PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schlaumeier, es geht ums Prinzip des Upscalings. Zum PS5 Chip kannst du noch keine Aussage treffen.
DLSS hier schön zu sehen bei Control (achtet mal auf den Reißverschluss und die Haare)
Control-DLSS-2.0-4.jpg

DLSS AMD, oder wie?

4K ist mir sowieso voll egal. Framerate ist wichtiger, weil es ein spielerischen Mehrwert bringt und wenn man dafür Kompromisse eingehen muss, dann nur zu. 1080p-1440p reichen mir vollkommen. Sogar 720p-900p wie in vielen Switch Spielen finde ich auch noch akzeptabel. :coolface:

2 Modi ist ne gute Lösung. Mit Reconstructiontechniken ist 4k sowieso ein nicht immer lohnenswerter Ressourcenfresser.
Wir können uns darüber unterhalten, wenn Digital Foundry tatsächlich einen 60FPS Lock feststellt. Beim "Performance" Mode stellen sich mir die Nackenhaare hoch, denn meistens sind das im Idealfall 60FPS.

Wir kennen das schon von PS3 Remastern auf der PS4 zur genüge, zB. Last of Us Remastered aber auch Killzones Shadowfurz Multiplayer der 60FPS als target hatte aber nicht gelocked.

Schlaumeier, es geht ums Prinzip des Upscalings. Zum PS5 Chip kannst du noch keine Aussage treffen.
DLSS hier schön zu sehen bei Control (achtet mal auf den Reißverschluss und die Haare)
Control-DLSS-2.0-4.jpg
Ja das ist DLSS, die Technik an der Nvidia jahrelang gewerkelt hat und wofür extra eigene Tensor-Cores in den neuen Nvidiakarten verbaut sind.
Das gibt's bei AMD nicht. Pass doch besser auf.

Halten wir fest: für stabile 4k60fps Spiele braucht man eine Series X und keine Zauber SSD.

Gut das es endlich geklärt ist :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wir können uns darüber unterhalten, wenn Digital Foundry tatsächlich einen 60FPS Lock feststellt. Beim "Performance" Mode stellen sich mir die Nackenhaare hoch, denn meistens sind das im Idealfall 60FPS.

Wir kennen das schon von PS3 Remastern auf der PS4 zur genüge, zB. Last of Us Remastered aber auch Killzones Shadowfurz Multiplayer der 60FPS als target hatte aber nicht gelocked.

Hatte TloU Remastered Probleme bei 60fps auf der PS4?

• Lob
Reaktionen: Avi
4K ist mir sowieso voll egal. Framerate ist wichtiger, weil es ein spielerischen Mehrwert bringt und wenn man dafür Kompromisse eingehen muss, dann nur zu. 1080p-1440p reichen mir vollkommen. Sogar 720p-900p wie in vielen Switch Spielen finde ich auch noch akzeptabel. :coolface:

Sei froh das Ratchet nen 60FPS Modus bekommen hat. :goodwork:

ganz ehrliche Frage: hast du überhaupt verstanden, wovon du sprichst oder schaust du nur mit dem Finger auf Ratchet und schreist "DA!!!! PORTAL!!!111!" "PORTAL NEEEEEEUUUUU"
?

The Medium hat übrigens auch was ähnliches und dafür braucht man am PC nicht aufrüsten
Eher umgekehrt ?du siehst du Portal und behauptest das gäbe schon 1800

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom