PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
c74ac6372b.png


:banderas: :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um kurz etwas Kultur einzubringen. Nachdem ich heute mein 1cc (ok, war echt easy in dem Spiel, 2ter Anlauf :coolface: ) in Psychic Storm geholt habe, dachte ich, guckst dir nochmal Gaiares an. Nicht immer nur Danmakus wie zuletzt wieder und noch nen Klassiker halt. Erdig und Bodenständig. Eher auf memorization.

Und fick das Game einfach. Stage 3 zieht so an, das Checkpoint System tritt dich in die Eier und sofern du bei nem Boss stirbst startest du bei 0 ohne Upgrades.
Soweit so etwas Darius (US Fassungen nicht alle) oder Gradius (auch hier Unterschied Land und Geräteport). Dazu Drohne, amso etwas RTYPE.
Aber es ist soo pervers Schwer, das die anderen genannten auf Normal ein Spaziergang sind gefühlt (Gradius sowieso sofern man in Stage 2 alles abholen kann an Items, ist man auf Max Power und knallt sich durch die weiteren Stages wie im Godmode, selbst Darius Reihe hab ich im Griff, gehört aber auch zu meinen lieblingen).
Die letzten Stages sind Bossrush und das einzig positive was ich dem Game abgewinne (neben einigen coolen Gegnern) ist noch etwas die Musik. Und die Waffen der Gegner klauen ist auch nice. Ansonsten. Telenet halt. Und so viel schlecht geklaut.

Jedenfalls nach etwas Tipps einlesen (und nein, ich werde das 1cc vorerst nicht angehen) sah ich des hier:




Waren noch Zeiten :lora:

Hab heute auch wiedermal Granada gezockt. Macht immer noch fun :laserfish:
36917--granada.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom