PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na, ich bin gespannt, was wir dann zum Launch wirklich an Spielen bekommen. Wissen wir ja immer noch nicht wirklich. Dass wir das genaue Launch-Lineup so kurz vor dem Start einer neuen Konsole noch nicht kennen, ist ja auch eher ungewöhnlich. Wie gesagt: Ich glaube, Covid wirft hinter den Kulissen gerade nicht nur bei Nintendo eine ganze Menge durcheinander.

Nun, nur zur Erinnerung: War bei der Switch nicht anders. Da kam der Blowout 2 Monate vor dem Launch.
 
Nun, nur zur Erinnerung: War bei der Switch nicht anders. Da kam der Blowout 2 Monate vor dem Launch.

Nintendo und Sony haben sich aber beide durch die letzten Jahren einen Ruf erarbeitet, was die Ankündigungspolitik betrifft. Bei Nintendo sind die Leute immer voller Hoffnung, dass sie jeden Moment die Bombe platzen lassen und sind enttäuscht, wenn nichts kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony noch einen wirklich großen Titel zum Launch bringt, von dem man noch nichts gesehen hat. Ganz einfach, weil Sony üblicherweise nicht so kommuniziert.
 
Nun, nur zur Erinnerung: War bei der Switch nicht anders. Da kam der Blowout 2 Monate vor dem Launch.
Ja, weil Nintendo dann auch erst die Switch ausführlich vorgestellt hat. War selbst für Nintendo eher kurzfristig und ungewöhnlich. Sony hat dagegen die PS5 schon längst ausführlich vorgestellt. Und die Spiele. Nur mit genauen Releasedaten geizen sie. Und der Release ist in drei Monaten. Warum tun sie das?
 
Mein Beispiel lässt sich natürlich auch auf die gehässigen roten Lyon Fans ausweiten, die dem verprügelten Barca Fan zustimmen um dem Champion aus Neid ans Bein zu pinkeln.

:nix:
Leider lassen sich auch mit deinem Fußballgebrabbel keine 60 FPS aus deinem Next Gen Beispiel herauskitzeln. Sehr schade.
 
Nintendo und Sony haben sich aber beide durch die letzten Jahren einen Ruf erarbeitet, was die Ankündigungspolitik betrifft. Bei Nintendo sind die Leute immer voller Hoffnung, dass sie jeden Moment die Bombe platzen lassen und sind enttäuscht, wenn nichts kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sony noch einen wirklich großen Titel zum Launch bringt, von dem man noch nichts gesehen hat. Ganz einfach, weil Sony üblicherweise nicht so kommuniziert.

KA ob es einer ist, der schon gezeigt wurde (nehme ich mal an) oder ein neuer, aber laut Shinobi sind Spidey und die Astrobot-Demo nicht die einzige Sony-Titel zum Launch. Ich tippe ja auf Sackboy, ich hoffe aber DeS.
 
Xbox Series X mit anderen Konsolen verglichen

sxorncn.png

52G1dzG.png

suDy70J.png

fXJTSeG.png

3xFSVn7.png

Naja, schön ist anders :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom