TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Die SSD ist eh schon die größte Lachnummer der WeltUnd das trotz neuer Zauber-SSD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die SSD ist eh schon die größte Lachnummer der WeltUnd das trotz neuer Zauber-SSD
Das kann halt alles mögliche heißen. Ich hätte es gerne direkt zum Launch gehabt, wäre für mich nämlich DER Kaufgrund. Liebe die Serie einfach. Nach dieser Show wissen wir immer noch nicht, was denn nun direkt zum Launch kommt, außer das Spider-man-Add-on.Auch die Reaktionen zum Launch Window....ich bitte euch. Als wäre das nicht eine tolle Nachricht.
Es kommt 2021 im Februar oder März. Historisch ist "Launch Window" das nächste Frühjahr. Sonst wäre es "Holiday 2020"Das kann halt alles mögliche heißen. Ich hätte es gerne direkt zum Launch gehabt, wäre für mich nämlich DER Kaufgrund. Liebe die Serie einfach.
Schon klar. Wobei sie dazu ja explizit nichts gesagt haben. Vermutlich, weil sie es selbst noch gar nicht so genau wissen.Es kommt 2021 im Februar oder März. Historisch ist "Launch Window" das nächste Frühjahr. Sonst wäre es "Holiday 2020"
Gut erkannt, oder wird weiter verschobenEs kommt 2021 im Februar oder März. Historisch ist "Launch Window" das nächste Frühjahr. Sonst wäre es "Holiday 2020"
Auch der PS4-Teil sah hervorragend aus. So einen großen Sprung sehe ich da tatsächlich nicht. Es ist eben mehr los auf dem Bildschirm - was aber fast schon anstrengend war.
Nochmal: Das ist so ziemlich der Vorzeigetitel für die NextGen bisher und muss sich genau vor nix im Gamingbereich technisch verstecken.
Also wenn DAS nextgen sein soll, dann kann man getrost auch auf den Switch-Nachfolger warten.
Ratchet kommt Launch Window.
Wie viel echte Releasetitel hat Sony jetzt? Nur das Standalone-DLC von Spidey?
Gibt es keinen optionalen 60 fps Mode?
Nochmal: Das ist so ziemlich der Vorzeigetitel für die NextGen bisher
besser wäre es, wenn da noch min. 1 Titel kommt. Ein DLC (zum hoffentlich budget Preis) ist jetzt nicht so der Hit - damals wurde ja über Zelda gelacht, aber das erschien wenigstens ParallelShinobi sagt es gibt noch einen. Und mit 2-3 Launcht-Titeln zu kommen ist Standard. Mehr bringt normal nicht - ist ne komische Kritik die da zuletzt immer kam. Mit wie vielen kommt MS? Ahja.
Gibt es keinen optionalen 60 fps Mode?
Das wäre schwach, "den" Vorzeigetitel gibt es noch nicht. (hoffe ich)
besser wäre es, wenn da noch min. 1 Titel kommt. Ein DLC (zum hoffentlich budget Preis) ist jetzt nicht so der Hit - damals wurde ja über Zelda gelacht, aber das erschien wenigstens Parallel
Shinobi sagt es gibt noch einen. Und mit 2-3 Launcht-Titeln zu kommen ist Standard. Mehr bringt normal nicht - ist ne komische Kritik die da zuletzt immer kam. Mit wie vielen kommt MS? Ahja.