PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist doch ganz einfach, spätestens beim Preis wird der Kunde es verstehen, ich glaube auch nicht, dass sich Jemand eine 600 Eurodollar Konsole kauft und dann nicht informiert genug ist, um zu verstehen welches game er dafür braucht. Mal abgesehen davon, wird er auf der SeX auch die 59 Dollar Version spielen können, halt im One X Modus.

Die Frage ist wie die SeS mit dem Xbox One Spiel umgehen wird :pokethink:
na hoffentlich checkt das auch die mutti, ansonsten wird weihnachten dieses jahr nicht so toll. :goodwork:
 
Hä, warum auf der Series X im One X Modus ? Microsoft hatte doch immer betont die tolle Architektur der Sex wertet alles auf, da blickt man ja jetzt schon nicht mehr durch, wahre Maketing Profis am werk :uglylol:
Weil Activision Blizzard geldgeil ist, läuft das Spiel nur im One X Modus, sieht man doch auch am Boxart, dass das One X Spiel auch auf der SeX laufen wird. Genauso wie das PS4 Spiel auf der PS5 laufen wird. Halt jeweils im Lastgen Modus. Daran ist eigentlich nichts schwer zu verstehen :nix:

Umgekehrt kann der Kunde auch gleich die "XBOX" Version kaufen, 10 Euro mehr ausgeben und das Spiel dann in Zukunft auch auf der SeX ohne AK Modus spielen. Die PS5 Version hingegen wird man wohl nicht auf der PS4 spielen können. Da muss man dann die PS4 Version kaufen und nachträglich 10 Euro aufpreis zahlen um es in der PS5 Version auf der PS5 spielen zu können aber nur solange auch die Disc eingelegt bleibt.
 
Flight Simulator
Battletoads
Wasteland 3
Tell me why

Und das waren nur die letzten 2 Wochen bei CharitySoft. Pass doch mal besser auf und informiere dich richtig! Das ist ja schlimm mit dir.

Nun, so gesehen ja. Ich habe mich da zugegeben falsch ausgedrückt. Ich bezog mich schon auf den Ausblick und aktuelle Ankündigungen.
 
Ich sehe da eh nur eine Konsequenz, die SeX Käufer werden sich mit der One X Version abfinden und sicher nicht nochmal 70 Euro hinblättern und in einem Jahr das nächste CoD eben als XBOX Version kaufen. Ist sowieso megadreist von Activision für ein paar Schieberegler verstellen 10 Euro extra zu verlangen, könnten sich die One Version auch ganz sparen eigentlich.
 
Wasteland 3 gespielt und für gut befunden. Sony am Cry, da M$ doch gute Spiele kann, und dann beliefern sie noch Sony damit. Das ist 4theplayers :banderas:

bei mir noch am installieren am pc. gamepass sei dank :D aber leider wird das spiel wohl iron harvest weichen müssen nächste woche.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wasteland 3 gespielt und für gut befunden. Sony am Cry, da M$ doch gute Spiele kann, und dann beliefern sie noch Sony damit. Das ist 4theplayers :banderas:

Naja, bald nicht mehr. Das Game kommt zwar von einem MS-Studio, aber nicht von MS. Publisher ist hier noch immer Deep Silver. Das wird sich in Zukunft ändern. Also: Danke MS, dafür dass ich nun nix mehr bekomme :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom