PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber gefühlt haben sie aus der Niederlage so viel Enegie geschöpft, dass sie Damage Control auf nie dagewesene Weise betreiben und nun richtig zum Schlag ausholen, gegenüber jedes Game, dass ironischerweise bessere Wertungen hat als Trashfield.
Nochmal nenn mir ein Spiel als Alternative was Du intensiver gespielt hast als ich :)

Nur über spiele reden anhand von YouTube ist für mich wertlos
 
Und doch es war von fast allem die Rede, als Series S angekündigt wurde. Ich habe die Diskussionen lange geführt.
Du hast wie üblich eine Diskussion geführt ohne zu verstehen, warum es überhaupt geht :nix:

Das wird ein Spass hier, wenn nicht mehr die Series S 'die nextgen zurückhält', sondern die Switch 2 oder das iPhone Super Ultra Max Pro 16 :labr:
 
Ich hab Starfield noch nicht beurteilt. Bitte unterlasse doch diese Lügen. Ich hab klar geschrieben es noch nicht mal zu einem ersteindruck reicht.
So so dann weißt DU also gar nicht ob Starfield eher ein "Police Academy" oder gar ein "Oppenheimer" ist:uglygw:, schon gar nicht für User die auf deine Frage hin es als persönliches GotY ansehen 😉
 
Du hast wie üblich eine Diskussion geführt ohne zu verstehen, warum es überhaupt geht :nix:

Das wird ein Spass hier, wenn nicht mehr die Series S 'die nextgen zurückhält', sondern die Switch 2 oder das iPhone Super Ultra Max Pro 16 :labr:

Oder die Kartoffel Series S als es um Gotham Knights ging und die Series S angeblich das Spiel technisch zurück halten würde.

Gotham Knights erscheint nun wohl auch für die Switch :goodwork:
 
Silent Hill 2 gameplay auf der SoP wäre mein größter wunsch

Bist so ein Silent Hill Fan?

Sony könnte heute mal was zeigen und überzeugen und ich wäre am überlegen nochmal die PS5 zu kaufen, da im Angebot für 450 Euro

Who Knows Yes GIF by Bounce
 
Der Starfield Thread hier hat über 6.000 Beiträge. Das sind im übrigen auch deutlich mehr als bei God of War Ragnarök oder Spider-Man...

Aber klar, Starfield interessiert hier fast niemanden :lol: :lol:
Über Barbie redet auch die ganze Welt. Gesehen haben ihn zum Großteil nur Frauen. So ist das eben, mit der Medienwirksamkeit. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom