PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Collectors Edition

F6BFPYqW8AAgrb9
 
ToA hab ich anfangs begeistert gespielt und dann zum Ende entnervt abgebrochen wegen dem miesen KS und grind Zwang.
Vor allem nach XBC1 und 2 könnt ich das nicht noch mal anfassen
Versteh ich alles total. Aber ich hab einfach Bock :D Wobei Grind Zwang?

Berseria war aber mein Liebling der jübgeren 3 Ableger, da Velvet einfach ne gute Entwicklung durchmachte und da vieles meinen Nerv traf. Nach dem enttäuschenden Zestiria erst recht.
 
Versteh ich alles total. Aber ich hab einfach Bock :D Wobei Grind Zwang?

Berseria war aber mein Liebling der jübgeren 3 Ableger, da Velvet einfach ne gute Entwicklung durchmachte und da vieles meinen Nerv traf. Nach dem enttäuschenden Zestiria erst recht.

Naja, zum Ende waren die Boss Fights für mich nur möglich, wen man höher aufgeleveled war und man musste massig Items farmen.
Lag halt auch am chaotischen KS.
Hatte dann den SG auf minimum runtergesellt um die Kämpfe so quasi zu skippen, weil keine Lust mehr.
 
Resi4 VR genial.
Ghostbusters VR spaßig.
Helldivers 2 mit knaller Koop.
Spider-Man 2 Spaß ohne Ende.
FF7Rebirth brutale Story Epos.

Für eine 3rd und Indie Show ne super Präsentation :coolface: :banderas:
Gab halt zu allen genannten Spielen schon Trailer. Wobei Helldivers 2 so tiefergehend noch nicht.

Beim Rest war es aber mehr oder weniger einfach nur ein weiterer Trailer. Wenn man das jetzt in jedem Event für weitere 3 Jahre mit den Spielen so macht, dann ist es halt auch nicht spannend. :vv:
 
An den Reaktionen auf das jetzt kann man nach wochenlangem FF16 Basing nun immerhin endgültig rausfiltern wer wirklich FF-Fan ist und wer auf Grund einer Plattform mehr als FF6 nicht plärren kann. :coolface:
was ist mit den vielen Leutchen im Thread, die die ersten Spielstunden begeisterst GotY orteten und mit fortschreitendem Spielverlauf zunehmend ernüchterter wegen Kampfsystem, Quests, World Building und RPG Tiefe wurden? Grade FF16 hat doch offenkundig stark polarisiert.
 
Gab halt zu allen genannten Spielen schon Trailer. Wobei Helldivers 2 so tiefergehend noch nicht.
Ja, und?
Beim Rest war es aber mehr oder weniger einfach nur ein weiterer Trailer. Wenn man das jetzt in jedem Event für weitere 3 Jahre mit den Spielen so macht, dann ist es halt auch nicht spannend. :coolface:
Ja, und?

Weiß nicht, wenn man den Thread so in der Vergangenheit durchgeht, war das geheule immer groß wenn Spiele weit vor Release angekündigt werden. Natürlich ist es jetzt falsch, wenn Spiele die kurz vor Release stehen nun nen weiteren Trailer bekommen.

:fp::coolface:

Vor ner Woche muss man noch lesen, dass es kein Spider-Man 2 Marketing gibt, Trailer sind aber auch schlecht 💩
 
was ist mit den vielen Leutchen im Thread, die die ersten Spielstunden begeisterst GotY orteten und mit fortschreitendem Spielverlauf zunehmend ernüchterter wegen Kampfsystem, Quests, World Building und RPG Tiefe wurden? Grade FF16 hat doch offenkundig stark polarisiert.

Ja, aber in den Punkten hat ja schon FF 7R Part1 nix mit FF16 zu tun. Verstehe da also den Punkt nicht.
 
Vor ner Woche muss man noch lesen, dass es kein Spider-Man 2 Marketing gibt, Trailer sind aber auch schlecht 💩
Ich habe mich nie über das Marketing von Spider-Man 2 beschwert, da ich mich nicht damit beschäftigt habe, da ich den ersten Teil viel zu langweilig fand und somit mich für den zweiten Teil nicht interessiere. Vermutlich habe ich über Spider-Man 2 noch nicht wirklich ein Wort verloren (außer ggf. technischer Natur), außer jetzt.


Weiß nicht, wenn man den Thread so in der Vergangenheit durchgeht, war das geheule immer groß wenn Spiele weit vor Release angekündigt werden. Natürlich ist es jetzt falsch, wenn Spiele die kurz vor Release stehen nun nen weiteren Trailer bekommen.
Was auch immer das jetzt für einen Zusammenhang hat.
 
Tut gut mal wieder ein bisschen gehyped zu werden für Spider-Man und FFVII Rebirth.
Aber was kommt danach, Sony?

6/10 und trotzdem die Direct vernichtet. :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom