das unterstützt
Da grabt sich jemand sein eigenes Grab, google mal was DLSS ist und wer das unterstützt
lass doch mal Horizon ruhen, das ist noch weit weg und ingame Material werden wir schon früh genug bekommen
Schon lustig wie sie sich winden ?Gestern: Give me 60fps or give me death.
Heute: Lol kein 4K.
CW....
Das wäre ja dann switch Grafik. Kann ich hier nicht erkennen.60fps mit lastgen Grafik. Herzlichen Glückwunsch
schreit nach HolidaySoll auch 21 kommen.
und ingame Material werden wir schon früh genug bekommen
Hatte TloU Remastered Probleme bei 60fps auf der PS4?
Nein, ein Genuss.
KorrektSo ein Blödsinn. Gab genug Drops mitten im Game. Hab sogar überlegt statt Performance zu Auflösung zu gehen.
Auflösung ist nicht gleich Grafik.60fps mit lastgen Grafik. Herzlichen Glückwunsch
Ist Horizon maybe das einzige biser angekündigte Sony-Titel ohne 60fps-Option? Aber selbst jetzt wird gemeckert....herrlich irgendwie
30 FPS
Ratchet and Clank: Rift Apart - 30 FPS
Stray - 30 FPS
Returnal - 30 FPS
Kena: Bridge of Spirits - 30 FPS
Demon's Souls - 30 FPS, but may offer 60 FPS mode
Destruction Allstars - Probably 30 FPS
Horizon: Forbidden West - Probably 30 FPS
Oddworld: Soulstorm - Probably 30 FPS
60 FPS
Gran Turismo 7 - 60 FPS
Sackboy: A Big Adventure - 60 FPS