PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe sofort gemeckert, weil es nur in 30FPS ist. Aber es lohnt sich das Video vielleicht mal komplett anzuschauen :rolleyes:
Klammer dich doch nicht an jeden Strohhalm. Natürlich haben ich und die anderen, objektiven Gamer von Welt, dass Video komplett gesehen.
Es ist ungefähr so beeindruckend wie wie ne neue Pick Up Werbung. Leichter zu begeisternde Individuen sehen das natürlich nicht.

Also wenn ich die Wahl hab zwischen Craig in 60fps und Ratchet in 30fps weiß ich wofür ich mich entscheide. xD

Halo ist so grottenhässlich, der Flugsimulator nur auf dem PC gerade am Glänzen und die Xbox hat nichts, was auch nur ansatzweise auf Next Gen hindeutet. xD Aber dennoch ist die verzweifelte Defense Force unsagbar aktiv. Hammer. :lol:

Ich bin mal off. :ocoffee: Good fight!

Hab mich bei DS doch schon verbessert, schaust die etwas weiter oben im Text ;-)
GT7 sah cool aus, aber wieso sollte es auf der PS4 nicht laufen, mir aber egal wird Day One auf der PS5 ( frage ist bloß wann Kazu verschiebt gerne mal^^)
Weil es bereits im build vom Trailer detaillierter ist, vor allem Streckendetails. Folglich der Polycount höher ausfällt, RT nutzt und anscheinend ein dynamisches Wettersystem Verwendung findet.

Du kannst natürlich alles abstreiten und alles scheiße oder "nicht so gut" finden, das ist natürlich deine Sache.

Die Frage "wieso sollte das nicht (abgespeckt) auf der PS4 auch laufen" wird man sich wohl bei den meisten Games stellen können. Das ist ja das Problem, dass die Grafik schon so gut geworden ist dass weitere Verbesserungen kaum noch auffallen, da wird auch Raytracing nichts ändern, und daran hätten wohl selbst 5 TF mehr nichts geändert. Deswegen legt Sony ja wohl eher den Fokus auf die SSD, da drastisch kürzere Ladezeiten usw etwas sind, worauf in den Generationen davor kein Wert gelegt wurde.

Ich erkenne da keinen Matsch. Aber klar, dein Motto ist ja eh "30FPS=schlechtes Spiel" xD
Was für ein Unsinn. xD Ratchet sorgt hier für unsagbar viel Salz. Gut gemacht, alter Lombax. :goodwork:
Bei solchen Bemerkungen frage ich mich manchmal ob ihr überhaupt Videospiele spielt oder nur Standbilder anseht aber selbst den Controller nie anrührt. :nyashock:

Was ein geschultes Gamingauge bei der Präsentation hingegen sieht ist nämlich das:

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.07.jpg

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.09.jpg

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.12.jpg

Nackte 4k directfeed Wahrheit, nämlich 30 FPS Motion Blur M A T S C H . :nyashock:

Weil es bereits im build vom Trailer detaillierter ist, vor allem Streckendetails. Folglich der Polycount höher ausfällt, RT nutzt und anscheinend ein dynamisches Wettersystem Verwendung findet.

Du kannst natürlich alles abstreiten und alles scheiße oder "nicht so gut" finden, das ist natürlich deine Sache.

Also GT7 wird sicherlich nicht "scheiße" bekanntlich find ich GranTurismo besser als forza, zumindestens im Gameplay und Online, da ist Forza leider weit entfernt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber die PS5 wird dann mit einem neuen GodOfWar meine Wunden schon rechtzeitg heilen. :knuffel:

Klammer dich doch nicht an jeden Strohhalm. Natürlich haben ich und die anderen, objektiven Gamer von Welt, dass Video komplett gesehen.
Es ist ungefähr so beeindruckend wie wie ne neue Pick Up Werbung. Leichter zu begeisternde Individuen sehen das natürlich nicht.

sagt der Hater xD Unter nem objektiven Gamer verstehe ich vieles, aber nicht dich. :kruemel: Zudem Pickup ziemlich lecker ist :banderas:

@mermaidman da brauchst du nicht zweifeln. Ich hatte die Gamecube, die Wii und die Wii U, und die waren was Ladezeiten betrifft keinen deut besser als die Konkurrenz von MS und Sony.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei solchen Bemerkungen frage ich mich manchmal ob ihr überhaupt Videospiele spielt oder nur Standbilder anseht aber selbst den Controller nie anrührt. :nyashock:

Was ein geschultes Gamingauge bei der Präsentation hingegen sieht ist nämlich das:

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.07.jpg

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.09.jpg

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.12.jpg

Nackte 4k directfeed Wahrheit, nämlich 30 FPS Motion Blur M A T S C H . :nyashock:

Jepp...ich pausiere auch ständig das Game wenn ich wild Bildschirmschwenkend duch die Gegend rennexD Lass doch den Leuten ihren Spass und versuche nicht ständig deine "Weisheiten" an den Mann zu bringen, die interessiert die meisten nämlich null.
Das Game hättest auch mit 120FPS madig geredet :nix:

Jepp...ich pausiere auch ständig das Game und laufe wild Bildschirmschwenkend duch die Gegend xD
Rat mal was man bei Third Person Shooting Action macht?
Schnelle Drehungen beim anvisieren, in jeder Kampfsituation wird man deshalb mit dem Motion Blur Matsch konfrontiert. :nyanton:

Lass doch den Leuten ihren Spass und versuche nicht ständig deine "Weisheiten" an den Mann zu bringen, die interessiert dich meisten nämlich null.
Vielleicht mal aufhören so zu tun als wäre der Motion Blur Matsch nicht Realität? Vielleicht mal aufhören zu schreiben dass solch ein erwiesener Matsch ein "Vorzeigebeispiel" für Next Gen wäre denn das wäre ja sehr traurig und dann müsste man es auch nicht wiederholt verdeutlichen, Ursache > Wirkung. :moin:

Rat mal was man bei Third Person Shooting Action macht?
Schnelle Drehungen beim anvisieren, in jeder Kampfsituation wird man deshalb mit dem Motion Blur Matsch konfrontiert. :nyanton:

Vielleicht mal aufhören so zu tun als wäre der Motion Blur Matsch nicht Realität? Dann müsste man es auch nicht wiederholt verdeutlichen, Ursache > Wirkung. :moin:

blablub...und trotzdem kann man mit "Motion BLur Matsch" Spielen auch Spass haben :kruemel: Ich habe das Video komplett angeschaut und fand es einfach nicht "matschig".
Mag sein das deine Augen da als verwöhnter PC Spieler anderes drauf reagieren. Trotzdem ist dein neunmalkluges Geschreibe einfach unnötig.

Bei Sony nicht. Wer damals ein N64 hatte, kennt das aber schon seit den 90ern. Da beeindruckt einen so was nicht mehr :kruemel:

Als langjähriger Nintendo Only hast du natürlich essenzielle Meilensteine der Technik versäumt, das versteh ich. Aber lass dir von einem objektiven Gamer der den Vergleich schon immer hatte sagen, das wird ein Game Changer ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom