Lance83
L17: Mentor
Lies of P tests lesen sich echt interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also haben blaue nicht dauernd die Werbetrommeln gerührt, dass Spider-Man 2 mindestens 89% bekommt.Ich muss noch nicht mal Starfield als Argument nehmen.
Ich habe gerade eine Diskussion mit @Steras83 über den Xbox Output dieses Jahr welches er Qualitativ nicht gut findet.
80-90, keiner wird mehr erwarten bei SM2Naja. Wir wussten schon vor dem Release was du von Starfield halten wirst.
Für mich ist das ok. Natürlich wäre etwas höher positiv gewesen. Aber insgesamt trotzdem ein sehr gutes Spiel. Und ich hatte nicht mal eine konkrete Wertungsprognose abgegeben
Ok. Jetzt warten wir mal auf Spider-Man 2. Wird hoffentlich nicht unter Meta 89 sein. Enttäuschung und so![]()
Also haben blaue nicht dauernd die Werbetrommeln gerührt, dass Spider-Man 2 mindestens 89% bekommt.
Mir wurde hier gesagt, dass auch Spiele im mittleren 80er Bereich GotY werden können, als ich gesagt habe, dass FF 16 und Spider-Man 2 für mich keine GotY Kanditaten sindNene, nur ist es immer ein GotY-Anwärter, such halt den Thread (ok, ist etwas schwer wenn die den Namen nie richtig schreiben können, aber Spider GotY dürfte genug finden)
Hängt davon ab ob Larian einen Publishing Deal eingeht.Meint ihr BG3 erscheint auch als Retail-Fassung?
Bist der Dritte der es heute hier postetSquare Enix has lost almost $2bn in value since Final Fantasy 16 launch
![]()
Square Enix has lost almost $2bn in value since Final Fantasy 16 launch
Sign up for the GI Daily here to get the biggest news straight to your inbox Square Enix has lost nearly $2 billion in …www.gamesindustry.biz
Puh…2 Mrd Verlust in so kurzer Zeit
Mir wurde hier gesagt, dass auch Spiele im mittleren 80er Bereich GotY werden können, als ich gesagt habe, dass FF 16 und Spider-Man 2 für mich keine GotY Kanditaten sind![]()
Bist der Dritte der es heute hier postet![]()
du kannst zählen?Bist der Dritte der es heute hier postet![]()
Ja und ich bin einer von den dreiendu kannst zählen?![]()
Freien oder Freiern …bin grad verwirrtJa und ich bin einer von den Freien![]()
Dreien. Das passiert wenn die Katze einen ablenkt.Freien oder Freiern …bin grad verwirrt![]()
da findest du vor allem erstmal reihenweise postings der letzten tage, wo die sony-hater versuchen, dieses narrativ zu erfinden.Nene, nur ist es immer ein GotY-Anwärter, such halt den Thread (ok, ist etwas schwer wenn die den Namen nie richtig schreiben können, aber Spider GotY dürfte genug finden)
da findest du vor allem erstmal reihenweise postings der letzten tage, wo die sony-hater versuchen, dieses narrativ zu erfinden.![]()
starfield game of the decade postings waren da deutliich einfacher zu finden.
das triggert hier auch nur dichKein Wunder, die Fans wissen schließlich wie man den Namen des Spiels schreibt![]()
Ich fand es wirklich nicht gut.Ich muss noch nicht mal Starfield als Argument nehmen.
Ich habe gerade eine Diskussion mit @Steras83 über den Xbox Output dieses Jahr welches er Qualitativ nicht gut findet.
das triggert hier auch nur dich
wir kürzen jeden quatsch bis zur unkenntlichkeit ab,
aber spiderman braucht seinen bindestrich. gähn.