PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig, da wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Zeigt aber die visionäre Voraussicht von MS und Partnern, die mit der Software nicht auf die Hardware warten :goodwork:

wird auf der neuen Xbox bestimmt auch nur mit Abstrichen laufen. Konsolen kann man einfach nicht mit nem potenten Gamer PC vergleichen. Aber ja, der Flugsimulaor sieht schon fett aus. Nur die Gegend rund um meine alte Wohnung sieht etwas Low Res aus :coolface:
Hab gestern einem zugeschaut der über Augsburg geflogen ist und die Gegend rund um Premium Aerotec sieht etwas vermatscht aus :isaac:
Zudem heißt die SGL Arena jetzt WWK Arena...die scheinen da noch recht alte Daten zu haben. Aber XXL Lutz + Werbeslogan steht da halt mal echt auf dem Gebäude vom XXLutz xD

Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier immer noch von 60fps fantasiert? Der Keks ist doch schon mit The Medium zerbröselt.

Ladezeiten wie in TooHuman per Zauber-DVD oder schnelles Schwingen sollen jetzt also next gen sein? Wenn ich mit 400km/h durch Großbritannien fahre, ist das dann also next-next-Gen?

:lol2:

Next-gen Gameplay gibt es derzeit nur von Microsoft. #Handeltmites
Deine 400km/h sind aber völlig andere 400km/h...nur die PS5 kann diese 400km/h..oder sowas...für Details @frames60 fragen.
Warum wird hier immer noch von 60fps fantasiert? Der Keks ist doch schon mit The Medium zerbröselt.
The Medium hat 2 Welten parallel... 2x30=60 pass doch mal auf!
:coolface:

Mal ne Frage zu ''Twelve Minutes''- ist das Game Xbox exclusiv?
- Spricht mich total an und ist dann (zumindest für mich) ein starke und vor allem interessanter Titel im Box Line-Up

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Grafik sieht schon sehr gut aus...aber nichts was die PS5 wirklich fordern sollte. Dazu die ach so tolle SSD, da sollten 60FPS doch drin sein.
Ich habe auch Spass bei 30FPS, aber statt extrem kurze Ladezeiten habe ich dann doch lieber mehr FPS.

Es geht wie gesagt eher um den Entwickler, der vor vielen Jahren bereits gesagt hat, dass ihnen 60FPS scheißegal seien, weil sich eine höhere Framerate nicht im Metascore widerspiegelt.

R&C, Spiderman, GT7, Demon's Souls gute Gamepass-Spiele?? CoD & Cyberpunk sind aber Nextgen???
What what what what?????

Ich glaub mir wird schlecht. So viel Müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Demons Souls ist nur remastered, da gibt es noch nicht mal gameplay. Spiderman ist ein AddOn, Gt7 okay, sollte dann aber auch 4k60fps haben sonst kann man es ja auch auf der PS4 bringen.

CoD4k120fps....und bei CP2077 bin ich mir auch sicher das es auf der PS5 und XSX Bombe wird(4k60fps), das sind für mich NextGen Features.

Sorry R&C ist schick aber 30fps....dieser Blur Matsch.....ne kein NextGen.

Wiederhole mich gerne die XSX hat noch garnix gezeigt was noch viel schlimmer ist.....

Langsam aber sicher sehe ich für MS die Felle davonschwimmen.

Das Ratchet and Clank sah nämlich schon richtig gut und fertig aus! und soll noch im Launch WIndow erscheinen.

MS muss jetzt langsam auch irgendeinen Titel in diesem Zeitraum ankündigen...sonst ist vor allem in Europa der Kampf aussichtslos.

Wer Ratchet & Clank: Rift Apart basht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren, oder sich zu sehr an Matschgesicht Craig gewöhnt. :ocoffee:

2509119613e5d0f0f49f722c6ff764738029ade8.gif

Absolut keine Ladezeiten: Via Knopfdruck können wir an bestimmten Stellen im Spiel einen Riss in Raum und Zeit aktivieren, der in Sekundenschnelle das komplette Level ändert. Im Verlauf des Gameplays fällt Ratchet sogar durch ein offenes Portal hindurch und wechselt erneut das Level - ohne jede Wartezeit.

Die PS5 hat offensichtlich, sofern das Gameplay repräsentativ ist, keinerlei Schwierigkeiten, neue Assets zu laden und die Level-Umgebung zu ändern.

Ratchet & Clank, wie wir sie kennen: Abseits der SSD-Geschwindigkeit bekommen wir aber auch das eigentliche Gameplay von Ratchet & Clank: Rift Apart zu sehen. Und das besteht aus Platforming-Action und Third Person-Shooter-Einlagen von Ratchet, der erneut auf aufwertbare Waffen setzt.

R&C war doch ein perfekter Next Gen Showcase. Den Leuten die paar mehr Partikeleffekte und Raytracing, geschweige denn 4K Auflösung und 60 fps, schmackhaft zu machen, ist schwer. Dass man dank der SSD quasi instantan Level laden kann, das verstehen die Leute. Das unterscheidet eben die Next Gen von der Current Gen, und genau so ein Showcase fehlt der Konkurrenz gerade eindeutig.

Langsam aber sicher sehe ich für MS die Felle davonschwimmen.

Das Ratchet and Clank sah nämlich schon richtig gut und fertig aus! und soll noch im Launch WIndow erscheinen.

MS muss jetzt langsam auch irgendeinen Titel in diesem Zeitraum ankündigen...sonst ist vor allem in Europa der Kampf aussichtslos.

das problem wird aber eben mit „irgendeinem Titel“ nicht verschwinden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom