DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Dachte so an Januar der Rest des Jahres ist only Xbox wie es aussiehtDann spiel bitte sofort ‚Final Fantasy VII Remake‘. Eine ganz andere Erfahrung als ‚Final Fantasy XVI‘. Vertrau mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte so an Januar der Rest des Jahres ist only Xbox wie es aussiehtDann spiel bitte sofort ‚Final Fantasy VII Remake‘. Eine ganz andere Erfahrung als ‚Final Fantasy XVI‘. Vertrau mir.
Tut gut mal wieder ein bisschen gehyped zu werden für Spider-Man und FFVII Rebirth.
Aber was kommt danach, Sony?
6/10 und trotzdem die Direct vernichtet.
Nintendo bekommt von mir keine Noten …..eher Bienchen oder ne Sonne wie in der Grundschule……diesmal wärs keine gewesenTut gut mal wieder ein bisschen gehyped zu werden für Spider-Man und FFVII Rebirth.
Tut gut mal wieder ein bisschen gehyped zu werden für Spider-Man und FFVII Rebirth.
warum ist jeder, der FF16 nicht mochte ein Basher? Oder diejenigen, die schlicht nur den Fakt durchwachsener Abverkäufe benannten (was ja Square Enix selbst durchblicken liessen wohlgemerkt)?Ja, aber in den Punkten hat ja schon FF 7R Part1 nix mit FF16 zu tun. Verstehe da also den Punkt nicht.
warum ist jeder, der FF16 nicht mochte ein Basher? Oder diejenigen, die schlicht nur den Fakt durchwachsener Abverkäufe benannten (was ja Square Enix selbst durchblicken liessen wohlgemerkt)?
Baby Steps erinnerte mich total an Octodad, sollte für viele Lacher sorgen.Machen wir ne Umfrage, wer den niedrigeren Metascore bekommt: Trombone Champion vs. Baby Steps?
Warum kommt ihr euch nicht einfach mal der Freude hingeben, bevor ihr wieder in den WAR tretet? Es ist doch eigentlich ein so schöner Tag.
holy starfield hat einen neuen tiefpunkt erreicht, wie hab ich das verpasst
jetzt nur noch ein niedriger 80er titel
vom verhältnis erwartungen und realität ist es genau so eine klatsche wie redfail
Warum kommt ihr euch nicht einfach mal der Freude hingeben, bevor ihr wieder in den WAR tretet? Es ist doch eigentlich ein so schöner Tag.
Natürlich. Microsoft hat dieses Jahr schon gut und besser geliefert.Ist man bei Xbox wirklich besser dra? Und die wissen seit 3 Jahren was kommt außer sie kaufen neue Devs.
ToA habe ich auch abgebrochen. Habe versucht es zu mögen, aber war mich auch zu langweilig vom Kampfsystem und die Story holte mich auch nicht ab. Die Rebirth Collectors sieht scheiße geil aus, leider will ich so einen Trash aber nicht mehr in der Wohnung stehen haben.ToA hab ich anfangs begeistert gespielt und dann zum Ende entnervt abgebrochen wegen dem miesen KS und grind Zwang.
Vor allem nach XBC1 und 2 könnt ich das nicht noch mal anfassen
Natürlich. Microsoft hat dieses Jahr schon gut und besser geliefert.
Und für nächstes Jahr gibt es Stand aktuell auch schon eine gute Aussicht mit Avowed, Hellblade 2 und Flight Simulator 24.
Ich glaube du wirst dann wenn Sony das ein oder andere Spiel ankündigt auch nochmal mal um die 3 Jahre bis zum Release warten dürfenIch rede davon ob man besser damit dasteht, dass 80% des zukünftigen LineUps und 90% des AAAs LineUps dir seit 2020 bekannt ist.
Erstes 2D Mario JnR seit 11 Jahren. Da ist Uncharted ungleich mehr Overkill.So geil war dann die SoP auch wieder nicht
Also wirklich nicht. Das Format sucked. Keiner braucht 4-5 Directs und SoPs im Jahr. Kein Nin-Fan, kein Sony-Fan...gar niemand.
Das einzige was dagegenspricht z.B. SM Wonder in die heutige Direct zu packen.....ist dass es dann noch mehr Mario Overkill wäre, aber es war eh schon so viel, dass auch das egal gewesen wäre.
Wird Switch 2 Launch-Titel + PC.
Rebirth ist mindestens 3 Monate PS5 exklusiv.
Der Trailer sah klasse aus. 2024 startet schon einmal stark.