PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist heftig, dass sogar unsere Schlümpfe kein Vertrauen mehr in Sony haben :awesome: und die State of Play im Vorfeld schon kleinreden (Damage Control Mode).

Dabei ist jede Präsentation ob MS, Sony oder Nintendo ernst zu nehmen. Vor allem Sony kommuniziert mit seinen Kunden nur noch über State of Plays oder desaströse Showcases und lies bereits die Gamescom komplett aussen vor.

:kruemel:
Jetzt ist eine realistische Einschätzung mithilfe eines gesunden Menschenverstands wieder Damage Control.
Ach Zenitsu, glaubst du den Mist ehrlich, den du hier immer erzählst? Dann empfehle ich dir mal etwas Abstand von diesem Forum. Nimmt ungesunde Maße an.
 
Glaubst du allen ernstes ich überlasse euch hier wortlos das Feld? :awesome:

Meist lese ich aber nur genüsslich mit und amüsiere mich darüber :tinglewine:
Wie einige versuchen den hype künstlich anzuheben um danach im fata morgana style darauf herabtreten zu können, zu offensichtlich :lol:
Daran erkennt man gut wie verzweifelt und frustriert einige im Grünen Lager sind...
:goodwork:
"Bald, endlich, Olymp und Zeus" haben für das ihrige gesorgt

Danke, helfe immer wieder gerne
 
Wenn Sony bisher nichts gescheits von seinen eigenen Studios gezeigt hat und die Flopcase vom Mai die erste nach 1,5 Jahren war.. dann hat Sony auch zu liefern. Zumal 2023 im Grunde NICHTS vorhanden war von den Sony Studios als GAME.

Dieses kleinreden zieht nicht. Bei der XBOX Direct im Januar wurde auch künstlich von blauen die Ewartung hoch geschraubt. Und XBOX hatte angekündigt welche Games es sind. Reichte euch nicht. Dann kam sogar Shadow Drop HI RI Rush und eine sehr gute Showcase mit etlichen eigenen Games und Ingame im Juni.

Ja. Wir erwarten ENDLICH und BALD mal GAMES von Sony selbst :goodwork:
Die Schlümpfe sind einfach komplett gebrochen und wissen selber dass sie von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) keine echten Games bekommen werden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Schlumpfhausen ist gebrochen :banderas:

- Reden jetzt schon Sonys State of Play klein und haben keine Erwartungshaltung mehr :goodwork:
- Reden nur noch über Starfield 24/7 seit Release 🤭
- Baldurs Gate 3 das Pseudo PS5 Exclusive ist nicht relevant da auch auf XBOX kommt :uglyclap:
- Spider Man 2 wird klein geredet und man dürfe ja happy sein wenns 84% erreicht :angst:
- State of Play hat keine Chance gegen eine Nintendo Direct :uglygw:
 
Wie? Heute auch eine State of Play also wie letzte mal auch schon eine Direct und SoP am gleichen Tag.
Wo bleiben @Fisker und co um die SoP zu hypen, es ist so verhalten von den Sonys gerade so still? :P
 
Das ist doch ne State of Play und kein Showcase. Da werden nur ein paar Spiele näher vorgestellt... mehr nicht.
Neue Spiele erwarte ich jetzt nicht

Warum wird das jetzt hier von einigen als Showcase gewertet und neue Spiele sollen präsentiert werden?

Also ob es seid der letzten Showcase da einen riesen Unterschied zu einer SoP gegeben hätte^^
 
Hier noch eins :goodwork:
Das übrigens genau die die am meisten daneben gelegen haben hier die lautesten sind ist selbstredend...

 
kratos-kratos-fortnite.gif

Ne du, sorry. Pfui!
 

GOW R war für mich ne absolute Enttäuschung. Daher die 5 von 10. Sony bringt einfach mehr vom gleichen. Dann etliche QTE eingestreut und Cutscenes.

Und vergiss die 12 GAAS 0815 Games nicht. Allein der Titel (der name so in der Versenkung) zeigt die Ausrichtung. LANGWEILIG!!! Dachte schlimmer als Ubicrap GAAS geht nicht

 
Wirst Du nicht sehen, da der Fokus ein anderer ist:

Laut unseren Blauen Freunden sollte die nächste Sony Show die Zernichtungs Show werden.
Da darf man nun schon gewisse Erwartungen haben :)
 
Völlig egal wie weit sony seine games grafisch pushen kann, um seine kunden zu blenden, qualitativ kommen sie nicht ansatzweise an nintendo 1st party ran, da ihnen schlicht die spiele dna in der firma fehlt. Gleiches gilt für ms. Da kann man noch so viele entwickler aufkaufen. dieser aufkauf-war, der nur dazu dient, den konkurrenten zu schaden, schadet am ende vor allem den spielern, der spielevielfalt und der Kreativität der Entwickler 🤷
Sony Games haben keine DNA. Komisch, das sieht ein Saal aus Edelgamern anders, die eine Videospielfigur feiern wie einen Superstar. #5:50
Sony hatte mit dieser E3 das vermutlich perfekteste Event geschaffen, dass je im Gaming ausgerichtet wurde. So viel zur DNA.
 
Jetzt kramen welche schon Reactions von 2016 raus, als die Sony Formel noch nicht x-Fach geklont war. Wir schreiben das Jahr 2023 und etliche Uncharted-Games-a-Like später reicht der 0815 Brei

Dabei haben wir doch aktuelle Live Action Reactions unserer Sonyfans aus 2023 sogar :)

 
GOW R war für mich ne absolute Enttäuschung. Daher die 5 von 10.
Und wieviel hätte es mit Xbox Logo bekommen? 10 von 10 oder 12 von 10? :hippie:
Sony bringt einfach mehr vom gleichen. Dann etliche QTE eingestreut und Cutscenes.
Ja ist doch hervorragend. Mir gefällt sowas, und ich bin damit nicht alleine.
Und vergiss die 12 GAAS 0815 Games nicht.
Soll ich mal bei den Microsoft GaaS nachfragen wie schlimm diese sind?
Solch eine Erregung wegen GaaS was einen großen Teil des Marktes seit Jahren ausmacht.
Jetzt kramen welche schon Reactions von 2016 raus, als die Sony Formel noch nicht x-Fach geklont war. Wir schreiben das Jahr 2023 und Etliche Uncharted-Games-a-Like später reicht der 0815 Brei
Und genau dieser "Brei" wird massig gekauft. Weil die Spiele gut sind.
Wie gesagt, mit einem grünen Cover hätte das Spiel eine 12 von 10 und wäre das Game des Jahrtausends :boogie:

Und immer wieder Uncharted. Was ist denn die letzten 10 Jahre mit der heiligen Dreifaltigkeit Halo, Gears und Forza.
Das ist Abwechslung gewesen oder wie?
 
Jetzt kramen welche schon Reactions von 2016 raus, als die Sony Formel noch nicht x-Fach geklont war. Wir schreiben das Jahr 2023 und etliche Uncharted-Games-a-Like später reicht der 0815 Brei

Dabei haben wir doch aktuelle Live Action Reactions unserer Sonyfans aus 2023 sogar :)

Das sie Rudermeister sind und die Abzocke seitens Sony schön reden ist nichts neues.
FF16 die Goldgrube :coolface:
F552lQnWcAAj549
 
Wenn Sony bisher nichts gescheits von seinen eigenen Studios gezeigt hat und die Flopcase vom Mai die erste nach 1,5 Jahren war.. dann hat Sony auch zu liefern. Zumal 2023 im Grunde NICHTS vorhanden war von den Sony Studios als GAME.

Dieses kleinreden zieht nicht. Bei der XBOX Direct im Januar wurde auch künstlich von blauen die Ewartung hoch geschraubt. Und XBOX hatte angekündigt welche Games es sind. Reichte euch nicht. Dann kam sogar Shadow Drop HI RI Rush und eine sehr gute Showcase mit etlichen eigenen Games und Ingame im Juni.

Ja. Wir erwarten ENDLICH und BALD mal GAMES von Sony selbst :goodwork:
Wir wissen doch alle, das Sony dieses Jahr nicht "gut" geliefert hat. Jetzt wurde eine SoP angekündigt, wo Thirds und Indies vorgestellt werden. Da muss man doch nicht erwarten, daß Sony auf einer SoP zahlreiche Neuankündigungen vorstellt.

"Aber aber aber die Blauen haben das auch gemacht" ... wie im Kindergarten hier :rolleyes:

"Euch"? Ich bin Multi! Ich zock gerade Starfield auf der XBox.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom