Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 zum Launch 2020 doomed und belanglos, danke für das bestätigen.
Aber gräme dich nicht, kommt ja das 1080p 60fps Spoderman Addon zum Launch
schon Half Lfie 2 konnte das und das ganz ohne Nachladeruckler beim JumpMit dem Spiel Portal kann man das absolut nicht vergleichen. Das ist ein Rätsel Spiel was vollkommen leer ist. Und man teleportiert sich nicht in Bruchteilen in völiig anderen Gebieten
ich glaube du hast den Sinn nicht ganz verstanden. Es ging um Level Streaming technik und das ist nunmal nicht neu (was mogry ja nicht geglaubt hat, wie üblich).Auch das in Half Life ist doch nicht vergleichbar mit Ratchet. Dass man das überhaupt sagen muss - das in Half Life, ist das was ihr hier unter "tricksen" versteht und hat wenig mit dem zu tun wie das Jumpen in Ratchet funktioniert.
ich glaube du hast den Sinn nicht ganz verstanden. Es ging um Level Streaming technik und das ist nunmal nicht neu (was mogry ja nicht geglaubt hat, wie üblich).
Ratchet nutzt sie halt nur etwas anders (aber auch an festen punkten)
Ich glaub du hast das Ratchet Video nicht gesehen oder verstanden.schon Half Lfie 2 konnte das und das ganz ohne Nachladeruckler beim Jump
die Anzahl der Gegner oder "leere" hat jetzt nichts mit der Levelstreaming-Technik ansich zu tun.
Du vergisst dass MS keine Exklusivtitel liefern muss, deren Konsole wird einfach die stärkste Konsole am Markt für Multititel(Digital Foundry wird das mal um mal beweisen, das sehen sich mehr Leute an als Sony lieb ist), aber was will Sony machen um die Leute zum Kauf zu überredenDoomed klingt für mich ein bisschen hart wenn man den Typen kennt
ah ja und bei der Half Life Szene hat man nicht 3 Gebiete hintereinander in Bruchteilen einer Sekunde berechnet (bzw auhc vorher im Speicher abgelegt). So viel zum Thema verstehenIch glaub du hast das Ratchet Video nicht gesehen oder verstanden.
Es geht nicht um das reine teleportieren.
Die PS5 muss komplett andere Gebiete in Bruchteilen berechnen, plus der action und Effekte, Gegner und so weiter. Und das funktioniert tadellos.
Naja, das ist ja klar...die SSD ändert ja nicht wirklich daran, wie diese Dinge funktionieren...es geht halt nur schneller.
jup, das hat auch niemand bestritten, wir PCler beten ja deswegen schon ewig, dass SSDs bei konsole endlich mal Standard werden. Ging halt nur darum, dass mogry wieder mit "sowas gab es noch nirgends" ankam, als ich von Level Streaming sprach
Du vergisst dass MS keine Exklusivtitel liefern muss, deren Konsole wird einfach die stärkste Konsole am Markt für Multititel(Digital Foundry wird das mal um mal beweisen, das sehen sich mehr Leute an als Sony lieb ist), aber was will Sony machen um die Leute zum Kauf zu überreden
Prinzip vom Level-Streaming ist da das gleiche. Level wird in den Speicher gezogen und bei bedarf geladen. Für Partikelfeuerwerk und Gegner braucht man kein Level Streaming, die Objekte werden auch jederzeit zu Abruf in den Speicher geladenNun, er hat aber nicht unrecht mit dem was er sagt. Das was du in Half Life siehst ist das Gegenstück zum slow walken. Kaum Interaktivität durch deine fixe Position und es wird wenig Aufregendes geladen und das Game wartet bis es geladen ist und holt dich dann in eine recht rudimentäre Gegend.
In Ratchet lädt das Game innerhalb kürzester Zeit nicht nur ein komplett neues Areal, sondern wirft dich direkt fließend in die Action. Direkt Feuerwerk. Wie gesagt: Es geht da nicht um die generelle Technik, denn eine SSD ist im Prinzip ja auch nur eine schnellere Festplatte....es geht darum was dank dem Speed möglich ist. Und so wie das in Ratchet gemacht wird, hat man das bisher nicht gesehen. Das kann man schon anerkennen.
Prinzip vom Level-Streaming ist da das gleiche. Level wird in den Speicher gezogen und bei bedarf geladen. Für Partikelfeuerwerk und Gegner braucht man kein Level Streaming, die Objekte werden auch jederzeit zu Abruf in den Speicher geladen
Du denkst Leute werden SX @Launch kaufen weil sie darauf die stärkeren Multititel bekommen? Ich denke den FIFA Jüngern ist egal wie stark ne Xbox ist, die holen sich nur wegen FIFA ne PS5 @Launch. Dürfte dann für die ersten 3 Jahre reichen um MS zu zeigen wo deren Platz ist.
NextGen wäre 1440p-2160p mit 60-120fps SAVE dazu dann schickes RT und Ultra Settings. Dazu halt kaum Ladezeiten. Das wäre für mich das wahre NextGen