PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn das Matsch ist, bin ich shrek. aber zum glück ist das ja kein spiel wo man postkarten verschicken muss, sondern ist ständig in bewegung
Du ergibst keinen Sinn Herr Shrek da der sichtbar erwiesene Matsch ja erst in Bewegung auftritt, deshalb heißt es ja auch Motion Blur und deshalb werden ja sonst immer schön brav Screenshot aus dem Stand oder einer Pose aus gezeigt wenn man ein Spiel schön präsentieren möchte da der matschige Motion Blur von den meisten 30 FPS locked Konsolengames dort nicht aktiv ist. Solche Fotomodi Shots repräsentieren dann eben nicht wie matschig jenes Spiel dann in Bewegung tatsächlich ist, die direct Feed Shots aus dem Gameplay hingegen tun das. :nyashock:

Warum schafft es kaum jemand, die Zelda Formel zu knacken? Bis jetzt haben nur zwei Spiele es geschafft, auch wenn nicht Perfekt, an Zelda heran zu kommen, und dass Okami und Darksiders. Aber sonst kam leider nur Müll!

Nintendo ist halt doch einzigartig :)

Bei solchen Bemerkungen frage ich mich manchmal ob ihr überhaupt Videospiele spielt oder nur Standbilder anseht aber selbst den Controller nie anrührt. :nyashock:

Was ein geschultes Gamingauge bei der Präsentation hingegen sieht ist nämlich das:

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.07.jpg

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.09.jpg

Ratchet--Clank-Rift-Apart--Extended-Gameplay-Demo-I-PS5.mkv_snapshot_01.12.jpg

Nackte 4k directfeed Wahrheit, nämlich 30 FPS Motion Blur M A T S C H . :nyashock:
Schade das es kein neues motorstorm gibt, dort gäbe es echten 4K Matsch, nicht so wie hier.

"Sony-Tempel" und ich soll das lassen?
Muahahaha
Das war natürlich avis Autokorrektur. Er wollte Stammtisch schreiben und Tempel kam raus.
Steht natürlich auch im ersten post. Komisch, dass das zwei Jahre keinem aufgefallen ist. Scheiß Autokorrektur ??‍♂️

• Banderas
Reaktionen: Avi

Warum schafft es kaum jemand, die Zelda Formel zu knacken? Bis jetzt haben nur zwei Spiele es geschafft, auch wenn nicht Perfekt, an Zelda heran zu kommen, und dass Okami und Darksiders. Aber sonst kam leider nur Müll!

Gibt doch 1000 Assassins Creeds die sehr nah an Zelda (BotW) rankommen :)

@Leprechaun Pokemon nö. Xenoblade (2) hat auch Motion Blur, der zieht sich aber nicht über das gesamte Bild und wird subtiler eingesetzt. Ansonsten sinds halt 30fps Spiele, von daher hats natürlich auch die üblichen Schwächen in Bewegung.

Flight Simulator
Battletoads
Wasteland 3
Tell me why

Und das waren nur die letzten 2 Wochen bei CharitySoft. Pass doch mal besser auf und informiere dich richtig! Das ist ja schlimm mit dir.

Battletoads...naja. Wasteland 3 gibts auch für PS4.
Flugsimulator gibts noch nicht für Konsole. Tell me why hat in der Tat mein Interesse etwas geweckt, aber ein Top Titel ist es auch nicht.

Battletoads...naja. Wasteland 3 gibts auch für PS4.
Flugsimulator gibts noch nicht für Konsole. Tell me why hat in der Tat mein Interesse etwas geweckt, aber ein Top Titel ist es auch nicht.
Was ist das schon wieder ein für ein peinlicher whataboutism? Das sind alles Spiele von Microsoft, bei denen lt. Brod angeblich "gerade gar nichts stattfindet". Pass doch mal richtig auf, worüber hier geredet wird!

Warum schafft es kaum jemand, die Zelda Formel zu knacken?

Das beste worauf die Entwickler hoffen können, ist ungefähr in die Richtung von Nintendo zu steuern. Knacken werden sie den Code aber nie, dazu fehlt ihnen Seele☆

Nintendojünger unter den Gamedesignern sind halt oft anspruchslose Mittelmaßler, weshalb dann eben auch nur Mittelmaß bei rauskommt, das dem Anspruch der Entwickler genügt. :coolface:

Als wäre der Name nicht schon verwirrend genug. :pcat:

Was ist das schon wieder ein für ein peinlicher whataboutism? Das sind alles Spiele von Microsoft, bei denen lt. Brod angeblich "gerade gar nichts stattfindet". Pass doch mal richtig auf, worüber hier geredet wird!
Um etwas zu finden, muss man auch danach suchen, ich denke da liegt bei ihm und vielen anderen hier wohl der Hund begraben :nix:

Als wäre der Name nicht schon verwirrend genug. :pcat:
"xbox one series x" jetzt schon ein klassiker auf cw :goodwork:

Ist doch ganz einfach, spätestens beim Preis wird der Kunde es verstehen, ich glaube auch nicht, dass sich Jemand eine 600 Eurodollar Konsole kauft und dann nicht informiert genug ist, um zu verstehen welches game er dafür braucht. Mal abgesehen davon, wird er auf der SeX auch die 59 Dollar Version spielen können, halt im One X Modus.

Die Frage ist wie die SeS mit dem Xbox One Spiel umgehen wird :pokethink:

Ist doch ganz einfach, spätestens beim Preis wird der Kunde es verstehen, ich glaube auch nicht, dass sich Jemand eine 600 Eurodollar Konsole kauft und dann nicht informiert genug ist, um zu verstehen welches game er dafür braucht. Mal abgesehen davon, wird er auf der SeX auch die 59 Dollar Version spielen können, halt im One X Modus.

Die Frage ist wie die SeS mit dem Xbox One Spiel umgehen wird :pokethink:

Hä, warum auf der Series X im One X Modus ? Microsoft hatte doch immer betont die tolle Architektur der Sex wertet alles auf, da blickt man ja jetzt schon nicht mehr durch, wahre Maketing Profis am werk :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom