Miauschugge
L19: Master
- Seit
- 13 Aug 2004
Schieb nicht alles auf mich.Dreien. Das passiert wenn die Katze einen ablenkt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schieb nicht alles auf mich.Dreien. Das passiert wenn die Katze einen ablenkt.
Das ist ein wichtiger Unterschied bei der Schreibweise, daran erkennt man wer Fan ist und wer Mitläufer
23 war doch ok auf der box, nur gleicht das die verkackten 20, 21 und 22 noch nicht mal aus.Ich fand es wirklich nicht gut.
Völlig ohne WAR.
2022 war natürlich ein Totalausfall.
2023 war etwas besser, für mich persönlich könnte es Forza Motorsport noch etwas rausreißen
Das ist ein wichtiger Unterschied bei der Schreibweise, daran erkennt man wer Fan ist und wer Mitläufer
Warte Eleak, du bist dann ja ein "RICHTIGER" Spider"-"Man Fan?
Wenn das der Wahrheit entspricht, warum hast du dann keine PS5 für Spider-Man 2? hmmm
ein richtiger fan hat eine ps5 und kauft die spider-man spiele day one.
Nein, das sind Mitläufer, die das neue Kostüm mit der hässlichen weißen Spinne mögen.
Multi sein definitiv das beste was man als gamer sein kann
das liest sich aber stark nach coping. oder wie es hier immer so schön heißt: der stachel muss tief sitzen
Er wartet auf die PC-Version.Warte Eleak, du bist dann ja ein "RICHTIGER" Spider"-"Man Fan?
Wenn das der Wahrheit entspricht, warum hast du dann keine PS5 für Spider-Man 2? hmmm
Die Drittanbieter retten den Herstellern in dieser Generation schon die ganze zeit den Arsch.Es ist schon irre. Da redet man über ms spielejahr als ok und sony jahr als nicht wirklich gut....und zeitgleich spricht man aber darüber das 2023 eines der besten spielejahre überhaupt ist.
Er wartet auf die PC-Version.
Die Drittanbieter retten den Herstellern in dieser Generation schon die ganze zeit den Arsch.
Heute war meine Cousine zu Besuch. Irgendwie kamen wir auf Spider-Man. Sie meinte sie wäre ein großer Fan. Ich habe ihr Fragen gestellt zu Spider-Man. Sie konnte es nicht beantworten. Tja hätte man wissen können wenn man ein wirklicher Fan gewesen wäre.*in die Spider-Man Ecke des Comicregals schiel...ehm...wahrscheinlich mehr als die meisten Leute die das Spiel hier in den Himmel loben
Weil ich den Fehler bei der PS4 Pro gemacht habe, da warte ich doch lieber und spiele die deutlich geilere Version später
Nein, das sind Mitläufer, die das neue Kostüm mit der hässlichen weißen Spinne mögen.
Auf IPhone 15 Pro? Sorry den konnte ich nicht verkneifen.*in die Spider-Man Ecke des Comicregals schiel...ehm...wahrscheinlich mehr als die meisten Leute die das Spiel hier in den Himmel loben
Weil ich den Fehler bei der PS4 Pro gemacht habe, da warte ich doch lieber und spiele die deutlich geilere Version später
*in die Spider-Man Ecke des Comicregals schiel...ehm...wahrscheinlich mehr als die meisten Leute die das Spiel hier in den Himmel loben
Er wartet auf die PC-Version.
Ein echter Fan wartet natürlich nicht
Und Starfield trotzdem auf einen sehr guten 4. Platz. Sprich, Starfield ist erfolgreichBaldur`s Gate 3 wieder vor Starfield
Daher schrieb ich ja auch „in dieser Generation“.Mit ausnahme von nintendo
Sprich, Starfield ist erfolgreich
Jepp, 2023 war okay bisher, auch wenn mir noch der richtige Kracher fehlt.23 war doch ok auf der box, nur gleicht das die verkackten 20, 21 und 22 noch nicht mal aus.
Eben. Langweilig ist es nirgends, zumal es auch 3rd Titel gibt.wer grad auf irgendeiner plattform langeweile hat, hat das falsche hobby.
Insbesondere wenn nun auch Forza Motorsport wieder sehr gut wird würde ich das das Microsoft Jahr schon als sehr gut bezeichnen.Es ist schon irre. Da redet man über ms spielejahr als ok und sony jahr als nicht wirklich gut....und zeitgleich spricht man aber darüber das 2023 eines der besten spielejahre überhaupt ist.
Multi sein definitiv das beste was man als gamer sein kann
Es gibt halt auch deutlich mehr Third Party Spiele als First Party Spiele.Die Drittanbieter retten den Herstellern in dieser Generation schon die ganze zeit den Arsch.