PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann spiel einfach Starfield damit du auch in den Genuss von anspruchsvolleren Spielen kommst :)
Spidey rennt ja nicht weg wenn’s mal wieder fast Food Gaming sein muss ^^
Anspruchsvoll ist da nur die Bedienung der uendlich vielen Untermenüs :coolface:

Ob die Aussage nicht noch zum blauen Eigentor wird. Spider Man 2 wird nicht soo weit darüber sein fürchte ich. :)
Aber drüber. ;)
Und niemand behauptet, dass es GOTY wird, kann also kein Eigentor werden. Wird aber eindeutig das bessere Spiel eines weitaus talentierteren Studios.
 
Ob die Aussage nicht noch zum blauen Eigentor wird. Spider Man 2 wird nicht soo weit darüber sein fürchte ich. :)

Ist schon ein Eigentor

Forspoken
FF16
Baldurs Gate 3 (Pseudo PS5 Exclusive, gehyped und nun irrelevant da auch XBOX)
Spider Man 2 (was auch schon von blauen klein geredet wird im Vorfeld aus Angst), bereits bedeutungslos

:banderas:

Und wer "Anspruchsvoll" damit verbindet nur paar QTE zu klicken und ganze Kämpfe mit einem Button zu bewerkstelligen. Dann vieeeele Cutscenes, bei denen man den Controller mal beiseite legen kann :goodwork:
 
Die hast du dann wenigstens geschaut und nicht wie bei Starfield so gut wie gar nicht gezockt :lol2:

Gerademal 3Std in Starfield verbracht und meint den Leuten hier etwas erzählen zu können und feiert sich selbst dafür, das er ne weitere Stunde geschafft hat und näher kommt, irgendwann mal ne Review im Herstellerbereich zu posten, die eh keinen Interessiert :lol:

Erstens hält mich das grandiose BG3 auf der Speedstation 5 davon ab meine äußerst begrenzte Gaming Zeit an Tapetenfield zu verschwenden.

Zweitens bin ich beruflich sehr viel unterwegs, da wird auch in den nächsten Tag nichts Neues dazu kommen.

Drittens mag ich Menschen wirklich sehr, die andere nach ihrer Gaming Zeit oder Trophäen bewerten. Toll. Wie ist eigentlich deine aktuelle halbmarathon Zeit? :)
 
Ist schon ein Eigentor
Forspoken
Bis auf wenige Ausnahmen hat das Spiel im gesamten Netz schon vor dem Release keinen wirklichen Hype aufgebaut, also Quatschbehauptung.

Hat bessere Kritiken als Trashfield.

Baldurs Gate 3 (Pseudo PS5 Exclusive, gehyped und nun irrelevant da auch XBOX)
Trashfield ist auch Pseudoexclusive, da PC. Wo fängts an und wo hörts auf?

Spider Man 2 (was auch schon von blauen klein geredet wird im Vorfeld aus Angst), bereits bedeutungslos
Redet niemand klein, wird im Gegensatz zu Trashfield ein "sehr gutes" Spiel. Ist halt gesunder Menschenverstand auf Basis des Erstlingswerks. Und ist auch wie in Hollywood mit den Oscars: Derartige IPs haben es schwer, obwohl das ein oder andere Avengers auch mehr "offizielle" Filmpreise verdient hätte. Und ihre starre Filmvorlage ebnet ja auch gewisse Wege im Gameplay, bei denen man weniger kreativen Freiraum hat. Und gemessen daran wird Spider-Man 2 schlicht ein tolles Spiel, eben ein 88er Titel. Prädikat sehr gut und für das was es ist kaum zur Steigerung möglich. DANKE, SONY. Insomniac wird liefern. 💪
 
Zuletzt bearbeitet:
Anspruchsvoll ist da nur die Bedienung der uendlich vielen Untermenüs :coolface:


Aber drüber. ;)
Und niemand behauptet, dass es GOTY wird, kann also kein Eigentor werden. Wird aber eindeutig das bessere Spiel eines weitaus talentierteren Studios.
Eben. Aber Phillys versuchen schon allen was in den Mund zu legen. Auch wenn die es plumper nicht versuchen könnten, schon arg komisch

GotY geht ja sicher an TotK oder BG3.
 
Erstens hält mich das grandiose BG3 auf der Speedstation 5 davon ab meine äußerst begrenzte Gaming Zeit an Tapetenfield zu verschwenden.

Zweitens bin ich beruflich sehr viel unterwegs, da wird auch in den nächsten Tag nichts Neues dazu kommen.

Drittens mag ich Menschen wirklich sehr, die andere nach ihrer Gaming Zeit oder Trophäen bewerten. Toll. Wie ist eigentlich deine aktuelle halbmarathon Zeit? :)

Was meinst Du wie ich Menschen mag, die etwas beurteilen obwohl sie es noch gar nicht richtig gezockt haben und dass nur, weil sie mit der Antwort von Leuten auf die eigens gestellte Frage nicht klar kommen :lol2:

Dein sogenanntes Review wird also entweder sehr sehr spät kommen wegen deinen Ausreden oder genauso wenig auf einer langen Spielzeiterfahrung beruhen wie bei so manchen Mags :lol:
 
Aber drüber. ;)
Und niemand behauptet, dass es GOTY wird, kann also kein Eigentor werden.
@DerLacker und @Wingnut haben davon geschrieben das Starfield ihr persönliches GotY wird.

Natürlich kann das zum Eigentor werden, wenn ein Blauer mal ein Meta 84 Spiel zum persönlichen GotY macht.
Aber ihr habt euch so sehr in den Starfield Hate zerfressen das ihr es selbst nicht mehr merkt welchen Blödsinn ihr raushaut :)
 
Was meinst Du wie ich Menschen mag, die etwas beurteilen obwohl sie es noch gar nicht richtig gezockt haben und dass nur, weil sie mit der Antwort von Leuten auf die eigens gestellte Frage nicht klar kommen :lol2:

Dein sogenanntes Review wird also entweder sehr sehr spät kommen wegen deinen Ausreden oder genauso wenig auf einer langen Spielzeiterfahrung beruhen wie bei so manchen Mags :lol:

Das Review wird auch nicht im Hersteller-Berich kommen ;)

Für so etwas gibts Metacritic. Zumal bis dahin jeder sein eigenes Bild gemacht hat.
 
@DerLacker und @Wingnut haben davon geschrieben das Starfield ihr persönliches GotY wird.

Natürlich kann das zum Eigentor werden, wenn ein Blauer mal ein Meta 84 Spiel zum persönlichen GotY macht.
Aber ihr habt euch so sehr in den Starfield Hate zerfressen das ihr es selbst nicht mehr merkt welchen Blödsinn ihr raushaut :)
Falsch. Starfield ist mir eigentlich egal. Aber indem Phillys hier jeden Tag noch nach Salz in ihren geschunden Wunden betteln, anderen irgendeinen Quatsch in den Mund legen und falsche Behauptungen aufstellen, so lange werden wir gerne darauf rumreiten. Etwas Bescheidenheit würde ihnen nach solch einer Klatsche echt mal gut tun. Aber gefühlt haben sie aus der Niederlage so viel Enegie geschöpft, dass sie Damage Control auf nie dagewesene Weise betreiben und nun richtig zum Schlag ausholen, gegenüber jedes Game, dass ironischerweise bessere Wertungen hat als Trashfield.

Es ist schlicht herrlich. Niemandem hier außer einer Hand voll Leute interessiert das Game ernsthaft. Aber so lange gebissene Hunde bellen, desto länger werden sie von ihren Herrchen er(aufge)zogen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerLacker und @Wingnut haben davon geschrieben das Starfield ihr persönliches GotY wird.

Natürlich kann das zum Eigentor werden, wenn ein Blauer mal ein Meta 84 Spiel zum persönlichen GotY macht.
Aber ihr habt euch so sehr in den Starfield Hate zerfressen das ihr es selbst nicht mehr merkt welchen Blödsinn ihr raushaut :)
Gibt für mich auch keine Alternativen in diesen Jahr ….bisher wäre es Nioh gewesen was ich gesuchtet habe.
Das muss nun wirklich niemanden auslösen:)
 
Was meinst Du wie ich Menschen mag, die etwas beurteilen obwohl sie es noch gar nicht richtig gezockt haben und dass nur, weil sie mit der Antwort von Leuten auf die eigens gestellte Frage nicht klar kommen :lol2:

Dein sogenanntes Review wird also entweder sehr sehr spät kommen wegen deinen Ausreden oder genauso wenig auf einer langen Spielzeiterfahrung beruhen wie bei so manchen Mags :lol:

Ich hab Starfield noch nicht beurteilt. Bitte unterlasse doch diese Lügen. Ich hab klar geschrieben es noch nicht mal zu einem ersteindruck reicht.
 
Etwas Bescheidenheit würde ihnen nach solch einer Klatsche echt mal gut tun.
Bescheidenheit? Weil User sehr viel Spaß mit Starfield hatten und es ihr persönliches GotY ist?

Es ist shclicht herrlich. Niemandem hier außer einer Hand voll Leute interessiert das Game ernsthaft. Aber so lange gebissene Hunde bellen, desto länger werden sie von ihren Herrchen er(aufge)zogen. :D
Spielerzahlen und auch Steam Zahlen sagen etwas anderes. Und auch auf der Xbox steht Starfield weit oben in den Charts.
 
von allem war nie die Rede, aber die zunehmend leichter gewordene Skalierbarkeit ist seit geraumer Zeit ein Fakt und wurde und wird von switch, series S, steamdeck und demnächst sogar iphone 15 unter Beweis gestellt. Zum PS2/PS3 Wechsel wären solch generationenübergreifende Entwicklungen unmöglich gewesen ohne die Games bis zur Unkenntlichkeit zu kompromittieren.

CrossGen-Games und alte Engines kompromitieren die Gen doch zur Genüge. Selbst unter CrossGen-Games liegen zwischen Horizon selbst einem AAA-Game wie AC Welten.

Und doch es war von fast allem die Rede, als Series S angekündigt wurde. Ich habe die Diskussionen lange geführt.
 
CrossGen-Games und alte Engines kompromitieren die Gen doch zur Genüge. Selbst unter CrossGen-Games liegen zwischen Horizon selbst einem AAA-Game wie AC Welten.

Und doch es war von fast allem die Rede, als Series S angekündigt wurde. Ich habe die Diskussionen lange geführt.
Als ob die Series S hier allein irgendwas zurück hält. Die Argument ist einfach schwach und auch nicht nachgewiesen. Teils wohl auch nur eine Ausrede.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom