PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer Ratchet & Clank: Rift Apart basht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, oder sich zu sehr an Matschgesicht Craig gewöhnt. :ocoffee:

klar wirkts technisch beeinrduckend wenn man so jede Sekunde zwischen den Welten switchen kann...

frage ist halt, obs einen spielerischen Mehrwert hat - auf mich hat das schon sehr "gezwungen" ausgesehen.

Man war ja quasi auf schienen unterwegs und ist zwischen den Dimensionen zwangsgehüpft...wenig interaktiv - fast wie ein Film. Zudem extrem hektisch und unübersichtlich.

und beim Beamen innerhalb der Levels mit der Kanone; tja das ging wohl auch in der Last gen.

Next gen gameplay von ms? :uglylol:
Als ob es das jemals gab...

Laut unserer grünen Rasselbande ist das natürlich der Google Earth Simulator... bei allem anderen sind ihnen die Felle ja schon davongeschwommen... also, ich öffne dann mal auf meinem Smartphone ne Mapp-Map und erlebe Next-Gen only possible by MS... und da kann ich mich sogar so schnell bewegen, dagegen sind 400 km/h ein Witz :roflmao:

Wer Ratchet & Clank: Rift Apart basht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, oder sich zu sehr an Matschgesicht Craig gewöhnt. :ocoffee:

2509119613e5d0f0f49f722c6ff764738029ade8.gif

was da auf dem Bildschirm abgeht ist schon krass. Ich empfehle jedem sich mal die 4K Version des Videoanzusehen.

beeindruckenderes gameplay Material der next gen Konsolen habe ich bislang noch nicht gesehen ??‍♂?

Laut unserer grünen Rasselbande ist das natürlich der Google Earth Simulator... bei allem anderen sind ihnen die Felle ja schon davongeschwommen... also, ich öffne dann mal auf meinem Smartphone ne Mapp-Map und erlebe Next-Gen only possible by MS... und da kann ich mich sogar so schnell bewegen, dagegen sind 400 km/h ein Witz :roflmao:

bist du jemals in Flight Simulator ein Red Bull Air Race Rennen geflogen?

klar wirkts technisch beeinrduckend wenn man so jede Sekunde zwischen den Welten switchen kann...

frage ist halt, obs einen spielerischen Mehrwert hat - auf mich hat das schon sehr "gezwungen" ausgesehen.

Man war ja quasi auf schienen unterwegs und ist zwischen den Dimensionen zwangsgehüpft...wenig interaktiv - fast wie ein Film. Zudem extrem hektisch und unübersichtlich.

und beim Beamen innerhalb der Levels mit der Kanone; tja das ging wohl auch in der Last gen.

R&C bleibt vom spielerischen Aspekt her gleich, und Fans werden sich sofort zurechtfinden. Neu ist nur das man diesmal wohl nicht jeden Planeten einzeln anfliegen muss, sondern durch Dimensionstore hüpft. Das gekoppelt an andere Realitäten (die Welt steht Kopf etc.) und das wird ein richtig innovativer, genialer Titel.

Können wir das Thema FS2020 vielleicht mal sein lassen bis es erstes offizielles Material der XSX Version gibt? :ugly:
Nicht dass es am Ende noch böse Überraschungen für die XBoxler gibt.xD

Demons Souls ist nur remastered, da gibt es noch nicht mal gameplay. Spiderman ist ein AddOn, Gt7 okay, sollte dann aber auch 4k60fps haben sonst kann man es ja auch auf der PS4 bringen.

CoD4k120fps....und bei CP2077 bin ich mir auch sicher das es auf der PS5 und XSX Bombe wird(4k60fps), das sind für mich NextGen Features.

Sorry R&C ist schick aber 30fps....dieser Blur Matsch.....ne kein NextGen.

Wiederhole mich gerne die XSX hat noch garnix gezeigt was noch viel schlimmer ist.....

R&C sieht echt sehr gut aus, aber ja, das mit den 30FPS stört schon etwas.
Aber Demon Souls ist kein Remastered xD
Genausowenig ist Spiderman ein Addon.

Was hat denn MS? Richtig..nämlich gar nichts.
Und was MS gezeigt hat was noch schlimmer ist? Halo schon vergessen?

Wenn es um sie Technik Und die Welt geht finde ich den msfs wirklich geil und das wird leider auch viel zu wenig wertgeschätzt. Am gameplay sehe ich da nichts besonderes. Ist halt eine typische Simulation wie Landwirtschaft oder lkw Simulator.

• Lob
Reaktionen: Avi
Microsoft hat nur Google Earth Simulator mit 0 Spielspass. Sieht dazu nur gut aus wenn man in der Luft ist.
Ist halt wie mit den Xbox Konsolen nur Blender

2509119613e5d0f0f49f722c6ff764738029ade8.gif

Das problem, was ich mit diesem Spiel habe, ist, ob diese Zeitrisse gescriptet sind oder man sie frei auswählen kann. Weil, wenn sie gescriptet sind, dann ist der wiederspielwert ja gleich Null und auch sonst nutzt es sich sehr schnell ab.

Das problem, was ich mit diesem Spiel habe, ist, ob diese Zeitrisse gescriptet sind oder man sie frei auswählen kann. Weil, wenn sie gescriptet sind, dann ist der wiederspielwert ja gleich Null und auch sonst nutzt es sich sehr schnell ab.
Die Portale werden eher ein gimmick werden denke ich. Der rest wird hoffentlich wie von r&c gewohnt sehr viel spaß machen.

Nicht bei Ratchet. Ich denke auch das alles interaktiv ist. Man sammelt ja auch in den R&C Games jede Menge Zeugs, und besucht alte Orte mehrmals. Deswegen bin ich fest davon überzeugt das die Dimensionssprünge interaktiv sind. Das passt einfach mega zu Ratchet und der Reihe.

was da auf dem Bildschirm abgeht ist schon krass. Ich empfehle jedem sich mal die 4K Version des Videoanzusehen.

beeindruckenderes gameplay Material der next gen Konsolen habe ich bislang noch nicht gesehen ??‍♂️?

naja, bisher haben wir bis auf das traurige Halo und Ratchet and Clank ja leider so gut nie nichts von Gameplay von next Gen Games gesehen...

und control sieht am PC schon fantastisch aus...

Wenn da die next Gen Versionen auch nur annähernd rankommen...

Zuletzt bearbeitet:
Können wir das Thema FS2020 vielleicht mal sein lassen bis es erstes offizielles Material der XSX Version gibt? :ugly:
Seit wann bist du hier Mod?
Microsoft hat nur Google Earth Simulator mit 0 Spielspass. Sieht dazu nur gut aus wenn man in der Luft ist.
Ist halt wie mit den Xbox Konsolen nur Blender
Cernyanbeter: Next-gen wird so toll mit größeren Welten, besserer AI und latenzkritischem Physikgameplay.
MS: Oh, hallo Herr Cernyanbeter. Da haben wir hier ein Spiel mit der ganzen weiten Welt für Sie. Darin können Sie sich alleine oder gemeinsam mit virtuellen und realen Piloten austoben. Und wir berechnen dabei die Aerodynamik latenzkritisch mit Hilfe einer globalen 3D Strömungssimulation und jedes Flugzeug mit über 1000 physikalisch korrekt simulierten Elementen.
Cernyanbeter: shitposts Google Earth

naja, bisher haben wir bis auf das traurige Halo und Ratchet and Clank ja leider so gut nie nichts von Gameplay von next Gen Games gesehen...

und control sieht am PC schon fantastisch aus...

Wenn da die next Gen Versionen auch nur annähernd rankommen...

Jo, halo und r&c stehen aktuell auf der gleichen goodness Linie aber an unterschiedlichen Enden.

control sieht aktuell schon super aus imo. Ich wollte mit dem spielen eigentlich warten und hab gehofft, dass meine Version ein kostenloses Update bekommt. War wohl nichts ?

was für ein absoluter bullshit. demons souls ist ein waschechtes remake, von grund auf neu programmiert

es wird nicht wahrer, je öfter du den käse wiederholst.

Ja ein Remake, mein Fehler, meinte ich doch...aber hätte lieber ein neues DS gesehen oder ein schönes Sequel.

Und ja Spiderman ist zwar eigenständig, aber halt nicht im Umfang eines AAA Games.

R&C hab ich auf nem großen OLED in 4k geschaut, sagte ja sehr schick aber kein NextGen, 30 fps da bei einem so hecktischen Spiel, sowas geht garnicht. Werd auf der XSX mich auch fern halten von dem 30fps murks.

@Leprechaun

Nein habe ich nicht vergessen, wie ich gestern Abend schrieb, bisher ist für mich nix NextGen, sorry am ehesten wird es CoD werden mit 4k 120fps, Grafik und Größe waren ja schon in MW absolut Top.

Bin halt mega enttäuscht von Sony und vorallem MS....beide den Himmel gelobt und dann nix....

Man, war die Gamescom-Präsi von gestern schlecht :ugly:

Bis auf ganz vielleicht das PS5-Reveal gab es in dieses Jahr kaum gute Gaming-Präsentationen :/

• Lob
Cernyanbeter: Next-gen wird so toll mit größeren Welten, besserer AI und latenzkritischem Physikgameplay.
MS: Oh, hallo Herr Cernyanbeter. Da haben wir hier ein Spiel mit der ganzen weiten Welt für Sie. Darin können Sie sich alleine oder gemeinsam mit virtuellen und realen Piloten austoben. Und wir berechnen dabei die Aerodynamik latenzkritisch mit Hilfe einer globalen 3D Strömungssimulation und jedes Flugzeug mit über 1000 physikalisch korrekt simulierten Elementen.
Cernyanbeter: shitposts Google Earth
Wow, den buzzword Werbetext hast du aber gut gelernt.

Und wieder diese erfundenen Aussagen der cernyanbeter...?

Ja ein Remake, mein Fehler, meinte ich doch...aber hätte lieber ein neues DS gesehen oder ein schönes Sequel.

Und ja Spiderman ist zwar eigenständig, aber halt nicht im Umfang eines AAA Games.

R&C hab ich auf nem großen OLED in 4k geschaut, sagte ja sehr schick aber kein NextGen, 30 fps da bei einem so hecktischen Spiel, sowas geht garnicht. Werd auf der XSX mich auch fern halten von dem 30fps murks.

@Leprechaun

Nein habe ich nicht vergessen, wie ich gestern Abend schrieb, bisher ist für mich nix NextGen, sorry am ehesten wird es CoD werden mit 4k 120fps, Grafik und Größe waren ja schon in MW absolut Top.

Bin halt mega enttäuscht von Sony und vorallem MS....beide den Himmel gelobt und dann nix....

würde da mal den Ball flachhalten. Ob der Flugsimulator auf der XSX auchin 60FPS laufen wird? Ich glaubs ja mal nicht. Wir müssen uns wohl damit abfinden das auch bei den Nextgen Konsolen die grafisch anspruchsvollen Games weiterhin nur mit 30FPS laufen werden.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom