PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das trotz neuer Zauber-SSD
Die SSD ist eh schon die größte Lachnummer der Welt :lol:

powerssda3jzl.jpg

Auch die Reaktionen zum Launch Window....ich bitte euch. Als wäre das nicht eine tolle Nachricht.
Das kann halt alles mögliche heißen. Ich hätte es gerne direkt zum Launch gehabt, wäre für mich nämlich DER Kaufgrund. Liebe die Serie einfach. Nach dieser Show wissen wir immer noch nicht, was denn nun direkt zum Launch kommt, außer das Spider-man-Add-on.

Auch der PS4-Teil sah hervorragend aus. So einen großen Sprung sehe ich da tatsächlich nicht. Es ist eben mehr los auf dem Bildschirm - was aber fast schon anstrengend war.

Nochmal: Das ist so ziemlich der Vorzeigetitel für die NextGen bisher und muss sich genau vor nix im Gamingbereich technisch verstecken. Die Frage die man sich bei solchen Reaktionen wie deinen Stellen muss: Wie fucking stark müsstest du da Zeug von MS und Co. kritisieren. Das macht alles einfach unglaubwürdig und es wirkt aufgesetzt.

Ratchet sieht toll aus. Die Rift-Mechanik bleibt hochgradig spannend und am Bildschirm geht ziemlich viel los. Wer Ratchet nicht mag, wird damit auch nicht glücklich. Andere wie ich freuen sich auf das erste Mainline Ratchet mit ordentlichem Budget seit 11 Jahren.

Ratchet sieht nett aus (und entwickler können mit "keine Ladezeiten" prahlen, obwohl die eh nur durchgehend levelstreaming gemixt mit SSD machen ^^), das Problem was ich damit habe ist, dass das Teil nur mit PS Controller spielbar sein wird.

Und die framedrops sollten die natürlich auch noch in den Griff bekommen

Es wird wohl so kommen, das wir echte Next Gen erst später erleben werden, wohl weil die Produktion wohl später beginnt weil höhere Kosten und wegen Corona in dieser Gen.
Wenn es ganz übel wird werden wir diese Gen nichts neues im Leveldesign, Wetter und Tagnacht und "Kampfdesign"erleben, sondern es wird der Fokus auf mehr Frames und Auflösung gelegt.

Shinobi sagt es gibt noch einen. Und mit 2-3 Launcht-Titeln zu kommen ist Standard. Mehr bringt normal nicht - ist ne komische Kritik die da zuletzt immer kam. Mit wie vielen kommt MS? Ahja.
besser wäre es, wenn da noch min. 1 Titel kommt. Ein DLC (zum hoffentlich budget Preis) ist jetzt nicht so der Hit - damals wurde ja über Zelda gelacht, aber das erschien wenigstens Parallel

Gibt es keinen optionalen 60 fps Mode?

ist halt die Frage, ob die PS5 das packt

Das wäre schwach, "den" Vorzeigetitel gibt es noch nicht. (hoffe ich)

Ich sagte bisher. Und schwach finde ich an Ratchet ehrlich gesagt nix. Dass am Ende Horizon und Co. besser aussehen...natürlich.

besser wäre es, wenn da noch min. 1 Titel kommt. Ein DLC (zum hoffentlich budget Preis) ist jetzt nicht so der Hit - damals wurde ja über Zelda gelacht, aber das erschien wenigstens Parallel

Wie gesagt: Denke Shinobi kann man vertrauen. Ich befürchte nur leider, dass es Sackboy werden wird. Ich hoffe ja auf DeS, aber das riecht mehr und mehr nach Launch Window.

Shinobi sagt es gibt noch einen. Und mit 2-3 Launcht-Titeln zu kommen ist Standard. Mehr bringt normal nicht - ist ne komische Kritik die da zuletzt immer kam. Mit wie vielen kommt MS? Ahja.

MS ist ja mindestens genauso eine Lachnummer. Wir haben Corona, da könnte man auch noch den Termin nach hinten schieben und auf Spiele warten. Ich sehe bei beiden keinen Grund für einen Releasekauf und am ende kommt eh wieder die Pro ins Haus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom