PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bist du schon so abhängig von 60fps und 4k Das du die anderen features als Next Gen nicht mehr wahrnimmst.?
Ratchet ist auch noch nicht 100% Fakt das es 30fps hat. Oder bleibt. Aber wäre auch egal. Ratchet hat andere Next Gen Fähigkeiten

es muss für mich keine "Next Gen Fähigkeiten" aufweisen, sondern einfach nach Spass aussehen. Und das hat es.

Ratchet wird sicher kein schlechtes Spiel für Fans simpler, kindgerechter Balleraktion, aber mal ernsthaft das würde mit etwas geringerer Auflösung und Details ohne raytracing auch so auf der Switch laufen.

Wenn es danach geht, würde alles auf der Switch laufen. Auch Crysis. ;) Nur bei Ratchet & Clank: Rift Apart würde die Switch bei jeden noch so kleinem Levelsprung ne lange Ladezeit benötigen, um das ganze Level zu laden, und somit wäre die ganze rasante Action futsch und somit nicht möglich.

Ratchet wird sicher kein schlechtes Spiel für Fans simpler, kindgerechter Balleraktion, aber mal ernsthaft das würde mit etwas geringerer Auflösung und Details ohne raytracing auch so auf der Switch laufen.

Ich mag ja generell keine Jump and Runs aber Ratchet ist da eine der wenigen Ausnahmen. Liebe die Games.
Wie du auf Balleraktion kommst weiß ich allerdings nicht. In erster Linie ist es ein Jump and Run :)
Zum Wohle des Chatfriedens kommentiere ich deine Aussage bezüglich der Switch nicht :goodwork:

Du hast wieder mal denn " :coolface:" vergessen. Ich glaub kaum das du dein Schwachsinn selber glaubst

Ich hab das Material vom Spiel gesehen und war einfach absolut nicht beeindruckt. Lern einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren :kruemel:

Wenn ich dann hier lese, dass das DER vorzeige nextgen Titel sein soll, der alles andere vernichtet, dann mach ich mit echt Sorgen um die nextgen und auch um die verblendete Wahrnehmung der Fanboys hier.

Ich hab das Material vom Spiel gesehen und war einfach absolut nicht beeindruckt. Lern einfach mal andere Meinungen zu akzeptieren :kruemel:

Es geht nicht nur um die Grafik. Da war der PS4 Teil schon ein Pixarfilm, wenn es danach geht. Es geht darum wie schnell komplette Welten geladen werden, und was das alles für Möglichkeiten im Ratchet Universum eröffnet. Das gekoppelt an den DualSense, und man hat eine Innovation wie bei Nintendo. Und genau diesen Pfad strebt Sony auch an. Innovation + Technik. :nia:

Wir sind keine Cernyanbeter, sondern Gamer die von Sony die wahre Next Gen geboten bekommen. Und R&C: Rift Apart mit seinen blitzschnellen Sprüngen von Level zu Level ohne Ladezeiten, und mit DualSense Unterstützung sorgt hier wieder für unsagbar viel Salz. ? Nur wird es nicht das einzige Game auf der brandneuen PS5 sein, welches uns deutlich macht wie Next Gen sein muss. :ocoffee:
Das mit dem Präsentieren von Gameplay geht für MS wohl viel zu schnell, darauf haben sie sich nicht eingestellt. Aber ist ja auch kein Wunder bei der Speedstation 5, da siehst du morgen Gameplay und übermorgen hast du das Game schon in der Hand. :goodwork:

P1TCjYS.jpg

Wäre es so von Nintendo gekommen mit schlechtere Grafik und ohne das waren hätte er es gefeiert. Aber über Qualität lässt sich streiten. Über manche Aussagen muss man nix sagen wenn man woas das oft die schlechteste Version auf der Switch von Thirds gespielt wird.

Sieht gut aus Rachet und wird definitiv D1

Wird ein Cernyanbeter mit echtem next gen latenzkritischen Physikgameplay konfrontiert: Werbetext, Gehirnwäsche

:lol2:
So religiös wie du die ms texte vorbetest wundert es mich nicht, dass du jetzt auch andere da rein ziehst und sie als ...anbeter bezeichnest. Lass doch bitte religion hier raus.

Schreib doch lieber etwas mehr im msfs thread im Softie Bereich. Dort gab es seit montag gerade mal 25 posts, die könnten etwas Unterstützung gebrauchen.

alternativ schlage ich ms vor den Simulator einfach für die ps5 zu bringen. Das würde nochmal richtig pushen...

Es geht nicht nur um die Grafik. Da war der PS4 Teil schon ein Pixarfilm, wenn es danach geht. Es geht darum wie schnell komplette Welten geladen werden, und was das alles für Möglichkeiten im Ratchet Universum eröffnet. Das gekoppelt an den DualSense, und man hat eine Innovation wie bei Nintendo. Und genau diesen Pfad strebt Sony auch an. Innovation + Technik. :nia:

Pixarstation haben wir schon bei PS3 Ratchet gerufen. ?

Wenn ich dann hier lese, dass das DER vorzeige nextgen Titel sein soll, der alles andere vernichtet, dann mach ich mit echt Sorgen um die nextgen und auch um die verblendete Wahrnehmung der Fanboys hier.
Sorry, aber deine Meinung ist murks ?und hat nichts mit der Realität zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom