PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir sind keine Cernyanbeter, sondern Gamer die von Sony die wahre Next Gen geboten bekommen. Und R&C: Rift Apart mit seinen blitzschnellen Sprüngen von Level zu Level ohne Ladezeiten, und mit DualSense Unterstützung sorgt hier wieder für unsagbar viel Salz. ? Nur wird es nicht das einzige Game auf der brandneuen PS5 sein, welches uns deutlich macht wie Next Gen sein muss. :ocoffee:
 
Grüße aus Köln. Unsere diesjährige Gamescom-Zeit ohne Gamescom geht zuende. Bin mit @Rhino, @Gekko und zwei anderen Jungs hier. Köln war wieder mal sehr schön, die Veranstaltung gestern hingegen nicht so.

Geil war diese Saturn Experion Geschichte, dort konnte ich die XsX auch erstmals live sehen.

Übrigens gibt es in Köln exzellenten Käsekuchen, das muss ich hier noch erwähnen.

:goodwork:
 
Wow, den buzzword Werbetext hast du aber gut gelernt.
Fakten, kein Werbetext. Pass bitte besser auf und informiere dich mal richtig :goodwork:
Und wieder diese erfundenen Aussagen der cernyanbeter...?
Ich muss hier gar nichts erfinden, sondern nur etwas hochscrollen.
Google Earth Simulator
Google Earth Simulator
xD
 
Wir sind keine Cernyanbeter, sondern Gamer die von Sony die wahre Next Gen geboten bekommen. Und R&C: Rift Apart mit seinen blitzschnellen Sprüngen von Level zu Level ohne Ladezeiten, und mit DualSense Unterstützung sorgt hier wieder für unsagbar viel Salz. ? Nur wird es nicht das einzige Game auf der brandneuen PS5 sein, welches uns deutlich macht wie Next Gen sein muss. :ocoffee:

Kann mit dem Spiel persönlich nix anfangen, wie gesagt sieht nett aus, aber 30fps ist kein NextGen, dann lieber 1440p und mehr RT und 60fps, dann bin ich bei dir....aber persönlich ist es halt nicht mein Spiel, deswegen 0 Interesse.

Werd wohl GT7 als erstes holen, Demon´s Souls sicher auch, liebe das Genre....ansonsten wie gesagt auf der besseren XSX dann CP2077 und CoD :knuffel:
 
Kann mit dem Spiel persönlich nix anfangen, wie gesagt sieht nett aus, aber 30fps ist kein NextGen, dann lieber 1440p und mehr RT und 60fps, dann bin ich bei dir....aber persönlich ist es halt nicht mein Spiel, deswegen 0 Interesse.

Werd wohl GT7 als erstes holen, Demon´s Souls sicher auch, liebe das Genre....ansonsten wie gesagt auf der besseren XSX dann CP2077 und CoD :knuffel:

vielleicht gibts ja diese Möglichkeit :kruemel:
 
Kann mit dem Spiel persönlich nix anfangen, wie gesagt sieht nett aus, aber 30fps ist kein NextGen, dann lieber 1440p und mehr RT und 60fps, dann bin ich bei dir....aber persönlich ist es halt nicht mein Spiel, deswegen 0 Interesse.

Werd wohl GT7 als erstes holen, Demon´s Souls sicher auch, liebe das Genre....ansonsten wie gesagt auf der besseren XSX dann CP2077 und CoD :knuffel:

Ich kenne Ratchet seit der PS2, PSP, Vita, PS3 und dem fast in Pixarqualität genialen Remake auf der PS4. Rift Apart ist ein absolutes Muss für mich, und ich freu mich wie ein Schnitzel drauf. :ika:
 
Demons Souls ist nur remastered, da gibt es noch nicht mal gameplay. Spiderman ist ein AddOn, Gt7 okay, sollte dann aber auch 4k60fps haben sonst kann man es ja auch auf der PS4 bringen.

CoD4k120fps....und bei CP2077 bin ich mir auch sicher das es auf der PS5 und XSX Bombe wird(4k60fps), das sind für mich NextGen Features.

Sorry R&C ist schick aber 30fps....dieser Blur Matsch.....ne kein NextGen.

Wiederhole mich gerne die XSX hat noch garnix gezeigt was noch viel schlimmer ist.....
Demon's Souls ist ein Remake, Spiderman kein Addon sondern standalone für PS5 und GT7 würde auch mit 30fps nicht auf PS4 laufen.

Außerdem machen Auflösung und fps aus einem currentgen title kein nextgen Spiel. CoD oder Cyberpunk sind offensichtlich currentgen Spiele, egal ob auf PS4/5 oder PC.
 
Fakten, kein Werbetext. Pass bitte besser auf und informiere dich mal richtig :goodwork:

Ich muss hier gar nichts erfinden, sondern nur etwas hochscrollen.


xD
So wie das hier hoch und runter gebetet wird muss es ein Werbetext oder vielleicht sogar gehirrnwäsche sein.

leider interessiert sich kaum jemand für das spiel und es wird nur für den war zweckentfremdet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist aber auch geil. Ratchet zernichtet hier alles, und man legt als Argumente für die neue Xbox immer noch den ✈ - Simulator vor, welcher noch nichtmal auf einer XSX gesichtet wurde. xD Kann man sich nicht ausdenken.
 
Ist aber auch geil. Ratchet zernichtet hier alles, und man legt als Argumente für die neue Xbox immer noch den ✈ - Simulator vor, welcher noch nichtmal auf einer XSX gesichtet wurde. xD Kann man sich nicht ausdenken.

Ratchet wird sicher kein schlechtes Spiel für Fans simpler, kindgerechter Balleraktion, aber mal ernsthaft das würde mit etwas geringerer Auflösung und Details ohne raytracing auch so auf der Switch laufen.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Demon's Souls ist ein Remake, Spiderman kein Addon sondern standalone für PS5 und GT7 würde auch mit 30fps nicht auf PS4 laufen.

Außerdem machen Auflösung und fps aus einem currentgen title kein nextgen Spiel. CoD oder Cyberpunk sind offensichtlich currentgen Spiele, egal ob auf PS4/5 oder PC.

Hab mich bei DS doch schon verbessert, schaust die etwas weiter oben im Text ;-)
GT7 sah cool aus, aber wieso sollte es auf der PS4 nicht laufen, mir aber egal wird Day One auf der PS5 ( frage ist bloß wann Kazu verschiebt gerne mal^^)

Und wenn mich persönlich 60 FPS und viele Details RT usw NextGen ausmachen, auch wenn Sie abgespeckt für Current Gen erscheinen, dann ist das MEINE MEINUNG, darf doch jeder für sich entscheiden.
Genauso darf @Avi sich auf R&C freuen, auch wenn es für mich nichts ist, freut es mich für Ihn.

Es wird sicherlich auch Leute geben die das Halo Gameplay super fanden, ja ich Zähle mich sicherlich nicht dazu, aber solche gibt es auch :coolface:
 
Kann mit dem Spiel persönlich nix anfangen, wie gesagt sieht nett aus, aber 30fps ist kein NextGen, dann lieber 1440p und mehr RT und 60fps, dann bin ich bei dir....aber persönlich ist es halt nicht mein Spiel, deswegen 0 Interesse.

Werd wohl GT7 als erstes holen, Demon´s Souls sicher auch, liebe das Genre....ansonsten wie gesagt auf der besseren XSX dann CP2077 und CoD :knuffel:
Bist du schon so abhängig von 60fps und 4k Das du die anderen features als Next Gen nicht mehr wahrnimmst.?
Ratchet ist auch noch nicht 100% Fakt das es 30fps hat. Oder bleibt. Aber wäre auch egal. Ratchet hat andere Next Gen Fähigkeiten
 
Ratchet wird sicher kein schlechtes Spiel für Fans simpler, kindgerechter Balleraktion, aber mal ernsthaft das würde mit etwas geringerer Auflösung und Details ohne raytracing auch so auf der Switch laufen.
Das Problem an Nintendo-Fans wie dir ist, dass sie in ihrer Last-Gen-Bubble seit Jahrzehnten stecken, dass sie technisch keinerlei Verständnis mehr aufbringen können, was möglich ist und was nicht. Und mit simplen, kindgerechten Games, solltest du dich doch am besten auskennen. Schön, dass Sony dir den Weg zu einer vernünftigen Konsole so einfach wie möglich ebnet. Fast wie beim neuen Handy, dass den Umstieg vom alten erleichtert. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom