Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, ein Standalone-Add-on ist für mich ein eher ein underwhelming Launchtitel.
Schon krass das es kaum bis gar keine ladezeiten gibt's.
wieso krass? nennt sich level streaming und ist nichts neues.
Nochmal: Das ist so ziemlich der Vorzeigetitel für die NextGen bisher und muss sich genau vor nix im Gamingbereich technisch verstecken. Die Frage die man sich bei solchen Reaktionen wie deinen Stellen muss: Wie fucking stark müsstest du da Zeug von MS und Co. kritisieren. Das macht alles einfach unglaubwürdig und es wirkt aufgesetzt.
Ratchet sieht toll aus. Die Rift-Mechanik bleibt hochgradig spannend und am Bildschirm geht ziemlich viel los. Wer Ratchet nicht mag, wird damit auch nicht glücklich. Andere wie ich freuen sich auf das erste Mainline Ratchet mit ordentlichem Budget seit 11 Jahren.
Gab ein Gerücht dazu, aber man weiß noch nix.
Und Portal hat es besser gemacht, da musste man nicht erst warten
Wäre mal ultra lahm, R&C würde gewaltig von 60fps profitieren.
Ist schon neu. Hab ich bisher nie so in ein Spiel gesehenich finde es allerdings gut, dass die Next Gen Konsolen so enttäuschen in Sachen Spiele. Kann man sich in den nächsten Monaten in Ruhe neue CPU und/oder GPU gönnen
wieso krass? nennt sich level streaming und ist nichts neues.
Bei den Portalen die du ranziehst, wartest du auch nicht. Ein bisschen ein feineres Auge dafür, könnte man schon haben. Die Planetensprünge haben nix mit dem zu tun, was in Portal passiert.
Könntest du versuchen etwas weniger Damage Control zu betreiben? Danke
nein, Level Streaming ist nicht neuIst schon neu. Hab ich bisher nie so in ein Spiel gesehen
Metroid Prime auf dem Gamecube lädt schneller. Ohne SSD.Schon krass das es kaum bis gar keine ladezeiten gibt's.
Bei Ratchet sieht man schon wie schnell das alles geht, und das bei so viel Action
Bei den Portalen die du ranziehst, wartest du auch nicht. Ein bisschen ein feineres Auge dafür, könnte man schon haben. Die Planetensprünge haben nix mit dem zu tun, was in Portal passiert.
Erzähl mir mehr, oder zeig mir ein Spiel was es genauso gut machtnein, Level Streaming ist nicht neu
Jep. Sah nett aus aber mehr auch nicht.Wenn man schon Ratchet hypen muss, dann weiß man, dass da was falsch läuft.
Man muss sich eben von dem Irrglauben verabschieden, dass die Nextgengeräte irgendwelche Zauberdosen für 399 sind, am Ende sind es Midrange PCS für 499 oder gar 599 Euro. Kein schlechter Deal, aber man zahlt mit höheren Spielpreisen auf lange Sicht drauf. Und übergibt jede Erscheinungsgewalt darüber WIE(Stichwort 60 oder gar 120fps) man die Spiele erlebt beim Kauf abAlso wenn des ein Vorzeige Titel ist für next-Gen dann gute Nacht. Sah zwar schön aus aber nicht unglaublich
Also wenn DAS nextgen sein soll, dann kann man getrost auch auf den Switch-Nachfolger warten.
Also wenn des ein Vorzeige Titel ist für next-Gen dann gute Nacht. Sah zwar schön aus aber nicht unglaublich