Otis
L14: Freak
- Seit
- 6 Jun 2014
Wird Zeit wa?Endlich die PC Ankündigungen![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Morgen wirds interessant. Sony und Nin an einem Tag- das ist schon ziemlich nice
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit wa?Endlich die PC Ankündigungen![]()
Nicht wirklich. Kommt drauf an welche Spiele man lieber mag.Da der Fokus auf Indie und 3rd liegt, sowie Spiele die vermutlich überwiegend 2023 erscheinen, hat Nintendo bereits gewonnen.
Ja, damit hast Du recht. Lass es mich anders formulieren. Die Wirkung der „neuen“ Generation ist mit Blick auf die Konsolenhersteller verpufft. Mag sein, dass meine Erwartungen viel zu hoch waren, aber es fühlt sich zum einen nicht wie ein Wechsel der Generationen an und zum anderen wurde bei all den Studios, die unter den jeweiligen Dächern hausen, meine Hoffnung auf vielerlei gänzlich neue IPs bisher zerschossen.Es gibt halt auch deutlich mehr Third Party Spiele als First Party Spiele.
DeS Remake, Ratchet, Astro....Ja, damit hast Du recht. Lass es mich anders formulieren. Die Wirkung der „neuen“ Generation ist mit Blick auf die Konsolenhersteller verpufft. Mag sein, dass meine Erwartungen viel zu hoch waren, aber es fühlt sich zum einen nicht wie ein Wechsel der Generationen an und zum anderen wurde bei all den Studios, die unter den jeweiligen Dächern hausen, meine Hoffnung auf vielerlei gänzlich neue IPs bisher zerschossen.
Schaut euch doch nur mal die rein exklusiven Single-Player von ‚Microsoft‘ und ‚Sony‘ für die ‚Series X‘ und ‚PS5‘ an und sagt mir dann, ob ihr mit den bisher geleisteten in der Hinsicht zufrieden seid.
‚Microsoft‘:
‚Sony‘:
- HiFi-Rush
- Pentiment
- Starfield
Ihr könnte die Liste gerne erweitern, wer weiß, vielleicht habe ich ja die Scheuklappen auf.
- Returnal
Ausgerechnet nach 84% Starfield kommen die damit anIhr sollt konsumieren.
![]()
![]()
Xbox hat sowas schon relativ häufig geschrieben.Ausgerechnet nach 84% Starfield kommen die damit an![]()
Weil die wissen, dass sie keinen Krieg überleben würden.Xbox hat sowas schon relativ häufig geschrieben.
Bei SC wird es noch weitere 12 Jahre dauernbei star citizen dauert es 12 jahre
Ich wollte rein auf exklusive neue IPs, der jetzigen Generation der Hersteller hinaus. Keine Fortsetzung, kein Remake, kein DLC. Da sieht es meiner Meinung nach einfach düster aus.DeS Remake, Ratchet, Astro....
Wenn es um NextGen geht würde ich aber nicht behaupten, dass die 3rds hier eine große Rolle spielen...ja es ist enttäuschend dass vor allem GT7, Horizon und GoW CrossGen bei Sony waren, aber von den 3rds kommt dazu ja gar nichts und selbst wenn es NextGen only ist wie langsam der Fall....verpufft es gegen diese genannten CrossGen Games meist noch sehr...vor allem gegen Horizon.
Die Gen ist enttäuschend weil Sony für NextGen only nur zu Beginn etwas bereit war zu tun bzw. nicht bei den großen IPs die kleine Installbase riskieren wollte (ein Fehler imo), während CrossGen zu stark toleriert wurde (von Teilen der Gamerschaft mit dem dümmlichen "alles skalierbar" - Geschwafel selbst mitgepushed). Aber die 3rds tun hier nichts...im Westen hatten die auch selten die Qualität bisher und auch das Gaming-Jahr 2023 ist weit davon entfernt, das beste aller Zeiten zu sein. Weiteres Problem ist, dass viele der 3rds Engines einfach angestaubt sind....da gibt es nicht nur einen Dev/Publisher der hier ganz deutlich nachlegen müsste....wir haben da ja gerade ein prominentes Beispiel.
Das Positive ist, dass Sony das mit der CrossGen nun endgültig sein lässt.
Endlich mal ein Lebenszeichen von Sony.
Kann doch auch Spaß machenKlar, wer freut sich nicht auf seine eigene Beerdigung am laufenden Band?![]()
Die Show soll knapp 30 Minuten gehen und Indies und 3rd Party behandeln.Endlich mal ein Lebenszeichen von Sony.
Ich erwarte eine großartige Show und ein Update zu Phase 2
Das schöne ist ja, selbst wenn Sony aus größenwahn mal auch Neuankündigungen zeigen sollte, dass man diese auch als PC Ankündigungen sehen kannWird Zeit wa?
Morgen wirds interessant. Sony und Nin an einem Tag- das ist schon ziemlich nice![]()
Das schöne ist ja, selbst wenn Sony aus größenwahn mal auch Neuankündigungen zeigen sollte, dass man diese auch als PC Ankündigungen sehen kann![]()
Klar, auf jeden Fall. Aber mal sehen- ich denke viel kommt da heute nicht. Aber mal abwartenDas schöne ist ja, selbst wenn Sony aus größenwahn mal auch Neuankündigungen zeigen sollte, dass man diese auch als PC Ankündigungen sehen kann![]()
Klar, auf jeden Fall. Aber mal sehen- ich denke viel kommt da heute nicht. Aber mal abwarten![]()
Gameplay oder ein richtiger Trailer zu MGS Delta: Snake Eater wäre cool. Apropos Kojima: Ebenso Death Stranding 2.Indies und third.
Und jeder dann enttäuscht wenn sony selbst nix zeigt![]()
Bin gespannt. Hoffe auf stellar blade und neue spiele/ips die noch nicht bekannt sind welche spätestens Q1 kommen