PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen Eleak,

auf einer Skala von 1 bis 10 (10 ist das stärkste),
wie sauer bist du, dass du Spider-Man 2 nicht zocken kannst die nächsten Jahre :) ?

0

Ich hab gestern auch erst Across the Spider-Verse gesehen und bin froh dafür kein Geld im Kino ausgegeben zu haben. Der Film macht nichtmal im Spider-Verse Sinn :goodwork:
 
paar gute games und ankündigungen an der state of play :)

- seperated ways für resi 4 :banderas:
- erweiterung zu tales of arise - hab ich wieder mal bock drauf
- helldivers gefiel mir jetzt irgendwie, kann mir vorstellen macht zusammen mit freunden spass (aber nur wenn es für pc kommt, kommt es für mich in frage?)
- rebirth sieht auch klasse aus!


und baby steps...irgendwie sieht das verdammt witzig aus :ugly:


EDIT: jap, helldivers kommt auf steam. daher für mich möglich das ich es mal ausprobieren werde
 
Anscheinend gehen langsam die Geldkoffer aus. Ich empfehle noch mehr und früher auf PC zu releasen, damit sich $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mal wieder etwas längere Exklusivitätszeiträume ergeldkoffern kann. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Sony ist einfach ein Lappen, der kaum eigne Titel hat, die mega seller ala Mario sind.

Selbst schuld...
 
Zuletzt bearbeitet:
spätestens in 1 bis 2 Jahren hat er es auf PC :)

Das dauert noch eine gefühlte Ewigkeit,
als echter Spidey Fan kann und wird er nicht so lange warten müssen.
Herbst/Winter 2025 ist viel zu lange weg.

PS5 First :banderas:


0

Ich hab gestern auch erst Across the Spider-Verse gesehen und bin froh dafür kein Geld im Kino ausgegeben zu haben. Der Film macht nichtmal im Spider-Verse Sinn :goodwork:

Film hin Film her, das kann gut sein^^
Aber auf Spider-Man 2 wirst du verzichten müssen, auch wenn ich dir die 0 nicht abnehme :)

Trotzdem schönen Tag :kruemel:
 
paar gute games und ankündigungen an der state of play :)

- seperated ways für resi 4 :banderas:
- erweiterung zu tales of arise - hab ich wieder mal bock drauf
- helldivers gefiel mir jetzt irgendwie, kann mir vorstellen macht zusammen mit freunden spass (aber nur wenn es für pc kommt, kommt es für mich in frage?)
- rebirth sieht auch klasse aus!


und baby steps...irgendwie sieht das verdammt witzig aus :ugly:

FF7 war das Highlight aber nur 3 Monate PS5 Exclusive.

Das Baby Steps naja ^^ Glaub wenn das einen Coop hätte könnten man gemeinsam viel lachen drüber. Helldivers 2 sah aber langweilig aus.
Spider Man 2 gar nicht dein Ding?

Das ein Tales of Arise Erweiterungspass kommt fand ich überraschend. Das Spiel kostet nur noch 20 Euro.

@BlueNightSky ich konnte mit Spider Man auf PS4 schon nicht viel anfangen. Hatte es gekauft aber nicht durch gespielt. Generell ist das Superhelden Thema die letzten Jahre so ausgereizt.. ständig Marvel Filme.. Spider Man.. DC von Warner.. dann die Spiele.. Sie erfinden das Rad nicht neu sondern oft das gleiche nur nochmal übertriebener. Ok als Comic Fan bzw. Fan der da voll abfährt sicher geil ;)

Aber bin ich nicht :)
 
FF7 war das Highlight aber nur 3 Monate PS5 Exclusive.

Das Baby Steps naja ^^ Glaub wenn das einen Coop hätte könnten man gemeinsam viel lachen drüber. Helldivers 2 sah aber langweilig aus.
Spider Man 2 gar nicht dein Ding?

Das ein Tales of Arise Erweiterungspass kommt fand ich überraschend. Das Spiel kostet nur noch 20 Euro.

FF7 sah wirklich gut aus.

babysteps .. ich weiss nicht...das sieh einfaach schräg aus und irgendwie "anders". aber ist mehr so ein hole ich mal in einem steam summer sale oder so xD

helldivers fand ich ziemlich cool. ich mag das setting, es erinnert mich halt an starship troopers, und das setting ist geil, nur hat man mit der IP nie ein solches spiel hingekriegt.

tales of arise kam für mich extrem überraschend. aber ich habe den titel damals durchgespielt und ich fand ihn gut, nicht überragend, aber gut. aber 1 jahr später ein DLC, habe ich schon etwas bock drauf nochmals in die welt einzutauchen :)

Spidey 2, ich weiss nicht. ist halt ein OW game das wohl an allem krankt was OW games so kranken.... der beste grund es zu holen, wäre es weil meine kids spider-man extrem cool finden
 
Das dauert noch eine gefühlte Ewigkeit,
als echter Spidey Fan kann und wird er nicht so lange warten müssen.
Herbst/Winter 2025 ist viel zu lange weg.

PS5 First :banderas:




Film hin Film her, das kann gut sein^^
Aber auf Spider-Man 2 wirst du verzichten müssen, auch wenn ich dir die 0 nicht abnehme :)

Trotzdem schönen Tag :kruemel:

Das tut mir für dich leid, dass du dir sowas einreden musst :goodwork:
 
Sony ist einfach ein Lappen, der kaum eigne Titel hat, die mega seller als Mario sind.

Selbst schuld...

Und das bisschen was sie haben, ähnelt einander so stark, dass man Schwierigkeiten hat diese überhaupt auseinander zu halten :fp: :lol2: :rofl3: Uncharted mit Zombies, mit Robotern, als Roboter, mit Glatze, mit Makrotransaktionen, als Lieferjunge... :pcat: :nyanwins:
 
Sony ist einfach ein Lappen, der kaum eigne Titel hat, die mega seller als Mario sind.

Selbst schuld...

lappen finde ich übertrieben. aber sony bringt gerade echt wenig und das ist nicht gut.

nintendo....mario sind megaseller, ja, aber das war gestern einfach übertrieben sorry.... kann nicht mal mehr alles aus dem mario universe aufzählen was gezeigt wurde..... ich hole mir Wonder und damit hats sich. peach da, und donkey kong hier, und wieder ein paper mario, und peach, und luigis mansion und und und...kann nicht mal mehr alles aufzählen. zu viel klempner/klempner nahe ips für mich. die Main titel und zwischendurch ein anderer "spin off" völlig ok. aber gestern war einfach overload.... für mich persönlich war das keine gute direct. wargroove war cool und unicorn overlord (so hiess es @Zenitsu oder?)
 
Nintendo hat gestern dominiert. Spätestens, wenn man bedenkt, dass FF7 REBIRTH nur 3 Monate Exclusive ist. Denke auch, dass Square sich immer weniger an Sony binden wird.

Das stellt Charitysoft ja zum Glück sicher! :banderas: :beam:

F2JVQE0WQAEOqWg


:pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom