PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tut gut mal wieder ein bisschen gehyped zu werden für Spider-Man und FFVII Rebirth.
Aber was kommt danach, Sony?

6/10 und trotzdem die Direct vernichtet. :awesome:

Ist man bei Xbox wirklich besser dra? Und die wissen seit 3 Jahren was kommt außer sie kaufen neue Devs.

Umgekehrt ist es nicht etwas seltsam anmutend, dass viel der Kritik zur Ankündigungspolitik von Nin-Fans kommt (die sich ein Jahrzent lang über die frühen Ankündigungen beschwert haben), die...nicht mehr wissen? Und naja...auch wirklich nie mehr wissen. Die einzig langfristig angekündigten Games zuletzt waren Pikmin 4, Metroid Prime 4 und TotK....die ersten 2 davon weil auf Eis gelegt und mit Problemen.
 
Ja, aber in den Punkten hat ja schon FF 7R Part1 nix mit FF16 zu tun. Verstehe da also den Punkt nicht.
warum ist jeder, der FF16 nicht mochte ein Basher? Oder diejenigen, die schlicht nur den Fakt durchwachsener Abverkäufe benannten (was ja Square Enix selbst durchblicken liessen wohlgemerkt)?
 
warum ist jeder, der FF16 nicht mochte ein Basher? Oder diejenigen, die schlicht nur den Fakt durchwachsener Abverkäufe benannten (was ja Square Enix selbst durchblicken liessen wohlgemerkt)?

Ich glaube du hast meinen Punkt falsch verstanden....FF16 bashen war das eine, aber bei dem Material kann man glaube ich jetzt nicht viel kritisieren...wenn man darauf dan nauch draufhaut...dann weiß man wohl Bescheid.

Ansonsten wollen wir aber auch nicht wirklich über das concern trolling zu FF16 Verkaufszahlen diskutieren...das möge man mir bitte ersparen.
 
Machen wir ne Umfrage, wer den niedrigeren Metascore bekommt: Trombone Champion vs. Baby Steps? :awesome:
Baby Steps erinnerte mich total an Octodad, sollte für viele Lacher sorgen.
Und bzgl. der FF16 Diskussion: Ich mochte es auch nicht sonderlich, aber liebe das FF7 Remake. Genau so muss ein FF aussehen und sein.
 
syASj6c.jpg


holy starfield hat einen neuen tiefpunkt erreicht, wie hab ich das verpasst :surpika: :surpika: :laserfish:
jetzt nur noch ein niedriger 80er titel xD :rrod::rrod:

vom verhältnis erwartungen und realität ist es genau so eine klatsche wie redfail
 
syASj6c.jpg


holy starfield hat einen neuen tiefpunkt erreicht, wie hab ich das verpasst :surpika: :surpika: :laserfish:
jetzt nur noch ein niedriger 80er titel xD :rrod::rrod:

vom verhältnis erwartungen und realität ist es genau so eine klatsche wie redfail
Warum kommt ihr euch nicht einfach mal der Freude hingeben, bevor ihr wieder in den WAR tretet? Es ist doch eigentlich ein so schöner Tag. :shakehead:
 
Warum kommt ihr euch nicht einfach mal der Freude hingeben, bevor ihr wieder in den WAR tretet? Es ist doch eigentlich ein so schöner Tag. :shakehead:

So geil war dann die SoP auch wieder nicht :coolface:
Also wirklich nicht. Das Format sucked. Keiner braucht 4-5 Directs und SoPs im Jahr. Kein Nin-Fan, kein Sony-Fan...gar niemand.

Das einzige was dagegenspricht z.B. SM Wonder in die heutige Direct zu packen.....ist dass es dann noch mehr Mario Overkill wäre, aber es war eh schon so viel, dass auch das egal gewesen wäre.
 
Ist man bei Xbox wirklich besser dra? Und die wissen seit 3 Jahren was kommt außer sie kaufen neue Devs.
Natürlich. Microsoft hat dieses Jahr schon gut und besser geliefert.
Und für nächstes Jahr gibt es Stand aktuell auch schon eine gute Aussicht mit Avowed, Hellblade 2 und Flight Simulator 24.
 
ToA hab ich anfangs begeistert gespielt und dann zum Ende entnervt abgebrochen wegen dem miesen KS und grind Zwang.
Vor allem nach XBC1 und 2 könnt ich das nicht noch mal anfassen
ToA habe ich auch abgebrochen. Habe versucht es zu mögen, aber war mich auch zu langweilig vom Kampfsystem und die Story holte mich auch nicht ab. Die Rebirth Collectors sieht scheiße geil aus, leider will ich so einen Trash aber nicht mehr in der Wohnung stehen haben. :uglygw:
 
Natürlich. Microsoft hat dieses Jahr schon gut und besser geliefert.
Und für nächstes Jahr gibt es Stand aktuell auch schon eine gute Aussicht mit Avowed, Hellblade 2 und Flight Simulator 24.

Ich rede davon ob man besser damit dasteht, dass 80% des zukünftigen LineUps und 90% des AAAs LineUps dir seit 2020 bekannt ist.
 
Ich rede davon ob man besser damit dasteht, dass 80% des zukünftigen LineUps und 90% des AAAs LineUps dir seit 2020 bekannt ist.
Ich glaube du wirst dann wenn Sony das ein oder andere Spiel ankündigt auch nochmal mal um die 3 Jahre bis zum Release warten dürfen :)
 
So geil war dann die SoP auch wieder nicht :coolface:
Also wirklich nicht. Das Format sucked. Keiner braucht 4-5 Directs und SoPs im Jahr. Kein Nin-Fan, kein Sony-Fan...gar niemand.

Das einzige was dagegenspricht z.B. SM Wonder in die heutige Direct zu packen.....ist dass es dann noch mehr Mario Overkill wäre, aber es war eh schon so viel, dass auch das egal gewesen wäre.
Erstes 2D Mario JnR seit 11 Jahren. Da ist Uncharted ungleich mehr Overkill.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom