PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich werde in den kühleren Monaten endlich etwas zocken, was ich vor zwölf Jahren, aus welchem Grund auch immer, irgendwie verpasst habe: Skyrim :banderas:

Oblivion war 2007 mein erstes WRPG in offener Welt und kam meiner Vorstellung eines perfekten Spiels am nächsten. Ich hab das Spiel mit unglaublicher Begeisterung gespielt und das in der Vanilla-Version auf der 360.

Skyrim hab ich damals irgendwie verpasst. Ich hab es mal etwas angezockt und u.a. Die Dunkle Bruderschaft gemacht und ein paar andere Nebenaufgaben, hstte mir das Spiel aber irgendwann mit Mods zerschossen. Das wird jetzt nachgeholt (nur ohne Mods) :banderas: :awesome:
Es gibt ja die neue Version.Next Gen Upgrade und Mods die schon im Spiel sind.Von Bethesda selber.
Da hat man zu tun
 
Völlig egal wie weit sony seine games grafisch pushen kann, um seine kunden zu blenden, qualitativ kommen sie nicht ansatzweise an nintendo 1st party ran, da ihnen schlicht die spiele dna in der firma fehlt. Gleiches gilt für ms. Da kann man noch so viele entwickler aufkaufen. dieser aufkauf-war, der nur dazu dient, den konkurrenten zu schaden, schadet am ende vor allem den spielern, der spielevielfalt und der Kreativität der Entwickler 🤷
 
Endlich mal ein Lebenszeichen von Sony.
Ich erwarte eine großartige Show und ein Update zu Phase 2

Ich erwarte mindestens 3 Sony eigene AAA Spiele mit IN-Game Material. Ansonsten die nächste State of Flop. Kann doch nicht Sonys ernst sein, nachdem Sie eine katastrophale Shame of Case ablieferten. Die schlechteste Show von ALLEN Herstellern ever. Die Frustration der Jimmys in Cutscenes.





Sony sollte sich entschuldigen! Aufgrund der #NoGamz ist der Meltdown in Schlumpfhausen bereits auf Max Level. Und Leute, welche einfach Ihre Games zocken müssen das mit ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte mindestens 3 Sony eigene AAA Spiele mit IN-Game Material. Ansonsten die nächste State of Flop. Kann doch nicht Sonys ernst sein, nachdem Sie eine katastrophale Hame of Case ablieferten.



Sony sollte sich entschuldigen! Aufgrund der #NoGamz ist der Meltdown in Schlumpfhausen bereits auf Max Level.
Wirst Du nicht sehen, da der Fokus ein anderer ist:

 
Völlig egal wie weit sony seine games grafisch pushen kann, um seine kunden zu blenden, qualitativ kommen sie nicht ansatzweise an nintendo 1st party ran, da ihnen schlicht die spiele dna in der firma fehlt. Gleiches gilt für ms. Da kann man noch so viele entwickler aufkaufen. dieser aufkauf-war, der nur dazu dient, den konkurrenten zu schaden, schadet am ende vor allem den spielern, der spielevielfalt und der Kreativität der Entwickler 🤷
Also ich hatte mehr Spaß mit Horizon 2 (PS5)als mit Pokemon :nix:
 
Wirst Du nicht sehen, da der Fokus ein anderer ist:


Ernsthaft? WOW Sony. Sag mir, dass du keine eigenen Games hast ohne direkt zu sagen, dass du keine eigenen Games hast.
Sony: JA. Noch direkter gehts nicht.

Kein Wunder, dass unsere Jimmys nur noch über das gute Starfield reden, da Sony nichts liefert.


Wo bleibt eigentlich die Super Sony Secret Showcase mit all ihren eigenen Spielen, von denen Blaue hier geredet haben?
 
Ernsthaft? WOW Sony. Sag mir, dass du keine eigenen Games hast ohne direkt zu sagen, dass du keine eigenen Games hast.
Sony: JA. Noch direkter gehts nicht.

Kein Wunder, dass unsere Jimmys nur noch über das gute Starfield reden, da Sony nichts liefert.


Wo bleibt eigentlich die Super Sony Secret Showcase mit all ihren eigenen Spielen, von denen Blaue hier geredet haben?
Derzeit sieht es so aus, als hätte die bloße Ankündigung einer Shame of Play Schlumpfhausen bereits gebrochen, oder wie erklärst du dir dass die eifrigsten aller Schlümpfe nach wochenlang ununterbrochenem Shillings für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) schlagartig zu gleichen Teilen auf Tauchstation gegangen und mit Kri in den Augen aus dem WAR geflohen sind?!
Nicht dass ich es ihnen verübeln würde, da die Shame of Play genauso wie $ony für alles schlechte steht: No Gaemz, Nongaemz, QTE, räuberische Makrotransaktionen (Uncharted mit Makrotransaktionen insbesondere) und sogar das canceln von Playdohstation-Angestellten, nur weil sie es wagten sich ihren Gameplay-Fix in einem Echtgame auf einer Plattform zu holen, die so etwas überhaupt noch anbietet! :shakehead:


Shame.. Shaaaameee! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Derzeit sieht es so aus, als hätte die bloße Ankündigung einer Shame of Play Schlumpfhausen bereits gebrochen, oder wie erklärst du dir dass die eifrigsten aller Schlümpfe nach wochenlang ununterbrochenem Shillings für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) schlagartig zu gleichen Teilen auf Tauchstation gegangen und mit Kri in den Augen aus dem WAR geflohen sind?!
Nicht dass ich es ihnen verübeln würde, da die Shame of Play genauso wie $ony für alles schlechte steht: No Gaemz, Nongaemz, QTE, räuberische Makrotransaktionen (Uncharted mit Makrotransaktionen insbesondere) und sogar das canceln von Playdohstatipn-Angestellten, nur weil sie es wagten sich ihren Gameplay-Fix in einem Echtgame auf einer Plattform zu holen, die so etwas überhaupt noch anbietet! :shakehead:


Shame.. Shaaaameee! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Es ist heftig, dass sogar unsere Schlümpfe kein Vertrauen mehr in Sony haben :awesome: und die State of Play im Vorfeld schon kleinreden (Damage Control Mode).

Dabei ist jede Präsentation ob MS, Sony oder Nintendo ernst zu nehmen. Vor allem Sony kommuniziert mit seinen Kunden nur noch über State of Plays oder desaströse Showcases und lies bereits die Gamescom komplett aussen vor.

:kruemel:
 
oder wie erklärst du dir dass die eifrigsten aller Schlümpfe nach wochenlang ununterbrochenem Shillings für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) schlagartig zu gleichen Teilen auf Tauchstation gegangen und mit Kri in den Augen aus dem WAR geflohen sind?!
Vielleicht ist denen jeden Tag der gleiche Quark hier mittlerweile zu langweilig geworden? :hippie:
Könnte ich absolut nachvollziehen :kruemel:

Dabei ist jede Präsentation ob MS, Sony oder Nintendo ernst zu nehmen. Vor allem Sony kommuniziert mit seinen Kunden nur noch über State of Plays oder desaströse Showcases und lies bereits die Gamescom komplett aussen vor.
Stell dich mal in die Gaming-Abteilung von MM oder Saturn, und frag die Leute mal wieviele Showcases sie gesehen haben von Nintendo, Microsoft oder Sony.
Ich bin mir sicher, das die Antworten dich erstaunen würden :coolface:
 
Vielleicht ist denen jeden Tag der gleiche Quark hier mittlerweile zu langweilig geworden? :hippie:
Könnte ich absolut nachvollziehen :kruemel:

Nein denen ist nicht langweilig. Waren Sie seit Starfield jeden Tag hier um Frust abzulassen, ohne das Sie es gespielt haben.

By the way: Wennst es nachvollziehen kannst und du dennoch jeden Tag hier bist :kruemel: :goodwork:
 
Es ist heftig, dass sogar unsere Schlümpfe kein Vertrauen mehr in Sony haben :awesome: und die State of Play im Vorfeld schon kleinreden (Damage Control Mode).

Dabei ist jede Präsentation ob MS, Sony oder Nintendo ernst zu nehmen. Vor allem Sony kommuniziert mit seinen Kunden nur noch über State of Plays oder desaströse Showcases und lies bereits die Gamescom komplett aussen vor.

:kruemel:

Ich glaube nicht dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Echtgamescon freiwillig ausgelassen hat. Der Platz dort ist begrenzt und der Bedarf groß. Da haben die Organisatoren natürlich gesagt: Sorry but not sorry... ohne echte Games mit echtem Gameplay kein Stand! :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich glaube nicht dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) die Echtgamescon freiwillig ausgelassen hat. Der Platz dort ist begrenzt und der Bedarf groß. Da haben die Organisatoren natürlich gesagt: Sorry but not sorry... ohne echte Games mit echtem Gameplay kein Stans! :) :pcat: :nyanwins:

Sony könnte ja demnächst bei der goldenen Himberre auftreten. Dort werden die Preise für die schlechtesten Filme verliehen. Der perfekte Ort für Sonys Content :)

@Steras83 ja was nun? du beschwerst dich öfters über den WAR aber machst selbst WAR. Dann findest es hier mehh aber willst hier nicht weg. Keiner drängt dich zu IRGENDWAS. Nur wennst dich äußerst hier quark meh usw und es nachvollziehen kannst das leute hier nicht sein wollen und dich widersprichst und hier Präsenz zeigen willst

vicky-pollard-unentschlossen.gif
 
Das ist doch ne State of Play und kein Showcase. Da werden nur ein paar Spiele näher vorgestellt... mehr nicht.
Neue Spiele erwarte ich jetzt nicht

Warum wird das jetzt hier von einigen als Showcase gewertet und neue Spiele sollen präsentiert werden?
 
@Steras83 ja was nun? du beschwerst dich öfters über den WAR aber machst selbst WAR. Dann findest es hier mehh aber willst hier nicht weg. Keiner drängt dich zu IRGENDWAS. Nur wennst dich äußerst hier quark meh usw und es nachvollziehen kannst das leute hier nicht sein wollen und dich widersprichst und hier Präsenz zeigen willst
Toll oder? :tinglewine:
Hab es immer wieder vernünftig versucht, aber das geht hier nicht.
Also muss ich mich wohl anpassen.

Und wieso sollte ich den Zustand nicht kritisieren dürfen? :boogie:
 
Das ist doch ne State of Play und kein Showcase. Da werden nur ein paar Spiele näher vorgestellt... mehr nicht.
Neue Spiele erwarte ich jetzt nicht

Warum wird das jetzt hier von einigen als Showcase gewertet und neue Spiele sollen präsentiert werden?

Wenn Sony bisher nichts gescheits von seinen eigenen Studios gezeigt hat und die Flopcase vom Mai die erste nach 1,5 Jahren war.. dann hat Sony auch zu liefern. Zumal 2023 im Grunde NICHTS vorhanden war von den Sony Studios als GAME.

Dieses kleinreden zieht nicht. Bei der XBOX Direct im Januar wurde auch künstlich von blauen die Ewartung hoch geschraubt. Und XBOX hatte angekündigt welche Games es sind. Reichte euch nicht. Dann kam sogar Shadow Drop HI RI Rush und eine sehr gute Showcase mit etlichen eigenen Games und Ingame im Juni.

Ja. Wir erwarten ENDLICH und BALD mal GAMES von Sony selbst :goodwork:
 
Ja. Wir erwarten ENDLICH und BALD mal GAMES von Sony selbst :goodwork:
Wird nicht passieren,
a) es ist eine State of Play
b) verkauft sich die PS5 auch ohne 1st Titel hervorragend
:tinglewine:

Ja. Wir erwarten ENDLICH und BALD mal GAMES von Sony selbst :goodwork:
Wenn ich davon ausgehe das niemand von meinen Freunden seine PS5 verkauft hat, aber schon einige Xboxen bei EBay gelandet sind,
nunja, wer da wohl wirklich wartet auf bald Games?

Egal, sei es drum :hippie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom