Arcturio
L17: Mentor
Guten Morgen Eleak,
auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist das stärkste),
wie sauer bist du, dass du Spider-Man 2 nicht zocken kannst die nächsten Jahre ?
spätestens in 1 bis 2 Jahren hat er es auf PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Eleak,
wie sauer bist du, dass du Spider-Man 2 nicht zocken kannst die nächsten Jahre ?
Guten Morgen Eleak,
Wieso sollte es peinlich sein ?Kommt zur TGS nächste Woche noch was von Sony? Wenn nein, wäre es peinlich.
Anscheinend gehen langsam die Geldkoffer aus. Ich empfehle noch mehr und früher auf PC zu releasen, damit sich $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mal wieder etwas längere Exklusivitätszeiträume ergeldkoffern kann.
0
Ich hab gestern auch erst Across the Spider-Verse gesehen und bin froh dafür kein Geld im Kino ausgegeben zu haben. Der Film macht nichtmal im Spider-Verse Sinn
paar gute games und ankündigungen an der state of play
- seperated ways für resi 4
- erweiterung zu tales of arise - hab ich wieder mal bock drauf
- helldivers gefiel mir jetzt irgendwie, kann mir vorstellen macht zusammen mit freunden spass (aber nur wenn es für pc kommt, kommt es für mich in frage?)
- rebirth sieht auch klasse aus!
und baby steps...irgendwie sieht das verdammt witzig aus
Wieso sollte es peinlich sein ?
Nicht gut ausgeschlafen ?
FF7 war das Highlight aber nur 3 Monate PS5 Exclusive.
Das Baby Steps naja ^^ Glaub wenn das einen Coop hätte könnten man gemeinsam viel lachen drüber. Helldivers 2 sah aber langweilig aus.
Spider Man 2 gar nicht dein Ding?
Das ein Tales of Arise Erweiterungspass kommt fand ich überraschend. Das Spiel kostet nur noch 20 Euro.
Sony ist einfach ein Lappen, der kaum eigne Titel hat, die mega seller als Mario sind.
Selbst schuld...
Ich mag kein Kaffee. Und ich hab keine ProblemeWenn du das nicht von alleine merkst, solltest du vielleicht erstmal ein Kaffee trinken.
Ich lache übrigens über deine Starfield Probleme
Das dauert noch eine gefühlte Ewigkeit,
als echter Spidey Fan kann und wird er nicht so lange warten müssen.
Herbst/Winter 2025 ist viel zu lange weg.
PS5 First
Film hin Film her, das kann gut sein^^
Aber auf Spider-Man 2 wirst du verzichten müssen, auch wenn ich dir die 0 nicht abnehme
Trotzdem schönen Tag
Sony ist einfach ein Lappen, der kaum eigne Titel hat, die mega seller als Mario sind.
Selbst schuld...
Nintendo hat gestern dominiert. Spätestens, wenn man bedenkt, dass FF7 REBIRTH nur 3 Monate Exclusive ist. Denke auch, dass Square sich immer weniger an Sony binden wird.
Jetzt liegst selbst du daneben mit deiner Erfurtfield Schätzung, aber immer noch näher dran wie die meistenIch mag kein Kaffee. Und ich hab keine Probleme
Aber lach ruhig.So langsam kenn ich dein Charakter.
Ich mag kein Kaffee. Und ich hab keine Probleme
Aber lach ruhig.So langsam kenn ich dein Charakter.
Selbst schuld...
Wird sich besser verkaufen als Spider-Man ?Alleine paper Mario wird sich besser verkaufen als alle Spiele, die da angekündigt wurde. Zussamen
Nintendo hat gestern dominiert. Spätestens, wenn man bedenkt, dass FF7 REBIRTH nur 3 Monate Exclusive ist. Denke auch, dass Square sich immer weniger an Sony binden wird.