PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist ein wichtiger Unterschied bei der Schreibweise, daran erkennt man wer Fan ist und wer Mitläufer :goodwork:

Warte Eleak, du bist dann ja ein "RICHTIGER" Spider"-"Man Fan?
Wenn das der Wahrheit entspricht, warum hast du dann keine PS5 für Spider-Man 2? 🤔 hmmm

2c2d44c6580f1726720c6d773e3642a838919fa8.gif
 
Ich fand es wirklich nicht gut.
Völlig ohne WAR.

2022 war natürlich ein Totalausfall.
2023 war etwas besser, für mich persönlich könnte es Forza Motorsport noch etwas rausreißen
23 war doch ok auf der box, nur gleicht das die verkackten 20, 21 und 22 noch nicht mal aus.

sony ist grad viiiel zu still. aber ich hab schon schlimmere jahre gesehen,
als eines in dem ich ein spider-man2 (ich hasse dich eleak) und ein ff16
bekomme und aus den vollen multitöpfen naschen kann.

wer grad auf irgendeiner plattform langeweile hat, hat das falsche hobby.

Das ist ein wichtiger Unterschied bei der Schreibweise, daran erkennt man wer Fan ist und wer Mitläufer :goodwork:

ein richtiger fan hat eine ps5 und kauft die spider-man spiele day one. :)
 
Warte Eleak, du bist dann ja ein "RICHTIGER" Spider"-"Man Fan?

*in die Spider-Man Ecke des Comicregals schiel...ehm...wahrscheinlich mehr als die meisten Leute die das Spiel hier in den Himmel loben :coolface:


Wenn das der Wahrheit entspricht, warum hast du dann keine PS5 für Spider-Man 2? 🤔 hmmm

Weil ich den Fehler bei der PS4 Pro gemacht habe, da warte ich doch lieber und spiele die deutlich geilere Version später :banderas:


ein richtiger fan hat eine ps5 und kauft die spider-man spiele day one. :)

Nein, das sind Mitläufer, die das neue Kostüm mit der hässlichen weißen Spinne mögen.
 
Es ist schon irre. Da redet man über ms spielejahr als ok und sony jahr als nicht wirklich gut....und zeitgleich spricht man aber darüber das 2023 eines der besten spielejahre überhaupt ist.

Multi sein definitiv das beste was man als gamer sein kann
 
Multi sein definitiv das beste was man als gamer sein kann

Das stimmt, mein Backlog wird nicht kleiner und da stehen noch genug JRPGs drauf.

das liest sich aber stark nach coping. oder wie es hier immer so schön heißt: der stachel muss tief sitzen
:awesome:

Warum sollte der Stachel tief sitzen? Ich weiß ja was mich erwartet und ich werde das Spiel diesmal nicht 2mal kaufen. Miles habe ich übrigens auch noch auf dem Backlog..aber naja, das ist Miles.
 
Warte Eleak, du bist dann ja ein "RICHTIGER" Spider"-"Man Fan?
Wenn das der Wahrheit entspricht, warum hast du dann keine PS5 für Spider-Man 2? 🤔 hmmm

2c2d44c6580f1726720c6d773e3642a838919fa8.gif
Er wartet auf die PC-Version. :coolface:

Es ist schon irre. Da redet man über ms spielejahr als ok und sony jahr als nicht wirklich gut....und zeitgleich spricht man aber darüber das 2023 eines der besten spielejahre überhaupt ist.
Die Drittanbieter retten den Herstellern in dieser Generation schon die ganze zeit den Arsch.
 
Nein 23 war nicht gut oder ok auf Xbox. Es war Schmutz.
Und es ist furchtbar, dass derartiges Totalversagen immer mehr normalisiert wird.

Der Einzige der 23 abgeliefert hat war Nintendo. Und genau das ist es auch was wir von diesen milliardenschweren Konzernen erwarten können und erwarten sollten. Jedes Jahr ein starkes Linup. AAA Games. AA Games. Legacy Games.
 
*in die Spider-Man Ecke des Comicregals schiel...ehm...wahrscheinlich mehr als die meisten Leute die das Spiel hier in den Himmel loben :coolface:




Weil ich den Fehler bei der PS4 Pro gemacht habe, da warte ich doch lieber und spiele die deutlich geilere Version später :banderas:




Nein, das sind Mitläufer, die das neue Kostüm mit der hässlichen weißen Spinne mögen.
Heute war meine Cousine zu Besuch. Irgendwie kamen wir auf Spider-Man. Sie meinte sie wäre ein großer Fan. Ich habe ihr Fragen gestellt zu Spider-Man. Sie konnte es nicht beantworten. Tja hätte man wissen können wenn man ein wirklicher Fan gewesen wäre.

So kanns gehen.
 
*in die Spider-Man Ecke des Comicregals schiel...ehm...wahrscheinlich mehr als die meisten Leute die das Spiel hier in den Himmel loben :coolface:




Weil ich den Fehler bei der PS4 Pro gemacht habe, da warte ich doch lieber und spiele die deutlich geilere Version später :banderas:




Nein, das sind Mitläufer, die das neue Kostüm mit der hässlichen weißen Spinne mögen.
Auf IPhone 15 Pro? Sorry den konnte ich nicht verkneifen. :coolface:
#SonyGoesThird
 
23 war doch ok auf der box, nur gleicht das die verkackten 20, 21 und 22 noch nicht mal aus.
Jepp, 2023 war okay bisher, auch wenn mir noch der richtige Kracher fehlt.
Hatte halt mit Forza Motorsport im Frühjahr gerechnet.

2022 war echt mies, da war außer Halo Koop für mich eigentlich nichts in Erinnerung geblieben.
Ach halt, Pentiment.

2021 war ich viel mit alten Halo und Gears teilen beschäftigt, Forza Horizon 5 kam im November und Halo Infinite Multiplayer

2021 war bisher mein bestes Xbox Jahr.
wer grad auf irgendeiner plattform langeweile hat, hat das falsche hobby.
Eben. Langweilig ist es nirgends, zumal es auch 3rd Titel gibt.
 
Es ist schon irre. Da redet man über ms spielejahr als ok und sony jahr als nicht wirklich gut....und zeitgleich spricht man aber darüber das 2023 eines der besten spielejahre überhaupt ist.

Multi sein definitiv das beste was man als gamer sein kann
Insbesondere wenn nun auch Forza Motorsport wieder sehr gut wird würde ich das das Microsoft Jahr schon als sehr gut bezeichnen.
Die Drittanbieter retten den Herstellern in dieser Generation schon die ganze zeit den Arsch.
Es gibt halt auch deutlich mehr Third Party Spiele als First Party Spiele.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom