PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was so eine kleine Ratchet & Clank Demo hier ausgelöst hat. Da bashen die Philboys, Pikas und bekenennende Multis hier aufgescheucht, plärrend und kopflos was das Zeug hält.
Man sieht hier eindeutig, dass der monumentale PS4 Erfolg ordentlich Spuren hinterlassen hat.

Hiermit will ich schon mal verkünden: Das wird nächste Gen noch viel, viel schlimmer. Alle Nicht-Pika-Philstan-Frickler-Hybride freuen sich drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Was so eine kleine Ratchet & Clank Demo hier ausgelöst hat. Da bashen die Philboys, Pikas und bekenennende Multis hier aufgescheucht, plärrend und kopflos was das Zeug hält.
Man sieht hier eindeutig, dass der monumentale PS4 Erfolg ordentlich Spuren hinterlassen hat.

Hiermit will ich schon mal verkünden: Das wird nächste Gen noch viel, viel schlimmer. Alle Nicht-Pikas-Philstans-Frickler-Hybride freuen sich drauf!

Ist halt die dunkle Seite der Gamer Macht.

Neid führt zu Zorn
Zorn führt zu Frust
Frust führt zu Tränen
Tränen führen zu unendlich viel Salz.

Und wie wir alle wissen, ist der Neid bei unseren kleinen gelben und grünen Schreihälsen gerade unheimlich groß.

:nix:

Bei solchen Bemerkungen frage ich mich manchmal ob ihr überhaupt Videospiele spielt oder nur Standbilder anseht aber selbst den Controller nie anrührt. :nyashock:

Was ein geschultes Gamingauge bei der Präsentation hingegen sieht ist nämlich das:

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.07.jpg

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.09.jpg

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.12.jpg

Nackte 4k directfeed Wahrheit, nämlich 30 FPS Motion Blur M A T S C H . :nyashock:

wenn das Matsch ist, bin ich shrek. aber zum glück ist das ja kein spiel wo man postkarten verschicken muss, sondern ist ständig in bewegung

Microsoft hat nur Google Earth Simulator mit 0 Spielspass. Sieht dazu nur gut aus wenn man in der Luft ist.
Ist halt wie mit den Xbox Konsolen nur Blender
Ja sowas, ein Flugsimulator der aus der Luft gut aussieht, seltsam :lol:
Und von Schlümpfen sollte sich keiner hier Spielspaß erklären lassen, zieh dir noch ein paar Stunden Knack durch die Nase, das passt zu dir :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Motion Blur mit Screenshots zu verklären ist sowieso zu dämlich um überhaupt darauf einzugehen. Das Motion Blur und DoF fand ich beim gezeigten Material (in Bewegung und nicht so schwachsinnig wie hier, weil das gerade das Lieblingsthema von einigen ist) eigentlich sehr gut.

Ansonsten...

Letzte Woche: Zu viele cinematic Action Adventures ohne Fun.
Heute: Lol Ratchet. Ist doch wirklich nix Besonderes.

Nun...ich unterstelle einigen hier, dass es im Prinzip egal ist was Sony liefert, da wird sowieso gejammert und geraunzt und das obwohl bei der Konkurrenz von Nin und MS gerade gar nichts stattfindet.

Natürlich. Wir haben ja letzt schon klar gehört, für was manche User hier Sony halten, da sollte die Reaktionen niemand mehr überraschen :awesome: Aber egal... was juckt Sony das kleine grün gelbe Volk da weit unten schon :goodwork:

Ja sowas, ein Flugsimulator der aus der Luft gut aussieht, seltsam :lol:
Und von Schlümpfen sollte sich keiner hier Spielspaß erklären lassen, zieh dir noch ein paar Stunden Knack durch die Nase, das passt zu dir :goodwork: :pcat: :nyanwins:

wieder am persönlich werden :shakehead:
Von nem "Sony Hater" lasse ich mir auch nicht einreden das man mit Sony Games keinen Spass haben kann :kruemel:

Mit den gezeigten PS5-Spielen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Das einzige, was Sony jetzt noch liefern sollte, wäre das konkrete Launchlineup. Würde schon gerne wissen, welche Spiele ich direkt zum Start spielen könnte.

geht mir genau gleich. + den preis was ich dafür bezahlen muss.

• Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich. Wir haben ja letzt schon klar gehört, für was manche User hier Sony halten, da sollte die Reaktionen niemand mehr überraschen :awesome: Aber egal... was juckt Sony das kleine grün gelbe Volk da weit unten schon :goodwork:

Kann man ja sowieso nicht ernst nehmen. Gleichzeitig wird dir dann vorgeworfen, dass du ein kritikloser Fanboy bist, der nur damage control macht. Muss man sich mal vorstellen, dass man das aktuell so sehen kann, während Sony wirklich der einzige Hersteller ist, der gerade liefert was Ankündigungen betrifft und der einzige bei dem 21 schon jetzt recht hohes Potential zeigt. Wenn die Herrschaften mal ordentlich auf Nin und MS draufgehaun haben, dann können wir gerne über Kritik an Sony reden alle gemeinsam. Davor? Sicher nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Der Preis ist für mich nebensächlich. Nur Elon Musks Rakete "Falcon 1" ist schneller als die PS5, aber auch gehörig teurer. :banderas:
Zudem ist eine PlayStation immer eine Investition in die Zukunft, mit der man jahrelang alles richtig gemacht hat und nicht alle 6 Monate was neues kommt, weil wieder mal nicht genügend Kids abgezockt werden konnten. :>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom