CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
- Beiträge
- 10.540
Es ist heftig, dass sogar unsere Schlümpfe kein Vertrauen mehr in Sony habenund die State of Play im Vorfeld schon kleinreden (Damage Control Mode).
Dieses kleinreden zieht nicht. Bei der XBOX Direct im Januar wurde auch künstlich von blauen die Ewartung hoch geschraubt. Und XBOX hatte angekündigt welche Games es sind. Reichte euch nicht. Dann kam sogar Shadow Drop HI RI Rush und eine sehr gute Showcase mit etlichen eigenen Games und Ingame im Juni.
Wie kann man etwas klein reden, was nicht groß ist?Schlumpfhausen ist gebrochen
- Reden jetzt schon Sonys State of Play klein und haben keine Erwartungshaltung mehr
- Reden nur noch über Starfield 24/7 seit Release
- Baldurs Gate 3 das Pseudo PS5 Exclusive ist nicht relevant da auch auf XBOX kommt
- Spider Man 2 wird klein geredet und man dürfe ja happy sein wenns 84% erreicht
- State of Play hat keine Chance gegen eine Nintendo Direct![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Es ist eine ‚State of Play‘, bei der die Drittanbieter die Bühne haben und das ist klipp und klar so kommuniziert. Hör doch bitte auf hier irgendeine Agenda in den Raum zu werfen und eine Erwartungshaltung zu suggerieren, die gar nicht vorhanden ist. Du bist gerade der Einzige, der die Veranstaltung künstlich auf ein hohes Podest parkt, um später Munition gegenüber der anderen Fraktion zu verballern.
Ich kenn die Beiträge, damit war aber definitiv nicht die anstehende ‚State of Play‘ gemeint. Dreht euch die Situation doch bitte nicht so hin, damit es in euer Narrativ passt.Laut unseren Blauen Freunden sollte die nächste Sony Show die Zernichtungs Show werden.
Da darf man nun schon gewisse Erwartungen haben![]()