PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon krass das es kaum bis gar keine ladezeiten gibt's.
Bei Ratchet sieht man schon wie schnell das alles geht, und das bei so viel Action
 
Nochmal: Das ist so ziemlich der Vorzeigetitel für die NextGen bisher und muss sich genau vor nix im Gamingbereich technisch verstecken. Die Frage die man sich bei solchen Reaktionen wie deinen Stellen muss: Wie fucking stark müsstest du da Zeug von MS und Co. kritisieren. Das macht alles einfach unglaubwürdig und es wirkt aufgesetzt.

Ratchet sieht toll aus. Die Rift-Mechanik bleibt hochgradig spannend und am Bildschirm geht ziemlich viel los. Wer Ratchet nicht mag, wird damit auch nicht glücklich. Andere wie ich freuen sich auf das erste Mainline Ratchet mit ordentlichem Budget seit 11 Jahren.

Auch wenn bisher nur auf PC, aber da wird der FS aus technischer Sicht wahrscheinlich ein Wörtchen mitreden können, auch auf der Series X
 
Bei den Portalen die du ranziehst, wartest du auch nicht. Ein bisschen ein feineres Auge dafür, könnte man schon haben. Die Planetensprünge haben nix mit dem zu tun, was in Portal passiert.

auch wenn es bei Ratchet Level streaming im Hintergrund gibt: kleine Ruckler gibt es jedes mal wenn man durch das Portal fliegt (und man fliegt auch nicht umsonst mehrere Sekunden da in der Luft).

Ist jetzt aber nicht so schlimm
 
Also wenn des ein Vorzeige Titel ist für next-Gen dann gute Nacht. Sah zwar schön aus aber nicht unglaublich :nix:
Man muss sich eben von dem Irrglauben verabschieden, dass die Nextgengeräte irgendwelche Zauberdosen für 399 sind, am Ende sind es Midrange PCS für 499 oder gar 599 Euro. Kein schlechter Deal, aber man zahlt mit höheren Spielpreisen auf lange Sicht drauf. Und übergibt jede Erscheinungsgewalt darüber WIE(Stichwort 60 oder gar 120fps) man die Spiele erlebt beim Kauf ab:nix:
 
Also wenn DAS nextgen sein soll, dann kann man getrost auch auf den Switch-Nachfolger warten.

Du kannst dir bis dahin die Zeit mit Spongebob vertreiben :goodwork:

Also wenn des ein Vorzeige Titel ist für next-Gen dann gute Nacht. Sah zwar schön aus aber nicht unglaublich :nix:

Sony hat sehr gut erkannt dass mehr als Ratchet aktuell nicht nötig ist. Bei MS steckt der Kopf wieder mal im Arsch und Nintendo zockt VKZ. :nix:

Das ist der Vorgeschmack was ND und SSM mit der Kiste anstellen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom