PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alleine paper Mario wird sich besser verkaufen als alle Spiele, die da angekündigt wurde. Zussamen xD

Naja so krass ist das nun auch nicht... aber Nintendo hatte gestern so viel von Mario gezeigt und alles war nice (für mich)
dennoch nervt es mich, dass ich nicht sicher sein kann mit AK bei Switch 2

und ich brauch ne Konsole immo. Allein wegen Unicorn Overlord. Kommt auf Konsole aber nicht PC. Das ist so ein Must Play für mich...

Im Horny Sponge Bob GIF by SpongeBob SquarePants
 
Das stellt Charitysoft ja zum Glück sicher! :banderas: :beam:

F2JVQE0WQAEOqWg


:pcat: .nyanwins:

Das wäre schon heftig wenn Square dann 3 Monate nach PS5 Launch von FF7 REbirth sagt "hier xboxler, ihr bekommt das Doppelpack"

Square machte gestern schon für das Doppepack FF7 Remake 1 und REbirth Werbung für PS5. Und Phil und Square sagten schon, FF14 ist nicht das einzige was kommt.
 
syASj6c.jpg


holy starfield hat einen neuen tiefpunkt erreicht, wie hab ich das verpasst :surpika: :surpika: :laserfish:
jetzt nur noch ein niedriger 80er titel xD :rrod::rrod:

vom verhältnis erwartungen und realität ist es genau so eine klatsche wie redfail
Wow, dass es so weit runter geht ist schon unerwartet. 83% nach nur 76 reviews ist schon eine Aussage.
Aber die 80% Hürde wird es schon schaffen.
 
lappen finde ich übertrieben. aber sony bringt gerade echt wenig und das ist nicht gut.

nintendo....mario sind megaseller, ja, aber das war gestern einfach übertrieben sorry.... kann nicht mal mehr alles aus dem mario universe aufzählen was gezeigt wurde..... ich hole mir Wonder und damit hats sich. peach da, und donkey kong hier, und wieder ein paper mario, und peach, und luigis mansion und und und...kann nicht mal mehr alles aufzählen. zu viel klempner/klempner nahe ips für mich. die Main titel und zwischendurch ein anderer "spin off" völlig ok. aber gestern war einfach overload.... für mich persönlich war das keine gute direct. wargroove war cool und unicorn overlord (so hiess es @Zenitsu oder?)

ich fand da schon einiges gut von Nintendo aber als UNICORN OVERLORD kam war ich verliebt :banderas:

Und wegen DEM Spiel kaufe ich mir erneut ne Konsole wie es ausschaut.. weil der Titel NICHT auf PC kommt (zum kotzen!!)


Hatte sogar Fire Emblem Three Houses Vibes kurzzeitig :puppy::puppy::puppy:
 
Ui die CE 379€ …..naja dafür hat die Deluxe ne cd mit drin
Autsch…

Nope :coolface: Aber schon bezeichnend das physisches Spiel heutzutage extra erwähnt wird ^^
  • Physisches Spiel
  • Mini-Artbook
  • Mini-Soundtrack-CD
  • Steelbook-Hülle
Das ist nicht bezeichnend, das ist eine Frechheit. Ja, ich schaue Dich an, ‚The Last of Us: Part I‘…

Das ist schon übel mit nur 3 Monaten. Ich bin ja drauf und dran die PS5 zu bestellen aber 3 Monate ist wenig
Kauf Dir keine ‚PS5‘. Drei Monate kann man warten und dann kauft man sich das Spiel für den PC.

Ich mag kein Kaffee. Und ich hab keine Probleme :nix:
Doch, Du magst keinen Kaffee. :coolface:
 
Das wäre schon heftig wenn Square dann 3 Monate nach PS5 Launch von FF7 REbirth sagt "hier xboxler, ihr bekommt das Doppelpack"

Square machte gestern schon für das Doppepack FF7 Remake 1 und REbirth Werbung für PS5. Und Phil und Square sagten schon, FF14 ist nicht das einzige was kommt.

Den Schlümpfen wird einfach alles weggenommen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
ich fand da schon einiges gut von Nintendo aber als UNICORN OVERLORD kam war ich verliebt :banderas:

Und wegen DEM Spiel kaufe ich mir erneut ne Konsole wie es ausschaut.. weil der Titel NICHT auf PC kommt (zum kotzen!!)


Hatte sogar Fire Emblem Three Houses Vibes kurzzeitig :puppy::puppy::puppy:

das wird so ein titel sein, wo ich weiss die ersten 10h - 15h werden harzig und danach wirds ein verfluchtes meisterwerk das ich nicht mehr weglegen kann xD werde ich mir garantiert holen. trailer nochmal geschaut und doppelt bestätigt das ich das spielen muss..

und der style ist ja mal richtig geil
 
Autsch…


Das ist nicht bezeichnend, das ist eine Frechheit. Ja, ich schaue Dich an, ‚The Last of Us: Part I‘…


Kauf Dir keine ‚PS5‘. Drei Monate kann man warten und dann kauft man sich das Spiel für den PC.


Doch, Du magst keinen Kaffee. :coolface:

Du meinst ich soll sie stornieren? Aber... Unicorn Overlord :(
Und DecaPolice :(
gab noch 2 bis 3 Games die mich da reizen..
kommt nur auf Switch und Playsi
und bei switch weiss ich nicht wegen AK

amazonxmdpz.jpg
 
Du meinst ich soll sie stornieren? Aber... Unicorn Overlord :(
Und DecaPolice :(
gab noch 2 bis 3 Games die mich da reizen..
kommt nur auf Switch und Playsi
und bei switch weiss ich nicht wegen AK

amazonxmdpz.jpg
Kommt doch für ‚Switch‘. Mach wie Du denkst, muss ja jeder selbst wissen und am Geld dürfte es ja nicht scheitern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Konsole wieder verkaufst.
 
Kommt doch für ‚Switch‘. Mach wie Du denkst, muss ja jeder selbst wissen und am Geld dürfte es ja nicht scheitern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Konsole wieder verkaufst.

Geld spielt tatsächlich keine Rolle :)
will sogar auf Teilzeit wechseln (wohl) aber mein Arbeitgeber (muss das wenn ich es will gewähren) würde das versuchen zu verhindern. Zumal ich der Umsatztreiber der Abteilung bin mit 10 Leuten und ich selbst 30 bis 50 % des Gesamtumsatzes jeden Monat reinbringe. Auch einige Geschäftspartner nur mit mir kommunizieren möchten.

Wenn ich sicher sein könnte, dass die Switch 2 AK ist dann du kein Thema. Ich will ja JRPGs haben und da gibts einige die kommen nicht für PC :/
Mal gucken ob ich es mir heute noch anders überlege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat gestern dominiert. Spätestens, wenn man bedenkt, dass FF7 REBIRTH nur 3 Monate Exclusive ist. Denke auch, dass Square sich immer weniger an Sony binden wird.

FF7 Rebirth erscheint nach 3 Monaten auf der Switch? Dachte bei solchen Präsentationen geht es um Spiele, nicht um Business Deals.

Die SoP hatte mit 2 Titeln die mich interessieren leicht die Nase vorn. Bei Nin waren es ebenfalls 2 Titel.

FF7 Rebirth schlägt EC
SM2 dieses Atlus sRPG
 
FF7 Rebirth erscheint nach 3 Monaten auf der Switch? Dachte bei solchen Präsentationen geht es um Spiele, nicht um Business Deals.

Die SoP hatte mit 2 Titeln die mich interessieren leicht die Nase vorn. Bei Nin waren es ebenfalls 2 Titel.

FF7 Rebirth schlägt EC
SM2 dieses Atlus sRPG

Nein. FF7 Remake Teil 1 soll schon auf Switch 2 laufen laut Leaks und ein Launch Titel der nächsten Switch Hardware sein. Die kommt 2024.

Für mich war FF7 REbirth und das Atlus Spiel (heisst übrigens UNICORN OVERLORD) ;) total meins.. und dann sah ich.. keine PC Version und hätte direkt kotzen können ^^

Das Sony FF7 Remake 2 als Exclusive verkauft und direkt danach sagt 3 Monate PS5 Exclusiv ist schon

thats-a-bitch-move-bro-callum-izzard.gif


Danke Square :banderas:
 
Wie die blaue Kernschmelze einfach nicht aufhört, herrlich :banderas:

Bei der Fail of Play gestern auch nichts interessantes, this is waiting :kruemel:

Wie es die echten Gamer bereits prophezeit haben. Ich finde ja dass es von den Schlümpfen angebracht wäre, wenn sie sich bei uns echten Gamern dafür entschuldigen die Shame of Play wider besseren Wissens gehyped zu haben. Damit würden sie mal Größe beweisen! :) :pcat: :nyanwins:
 
Nein. FF7 Remake Teil 1 soll schon auf Switch 2 laufen laut Leaks und ein Launch Titel der nächsten Switch Hardware sein. Die kommt 2024.

Für mich war FF7 REbirth und das Atlus Spiel (heisst übrigens UNICORN OVERLORD) ;) total meins.. und dann sah ich.. keine PC Version und hätte direkt kotzen können ^^

Das Sony FF7 Remake 2 als Exclusive verkauft und direkt danach Square sagt 3 Monate PS5 Exclusiv ist schon

thats-a-bitch-move-bro-callum-izzard.gif

rebirth soll auf der switch 2 laufen? :streber:
 
rebirth soll auf der switch 2 laufen? :streber:

Nicht REbirth.. mom hier der Leak und der Leaker lag sehr oft richtig und ist kein Unbekannter:

Wird Switch 2 zum Leistungsmonster? „Final Fantasy 7 Remake läuft wie ein PS5-Spiel“


Nun soll es angeblich ein Dev Kit in die Hände von ‚Final Fantasy‘-Entwickler Square Enix geschafft haben, wodurch pikante Details zur Switch 2 an die Öffentlichkeit gelangten. Sogar der Release von Final Fantasy VII Remake sei für die Konsole geplant.

Was ist passiert? Der bekannte Leaker ImAHeroToo ist auf Reddit ins Plaudern über die beiden Publisher SEGA und Square Enix geraten. Neben Meldungen zu Sonic und Persona 6, kam er so auch zu Dev Kits der PS5 Pro und Switch 2 zu sprechen, die sich angeblich bereits in den Händen der Entwickler befinden würden. Und das schon seit geraumer Zeit.

Kommt ein Final Fantasy zum Release der Switch 2? Laut dem Leak von ImAHeroToo, soll Square Enix an einer Version von Final Fantasy VII Remake für die Switch 2 arbeiten. Tatsächlich sei die Portierung des Spiels für Entwickler Square Enix überraschend einfach. „Final Fantasy VII Remake sieht aus und läuft wie ein PS5-Spiel auf dem Switch 2 Dev Kit“, schreibt ImAHeroToo in seinem Leak. Sogar ein Release zum Launch der Nintendo Switch 2 hält er für möglich, auch wenn er sich bei diesem Punkt noch nicht vollkommen festlegen mag.


Laut dem Leaker soll Switch 2 AK haben aber unklar ob nur Digital oder auch physisch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab Starfield noch nicht beurteilt. Bitte unterlasse doch diese Lügen. Ich hab klar geschrieben es noch nicht mal zu einem ersteindruck reicht.
Und wieso bashst du es dann die ganze Zeit so hart, wenn du es noch nicht gespielt hast?

Vor allem unter dem Aspekt dass du, als Bethesda-Spiele noch multi waren, ein ganz, ganz großer Fan von ihnen warst?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom