PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es steht euch natürlich frei, diese Tour weiter zu verfolgen, nur ist es ziemlich offensichtlich was ihr damit erreichen möchtet.

Keine Sorge, ich werde das Spiel keine 2 Wochen spielen wie unsere blauen Freunde ;)

Aber man hat uns für dieses Jahr die Zernichtung in Form einer weiteren Show vorausgesagt :)
 
Keine Sorge, ich werde das Spiel keine 2 Wochen spielen wie unsere blauen Freunde ;)

Aber man hat uns für dieses Jahr die Zernichtung in Form einer weiteren Show vorausgesagt :)

Machen wir ne Wette? Die Erwartungshaltung ist bei unseren Blauen künstlich so runtergefahren.. das allein das Sony Logo bei der State of Play Ihnen ausreicht. Sonys Kommunikation mit seinen Fans ist eh schon so mies... nach dem Motto "The Floor is the Limit"

:banderas:
 
Keine Sorge, ich werde das Spiel keine 2 Wochen spielen wie unsere blauen Freunde ;)

Aber man hat uns für dieses Jahr die Zernichtung in Form einer weiteren Show vorausgesagt :)
Stimmt, es sind Monate, oder wie lange ist die Ankündigung der „Zernichtung“ her? :coolface:

Klar ist, dass Sony hier liefern muss, da auch nichts 2023 veröffentlicht oder Ingame etwas angekündigt. Sie haben sich den Tag gleichzeitig mit Nintendo raus gesucht ^^
Klar ist, dass es sich um eine ‚State of Play‘ mit Fokus auf Drittanbieter handeln wird. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Klar ist, dass es eine ‚State of Play‘ mit Fokus auf Drittanbieter ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Das heißt, es ist ok das Sony nicht ENDLICH und BALD mal eigene Spiele zeigt? Nintendo und MS schaffen es ja auch ;)

Sony könnte auch eine State of Play mit eigenen Games mit ankündigen :kruemel: Nach dem Desaster vom Mai das mindeste :)
 
Solange gute 3rds supporten, kann Sony es sich leider erlauben.

Ich mein da kommt ja noch einiges dieses Jahr entweder nur auf der Sony/PC Kischte oder PC, Switch, PS5.

Wie oft will Sony noch auf Fresse fliegen bei solchen Events? Frag den Jim :coolface:

Und die cleverness, sich den selben Tag auszusuchen wie Nin, ist pure Arroganz oder aber die schlichte Dummheit. Diese Zufälle immer.
 
Na die blauen reden doch ihre Sony Präsentation klein :goodwork: Erwartungshaltung gleich 0.
Machen wir ne Wette? Die Erwartungshaltung ist bei unseren Blauen Freunden künstlich so runtergefahren.. das allein das Sony Logo bei der State of Play Ihnen ausreicht. Sonys Kommunikation mit seinen Fans ist eh schon so mies... nach dem Motto "The Floor is the Limit"

:banderas:
Wir reden sie nicht künstlich klein, wir lesen im Gegensatz zu dir einfach nur Sonys Ankündigung bezüglich der State of Play: „Die morgige Übertragung wird sich auf Updates zu zuvor angekündigten Spielen konzentrieren, die für PlayStation-Konsolen erscheinen. Von Indie- und PS VR2-Highlights bis hin zu wichtigen kommenden Titeln unserer Drittpartner"

Der einzige der etwas künstlich macht bist du, indem du es größer machst als die Ankündigung ist, um es danach den blauen unter die Nase zu reiben.
Sonys muss auch heute nicht liefern, wenn es von Anfang an als 3rd Party State of Play angekündigt ist.
 
(von Teilen der Gamerschaft mit dem dümmlichen "alles skalierbar" - Geschwafel selbst mitgepushed).
von allem war nie die Rede, aber die zunehmend leichter gewordene Skalierbarkeit ist seit geraumer Zeit ein Fakt und wurde und wird von switch, series S, steamdeck und demnächst sogar iphone 15 unter Beweis gestellt. Zum PS2/PS3 Wechsel wären solch generationenübergreifende Entwicklungen unmöglich gewesen ohne die Games bis zur Unkenntlichkeit zu kompromittieren.
 
Das heißt, es ist ok das Sony nicht ENDLICH und BALD mal eigene Spiele zeigt? Nintendo und MS schaffen es ja auch ;)
Du musst mir hier jetzt keine Worte in den Mund legen. Ich habe mich gestern Abend schon äußerst kritisch zu der aktuellen Generation geäußert.

Sony könnte auch eine State of Play mit eigenen Games mit ankündigen :kruemel: Nach dem Desaster vom Mai das mindeste :)
Scheinbar können oder wollen sie es aber nicht. Das ändert dennoch nichts daran, dass es heute um die Drittanbieter geht und man diese Veranstaltung nicht künstlich höher stellen muss als sie ist.
Das ‚Sony‘ selbst mal aus dem Arsch kommen muss, steht außer Frage. Darum geht es aber gerade nicht.
 
Wir reden sie nicht künstlich klein, wir lesen im Gegensatz zu dir einfach nur Sonys Ankündigung bezüglich der State of Play: „Die morgige Übertragung wird sich auf Updates zu zuvor angekündigten Spielen konzentrieren, die für PlayStation-Konsolen erscheinen. Von Indie- und PS VR2-Highlights bis hin zu wichtigen kommenden Titeln unserer Drittpartner"

Der einzige der etwas künstlich macht bist du, indem du es größer machst als die Ankündigung ist, um es danach den blauen unter die Nase zu reiben.
Sonys muss auch heute nicht liefern, wenn es von Anfang an als 3rd Party State of Play angekündigt ist.
Und wann kommt die Show der Zernichtung? Das Jahr ist nicht mehr allzu lang :)
 
sehr gut, so sind sie günstiger für sony zu übernehmen. alles läuft nach plan.
haha, sehr gut :awesome:
Bin aber ehrlich: Vor 20 Jahren wäre SE ein Gewinn gewesen. Heute will ich die nicht mehr in der PS-Familie. Qualitätsanspruch ist eines PS-Studios nicht würdig. Aber vielleicht würde Sony auch für die nötige Umstrukturierung sorgen, um auch aus ihren Studios wieder Top-Entwickler zu machen.
 
Wie die Phillys aufgrund von Menüfield 84% immer noch so gebrochen sind, herrlich :banderas:


Lies of P ungefähr auf gleichem Niveau, dabei das erste Spiel von einem No Name Studio:nyanwins:
 
Machen wir ne Wette? Die Erwartungshaltung ist bei unseren Blauen künstlich so runtergefahren.. das allein das Sony Logo bei der State of Play Ihnen ausreicht. Sonys Kommunikation mit seinen Fans ist eh schon so mies... nach dem Motto "The Floor is the Limit"

:banderas:
Ich sehe mich zwar nicht als Blauen, aber meine Erwartungshaltung ist auch eher gering. Rebirth reicht mir z.B.
Oder Stellar Blade ;)

Aber vielleicht wird man ja überrascht, mal gucken :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom