DarthSol
L20: Enlightened
Wo steht dass der 60 fps Modus keine 4K Auflösung haben wird?Wo bleiben meine versprochenen 4k60fps mit der Zauber SSD?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht dass der 60 fps Modus keine 4K Auflösung haben wird?Wo bleiben meine versprochenen 4k60fps mit der Zauber SSD?
"Two resolution modes 4k30 & 60fps"Wo steht dass der 60 fps Modus keine 4K Auflösung haben wird?
Dann muss noch der ranzige Motion Blur Matsch abschaltbar sein und Gyro Aim von Day 1 an dabei sein.Ratchet wohl auch mit 60fps Performance Mode. Scheint zum Standard zu werden und ich hätte nichts dagegen
Wo steht dass der 60 fps Modus keine 4K Auflösung haben wird?
vielleicht erreicht man die 60fps auch indem man z.B. Raytracing ausstellt. Das soll ja sehr Hardware hungrig sein.Warum soll es 30fps als Auswahl geben?
vielleicht erreicht man die 60fps auch indem man z.B. Raytracing ausstellt. Das soll ja sehr Hardware hungrig sein.
Liest du überhaupt richtig? @MrSalbe hat behauptet dass es keinen 4K@60fps Modus geben wird. Das habe ich angezweifelt, weil es dafür keine Anzeichen gibt. Mit keinem Wort habe ich bestritten, dass es zugunsten der 60 fps keine Abstriche geben wird.Also doch: man muss kompromise eingehen?
Wer weiß ob überhaupt im 30 FPS Modus die 4k nativ das ganze Spiel über laufen werden? DRS und Checkerboarding ist ja jetzt für Sony nicht so unbekannt.Liest du überhaupt richtig? @MrSalbe hat behauptet dass es keinen 4K@60fps Modus geben wird. Das habe ich angezweifelt, weil es dafür keine Anzeichen gibt. Mit keinem Wort habe ich bestritten, dass es zugunsten der 60 fps keine Abstriche geben wird.
ganz ehrliche Frage: hast du überhaupt verstanden, wovon du sprichst oder schaust du nur mit dem Finger auf Ratchet und schreist "DA!!!! PORTAL!!!111!" "PORTAL NEEEEEEUUUUU"Also konnte mir @Amuro immer noch kein Video zeigen, das ein Spiel wie Ratchet funktioniert. Also doch einzigartig ?
Und ich dachte der PC hat schon seit Jahren die schnelle Platte.
Auf der StreckeWo bleiben meine versprochenen 4k60fps mit der Zauber SSD?
Sie werdens so oder so als 4K verkaufen, auch wenn es nur 1440p sind die als 4K ausgegeben werdenWer weiß ob überhaupt im 30 FPS Modus die 4k nativ das ganze Spiel über laufen werden? DRS und Checkerboarding ist ja jetzt für Sony nicht so unbekannt.
ja, das finde ich auch lustig.Gestern: Give me 60fps or give me death.
Heute: Lol kein 4K.
CW....
und die die es bemängeln haben weder das eine noch das andereGestern: Give me 60fps or give me death.
CW....
ja, das finde ich auch lustig.
Ich hoffe eher, dass die PS5 die 60fps auch halten kann (was ich bezweifel, da sie ja nichtmal die 30 halten konnte)
Bei Nvidia's DLSS 2.0 ja.4k 60FPS geht doch, nur nicht native vermutlich bei allen Games. Muss es auch nicht. Upscaling-Technologien von AMD und Nvidia stehen der nativen Ausgabe eh in nichts nach (Digital Foundry hat es mehrfach bewiesen und musste hierbei das Bild auf 400-800% vergrößern, um dies sichtbar zu machen). Bei Doom sah upscaling ironischerweise sogar besser aus als native bei harten Kanten in der weiten Ferne. Wichtig ist die 4k Ausgabe, die Technologien zum Upscaling ermöglicht, sollte native nicht eingehalten werden (am Ende sind Entwickler vielleicht auch unter Zeitdruck und es lohnt sich schlicht nicht, wenn man es eh nicht sieht).
ja, das finde ich auch lustig.
Ich hoffe eher, dass die PS5 die 60fps auch halten kann (was ich bezweifel, da sie ja nichtmal die 30 halten konnte)
und die die es bemängeln haben weder das eine noch das andere
Schlaumeier, es geht ums Prinzip des Upscalings. Zum PS5 Chip kannst du noch keine Aussage treffen.Bei NVidia's DLSS 2.0 ja.
Bei AMDs Technologien, nein.
Musst besser aufpassen bei Digital Foundry.
Gestern: Give me 60fps or give me death.
CW....