MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Ja, mit Kompromissen bekommt man die 60fps. Also hey, 1800p neuer Standard.Gestern: Give me 60fps or give me death.
Heute: Lol kein 4K.
CW....
Danke Sony. Danke Zauber SSD.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mit Kompromissen bekommt man die 60fps. Also hey, 1800p neuer Standard.Gestern: Give me 60fps or give me death.
Heute: Lol kein 4K.
CW....
Ja, die sind so butthurt durch die 60fps Meldung, das man ihnen am liebsten ne Salbe verschreiben sollte.
Der ganze Hate der letzten 48 Std für den Popo
Schlaumeier, es geht ums Prinzip des Upscalings. Zum PS5 Chip kannst du noch keine Aussage treffen.
DLSS hier schön zu sehen bei Control (achtet mal auf den Reißverschluss und die Haare)
60fps mit lastgen Grafik. Herzlichen Glückwunsch
Wir können uns darüber unterhalten, wenn Digital Foundry tatsächlich einen 60FPS Lock feststellt. Beim "Performance" Mode stellen sich mir die Nackenhaare hoch, denn meistens sind das im Idealfall 60FPS.2 Modi ist ne gute Lösung. Mit Reconstructiontechniken ist 4k sowieso ein nicht immer lohnenswerter Ressourcenfresser.
erraten, aber wir sprechen hier ja von einer Konsole ^^Bloß weil sie keine locked 4k/30 packt, heißt das noch lange nicht, dass butterweiche 60 fps @ 1440p unmöglich sind ^^
60fps mit lastgen Grafik. Herzlichen Glückwunsch
Ja das ist DLSS, die Technik an der Nvidia jahrelang gewerkelt hat und wofür extra eigene Tensor-Cores in den neuen Nvidiakarten verbaut sind.Schlaumeier, es geht ums Prinzip des Upscalings. Zum PS5 Chip kannst du noch keine Aussage treffen.
DLSS hier schön zu sehen bei Control (achtet mal auf den Reißverschluss und die Haare)
die sind bestimmt in der Zauber SSD eingebautJa das ist DLSS, die Technik an der Nvidia jahrelang gewerkelt hat und wofür extra eigene Trensor-Cores in den neuen Nvidiakarten verbaut sind.
Das gibt's bei AMD nicht. Pass doch besser auf.
Wir können uns darüber unterhalten, wenn Digital Foundry tatsächlich einen 60FPS Lock feststellt. Beim "Performance" Mode stellen sich mir die Nackenhaare hoch, denn meistens sind das im Idealfall 60FPS.
Wir kennen das schon von PS3 Remastern auf der PS4 zur genüge, zB. Last of Us Remastered aber auch Killzones Shadowfurz Multiplayer der 60FPS als target hatte aber nicht gelocked.
Genau da wo diese komische Beule im komischen PS5 Gehäuse ist.die sind bestimmt in der Zauber SSD eingebaut
4K ist mir sowieso voll egal. Framerate ist wichtiger, weil es ein spielerischen Mehrwert bringt und wenn man dafür Kompromisse eingehen muss, dann nur zu. 1080p-1440p reichen mir vollkommen. Sogar 720p-900p wie in vielen Switch Spielen finde ich auch noch akzeptabel.
Tatsächlich ja^^Hatte TloU Remastered Probleme bei 60fps auf der PS4?
Eher umgekehrt ?du siehst du Portal und behauptest das gäbe schon 1800ganz ehrliche Frage: hast du überhaupt verstanden, wovon du sprichst oder schaust du nur mit dem Finger auf Ratchet und schreist "DA!!!! PORTAL!!!111!" "PORTAL NEEEEEEUUUUU"
?
The Medium hat übrigens auch was ähnliches und dafür braucht man am PC nicht aufrüsten
Hatte TloU Remastered Probleme bei 60fps auf der PS4?
Eher umgekehrt ?du siehst du Portal und behauptest das gäbe schon 1800
nein, ich habe dir gestern nur level streaming erklärt und dass das nicht neu ist (was du ja nicht geglaubt hast, weil...MUH, PORTALE!!), verstehen sollte man schon können...Eher umgekehrt ?du siehst du Portal und behauptest das gäbe schon 1800
Dann erklär doch mal.
Und wieder einer der es nicht versteht ?Endlich ist Sony im N64 Zeitalter angekommen.