PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Brod

meinst nicht ein Vergleich zwischen Half Life damals und R&C jetzt hinkt?

Mein Punkt war doch gerade, dass man es nicht 1:1 vergleichen kann?

und ich denke mir schon das die Flächen mit den Rissen schon vor gerechnet werden, die sind ja fix auf einer Position, werden dann halt bloß ausgeblendet....also nun kein mega ssd Voodoo. Coole Idee aber sonst für mich kein NextGen.

NextGen wäre 1440p-2160p mit 60-120fps SAVE dazu dann schickes RT und Ultra Settings. Dazu halt kaum Ladezeiten. Das wäre für mich das wahre NextGen

Eine SSD ist auch kein Voodoo. Das ist ein Massenspeicher mit mehr Speed und dieser Speed ermöglicht eben solche Dinge wie in Ratchet. Das ist alles.
 
Mein Punkt war doch gerade, dass man es nicht 1:1 vergleichen kann?



Eine SSD ist auch kein Voodoo. Das ist ein Massenspeicher mit mehr Speed und dieser Speed ermöglicht eben solche Dinge wie in Ratchet. Das ist alles.

Das ist mir schon klar, deswegen verstehe ich nicht warum du es bis auf das Zahnfleisch verteidigst? Wird gut, Next Gen nein. SSD gibt es halt nicht erst seit 2020...thats the Point.

keine Angst ich als grüner kann noch viel mehr weinen. Ich konnte noch garnix sehen, nicht einen Hauch von gameplay. Aber manchmal verstehe ich nicht wie man alles was Sony macht so verteidigen muss.

beide haben bis jetzt total gefailt
 
as ist mir schon klar, deswegen verstehe ich nicht warum du es bis auf das Zahnfleisch verteidigst? Wird gut, Next Gen nein. SSD gibt es halt nicht erst seit 2020...thats the Point.

Öhm, weil es gut aussieht und Ratchet immer gut war? Mit Zahnfleisch hat das nix zu tun. Die Kritik ist nur bissl....fragwürdig.
Und das was in der PS5 in Sachen SSD steckt gibt es halt jetzt...gar nicht. Das kann man ruhig auch respektieren. Sony hofft, dass du nächstes Jahr SSDs in die PS5 stecken kannst, die den Anforderungen entsprechen. Zum Launch musst mit der 825er Platte der PS5 leben, weil alles andere zu lahm ist.


keine Angst ich als grüner kann mich mehr weinen. Ich konnte noch garnix sehen, nicht einen Hauch von gameplay. Aber manchmal verstehe ich nicht wie man alles was Sony macht so verteidigen muss.

beide haben bis jetzt total gefailt

Sehe nicht wo Sony failed.

Spidey MM, Sackboy, Ratchet, DeS, Returnal, GT7, Horizon, Factions....alles Kandidaten bei Sony für das 1. Jahr. Du wirst Sony und MS nicht auf ein ähnliches Niveau bringen können, weil es einfach komplett offensichtlich ist, dass Sony für diesen Konsolenlaunch besser vorbereitet ist als MS und das trotz der CrossGen-Strategie bei Xbox. Das ist ein wesentlicher Unterschied, der nix mit Damage Control zu tun hat. Es ist genau umgekehrt: Zu sagen, dass auch Sony verkackt, ist aus meiner Sicht eher Damage Control.
 
Öhm, weil es gut aussieht und Ratchet immer gut war? Mit Zahnfleisch hat das nix zu tun. Die Kritik ist nur bissl....fragwürdig.
Und das was in der PS5 in Sachen SSD steckt gibt es halt jetzt...gar nicht. Das kann man ruhig auch respektieren. Sony hofft, dass du nächstes Jahr SSDs in die PS5 stecken kannst, die den Anforderungen entsprechen. Zum Launch musst mit der 825er Platte der PS5 leben, weil alles andere zu lahm ist.




Sehe nicht wo Sony failed.

Spidey MM, Sackboy, Ratchet, DeS, Returnal, GT7, Horizon, Factions....alles Kandidaten bei Sony für das 1. Jahr. Du wirst Sony und MS nicht auf ein ähnliches Niveau bringen können, weil es einfach komplett offensichtlich ist, dass Sony für diesen Konsolenlaunch besser vorbereitet ist als MS und das trotz der CrossGen-Strategie bei Xbox. Das ist ein wesentlicher Unterschied, der nix mit Damage Control zu tun hat. Es ist genau umgekehrt: Zu sagen, dass auch Sony verkackt, ist aus meiner Sicht eher Damage Control.


What? Warum damage Control? Hole mir doch auch die PS5, ob Release oder später muss man mal schauen. Das echte gute Game oder metttttttaaaaa ist vielleicht Horizon2.

Alles andere sind gute Gamepass Spiele mehr nicht oder ?

Und Launch wäre bei mir Spiele im November und Dezember und da ist ja nix großes Save. Und sich nur an Spidy zu klammern....puh ja MS macht es mit dem vermurksten Halo der PlayStation echt leicht, aber sonst ? Wie gesagt alleine CoD und CP2077 werden technisch alles exklusive locker in die Schranken weisen für die nächsten 12 Monate .

Danach komm die Xbox auch mit einigen AAA Games...also irrelevant


Aber man merkt schon, nix gegen die PS5 sagen sonst wird man hier schnippisch ?
 
Spekulationen ob SX Versionen von Multigames die Grafik Referenz darstellen werden, sind scheinbar ein netter Zeitvertreib in Zeiten wo Nintendo keine Software mehr released.

Man kann aber auch akzeptieren dass aktuell nur Sony Next Gen Material gezeigt hat :goodwork:
 
Also wenn das neue Ratchet wieder so ein ekliges Motion Blur hat (neben den üblichen 30fps Schlieren) dann gute Nacht "Next Gen".
Ratchet-Clank-20200317124520.jpg
 
Für Next Gen Kopfschmerzen, dank Zauber SSD kommen sie dann auch schneller als je zuvor. :nyashock:
Ist echt der Hammer, da kommt ne neue Konsole raus und Sony hält es nicht für nötig ein ACTION Game mit zumindest 60FPS auszustatten. Wenn die Hardware was drauf hätte, würde das mit 120FPS laufen, glaube die Schlümpfe werden noch derbe enttäuscht werden...
 
Ist echt der Hammer, da kommt ne neue Konsole raus und Sony hält es nicht für nötig ein ACTION Game mit zumindest 60FPS auszustatten. Wenn die Hardware was drauf hätte, würde das mit 120FPS laufen, glaube die Schlümpfe werden noch derbe enttäuscht werden...

Ich befürchte...alle werden enttäuscht werden die kommenden Monate und das kommende Jahr :enton:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
What? Warum damage Control? Hole mir doch auch die PS5, ob Release oder später muss man mal schauen. Das echte gute Game oder metttttttaaaaa ist vielleicht Horizon2.

Alles andere sind gute Gamepass Spiele mehr nicht oder ?

Und Launch wäre bei mir Spiele im November und Dezember und da ist ja nix großes Save. Und sich nur an Spidy zu klammern....puh ja MS macht es mit dem vermurksten Halo der PlayStation echt leicht, aber sonst ? Wie gesagt alleine CoD und CP2077 werden technisch alles exklusive locker in die Schranken weisen für die nächsten 12 Monate .

Danach komm die Xbox auch mit einigen AAA Games...also irrelevant


Aber man merkt schon, nix gegen die PS5 sagen sonst wird man hier schnippisch ?
R&C, Spiderman, GT7, Demon's Souls gute Gamepass-Spiele?? CoD & Cyberpunk sind aber Nextgen???
What what what what?????

Ich glaub mir wird schlecht. So viel Müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
 
Also konnte mir @Amuro immer noch kein Video zeigen, das ein Spiel wie Ratchet funktioniert. Also doch einzigartig ?
Und ich dachte der PC hat schon seit Jahren die schnelle Platte.
 
Damn, wollte es gerade posten. :moin:


Es ging ja nicht darum ob es ein gutes Spiel ist, sondern es ist etwas sehr ungeschickt über Next Gen zu schreiben aber dann ein 30 FPS Motion Blur Matsch Spiel als Beispiel nimmt. :lol:

kann ja trotzdem verdammt gut aussehen :nix: Und vielleicht läuft es ja mit 60FPS . Finde es nur amüsant das ein Spiel immer anhand der FPS bewertet wird :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladezeiten wie in TooHuman per Zauber-DVD oder schnelles Schwingen sollen jetzt also next gen sein? Wenn ich mit 400km/h durch Großbritannien fahre, ist das dann also next-next-Gen?

:lol2:

Next-gen Gameplay gibt es derzeit nur von Microsoft. #Handeltmites
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom