PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja. Wir wussten schon vor dem Release was du von Starfield halten wirst.

Für mich ist das ok. Natürlich wäre etwas höher positiv gewesen. Aber insgesamt trotzdem ein sehr gutes Spiel. Und ich hatte nicht mal eine konkrete Wertungsprognose abgegeben :)

Ok. Jetzt warten wir mal auf Spider-Man 2. Wird hoffentlich nicht unter Meta 89 sein. Enttäuschung und so :)
80-90, keiner wird mehr erwarten bei SM2
 
Nene, nur ist es immer ein GotY-Anwärter, such halt den Thread (ok, ist etwas schwer wenn die den Namen nie richtig schreiben können, aber Spider GotY dürfte genug finden :coolface: )
Mir wurde hier gesagt, dass auch Spiele im mittleren 80er Bereich GotY werden können, als ich gesagt habe, dass FF 16 und Spider-Man 2 für mich keine GotY Kanditaten sind :nix:
 
Meint ihr BG3 erscheint auch als Retail-Fassung?
Hängt davon ab ob Larian einen Publishing Deal eingeht.
Square Enix has lost almost $2bn in value since Final Fantasy 16 launch

Puh…2 Mrd Verlust in so kurzer Zeit
Bist der Dritte der es heute hier postet :coolface:
 
Mir wurde hier gesagt, dass auch Spiele im mittleren 80er Bereich GotY werden können, als ich gesagt habe, dass FF 16 und Spider-Man 2 für mich keine GotY Kanditaten sind :nix:

Das aber bestimmt in einen normalen Ton und nicht am ausflippen.

Bist der Dritte der es heute hier postet
:coolface:

Square hat es nunmal verdient :coolface:
 
Nene, nur ist es immer ein GotY-Anwärter, such halt den Thread (ok, ist etwas schwer wenn die den Namen nie richtig schreiben können, aber Spider GotY dürfte genug finden :coolface: )
da findest du vor allem erstmal reihenweise postings der letzten tage, wo die sony-hater versuchen, dieses narrativ zu erfinden. xD

starfield game of the decade postings waren da deutliich einfacher zu finden.
 
Ich muss noch nicht mal Starfield als Argument nehmen.
Ich habe gerade eine Diskussion mit @Steras83 über den Xbox Output dieses Jahr welches er Qualitativ nicht gut findet.
Ich fand es wirklich nicht gut.
Völlig ohne WAR.

2022 war natürlich ein Totalausfall.
2023 war etwas besser, für mich persönlich könnte es Forza Motorsport noch etwas rausreißen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom