PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spider-Man 2 sieht absolut genial aus :banderas:
Leute das ist ein Open World Spiel :eek: viele Schlauch Spiele sehen nichtmal ansatzweise so geil aus.
Allein die Weitsicht und dann durch New York fliegen, boah das wird die PS5 Verkaufszahlen auf ein neues Level bringen.

Also das ist Next Gen, Junge Junge.


 
29.2 :banderas:

und, holy Shit

F6BDHrNWMAIUUGc
Du kaufst doch Safe den SE Shop wieder leer :coolface:
 
6/10 aber nur wegen rebirth
Na die Präsi war dank FF7 Rebirth ne 6 von 10. der REst war wirklich langweilig. Spider Man 2 kannte man eh schon ausführlich
na komm besser als Sonys Showcase vom Mai.. die hat ja ne 2 oder 3 von 10
Spielt da vielleicht eure Antipathie mit rein? Ich finde das war tatsächlich einer der besseren ‚State of Play‘, auch wenn ich mit einigen Titeln nichts anfangen konnte.
 
Nintendo würde ich ne 7/10 geben. Da gab es wenigstens wieder neue Firts Party Titel.
Sony naja...4/10, besser als die letzte SoP aber das war hoffentlich nie die Messlatte von Sony :P
 
Warum wundert mich deine "Begeisterung" nicht? 😉

Foamstars sieht langweilig aus. Brauchst nicht schön reden oder in Schutz nehmen ;) Es ist ein Splatoon Klon und das in übertrieben GAAS look.

FF7 Rebirth sieht gut aus. Schon heftig, dass FF16 dagegen einfach abkackt. Auch das Kampfsystem scheint bei ff7 herausfordernder zu sein :)
 
Resi4 VR genial.
Ghostbusters VR spaßig.
Helldivers 2 mit knaller Koop.
Spider-Man 2 Spaß ohne Ende.
FF7Rebirth brutale Story Epos.

Für eine 3rd und Indie Show ne super Präsentation :coolface: :banderas:
 
Spielt da vielleicht eure Antipathie mit rein? Ich finde das war tatsächlich einer der besseren ‚State of Play‘, auch wenn ich mit einigen Titeln nichts anfangen konnte.

Ohne FF7 Rebirth wäre es eine unnötige State of Play. Zu Spider Man 2 sah man wirklich genug. Das jetzt gezeigte war ok aber ich bin kein wirklicher Spider Man Fan und konnte mit den Spielen nichts anfangen.
FF7 Rebirth ist schon sehr gut

Gratz an Square Enix :)
 
Spider-Man 2 sieht absolut genial aus :banderas:
Leute das ist ein Open World Spiel :eek: viele Schlauch Spiele sehen nichtmal ansatzweise so geil aus.
Allein die Weitsicht und dann durch New York fliegen, boah das wird die PS5 Verkaufszahlen auf ein neues Level bringen.

Also das ist Next Gen, Junge Junge.
Gut so übertrieben würde ich das jetzt nicht formulieren, aber ja, jeder der meint Spider-Man sieht schlecht aus, sollte mal seinen Stream auf 4k stellen. Das Game sieht einfach nur top aus und wie du schon sagst: die meisten Games ohne diesen Detailreichtum der OW sehen nicht im Ansatz so gut aus, von den butterweichen Animationen mal ganz zu schweigen. :banderas:

Rebirth ist mein Highlight, weil es für viel Abwechslung sorgen wird. Tolle Minispielteaser.

Foamstars Bashes sind auch etwas pseudo, das Game wurde bereits vor Monaten vorgestellt. Weiß man doch, dass Square da billig kopiert hat ... naja sie haben aus Farbe Schaum gemacht. Immerhin. :uglygw:

Avatar hatte ein paar Horizon Vibes - sah nicht ganz so mies aus wie ich es mir vorgestellt habe. Bin gespannt, auch wenn mich das Universum gar nicht juckt.

Helldivers 2 ist sicher spaßig, mochte den Erstling. Denke aber aus der Third-Sicht wird es mir zu stumpf. :ugly:

War ne nette Show, dafür dass man/ich nichts erwartet habe und man sich ausmalen konnte, was kommt. Dennoch unterhaltsam.

Resident Evil auch geil in VR, aber ist mir zu stressig *angst* xD
 
Machen wir ne Umfrage, wer den niedrigeren Metascore bekommt: Trombone Champion vs. Baby Steps? :awesome:
 
Nintendo und sony heute ziemlich gleich auf. Highlights bei der SoC klar spiderman 2 (trotz einiger uncanny valley momenten bei den NPcs) und FF7 Rebirth. helldivers 2 sah dagegen müllig aus.
 
Ohne FF7 Rebirth wäre es eine unnötige State of Play. Zu Spider Man 2 sah man wirklich genug. Das jetzt gezeigte war ok aber ich bin kein wirklicher Spider Man Fan und konnte mit den Spielen nichts anfangen.
FF7 Rebirth ist schon sehr gut

Gratz an Square Enix :)
Nun gut. Ich möchte weder Dir noch @DerLacker die Meinung nehmen. Ich fand sie gut, aber waren auch zwei Knaller für mich dabei. :)
 
An den Reaktionen auf das jetzt kann man nach wochenlangem FF16 Basing nun immerhin endgültig rausfiltern wer wirklich FF-Fan ist und wer auf Grund einer Plattform mehr als FF6 nicht plärren kann. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom