PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Er ist schon länger nicht mehr bei Gamestar/MMO sondern ist selbstständig und veröffentlicht als freier Mitarbeiter immer wieder Kolumnen und Analyse Videos bei Gamestar/MMO. Er ist Redakteur, Creative Director, Host und Producer im Spielejournalismus, veröffentlicht Analysen Videos und Kolumnen, kann auf 11 Jahre Erfahrung zurückblicken und ist inzwischen auch als Streamer unterwegs. Seine Expertise wird durchaus in der Branche geschätzt, er hat auch viele Kontakte.
Stephan?
 
Egal, ich will es trotzdem nicht :coolface:
GoT dagegen, nehme ich gerne.
Der nächste Teil der Uncharted-Retarte die auf dem PC eigentlich niemand braucht. Egal, die Schlümpfe wird es schon auslösen und meine Kevlar-Aktien steigen wieder. :pcat: :nyanwins:
Egal, so ist es offiziell: Sony will ihren eigenen Fans in die Eier treten, in dem sie eine der kompletten Hypeserien als 3rd Party auf PC bringen :coolface:

GoT kommt auch noch, aber das ist für Sony wohl nicht so wichtig.
 
Egal, so ist es offiziell: Sony will ihren eigenen Fans in die Eier treten, in dem sie eine der kompletten Hypeserien als 3rd Party auf PC bringen :coolface:

GoT kommt auch noch, aber das ist für Sony wohl nicht so wichtig.

Meanwhile: Good Guy JImbo and the boys :pcat: :nyanwins:

Mr5rG8A.png
 
Das was du hier schreibst habe ich keinster Weise geschrieben.
Natürlich haben wir uns gefreut und am Ende ein sehr gutes Spiel bekommen.
Aber es wurde von kaum jemandem als Game of the Decade dargestellt. Das waren ein oder zwei User.

Diese 1 oder 2 (würde eher auf 3 oder 4 erhöhen) haben hier aber damit inflationär wochenlang den Thread zutapeziert und damit für die Tonlage und Erwartungshaltung gesorgt, die dann im War geherrscht hat.

Und ich hab selbst erlebt, wie ich von vielen MS Fans, auch von dir, massiv angegangen wurde als ich es gewagt habe, Starfield gegenüber skeptisch zu sein. Als Hater, Neider und Schlumpf der es nicht ertragen kann das Goty SF nicht auf PS5 kommt. Ja, der Begriff Goty viel mehrfach

Jetzt war das alles Nichts und ihr wollt hier erzählen, 84% MC währen völlig okay und innerhalb der Erwartung. Alles andere nur eine Kampagne der Schlümpfe.

Und Btw, nur ein kleiner Tipp
Wen du und andere hier von "DEN SCHLÜMPFEN" redet.
Das sind auch immer nur die selben ein oder zwei User. Da beißt ihr euch argumentativ selbst in den Schwanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese 1 oder 2 (würde eher auf 3 oder 4 erhöhen) haben hier aber damit inflationär wochenlang den Thread zurapeziert und damit für die Tonlage und Erwartungshaltung gesorgt, die dann im War geherrscht hat.

Und ich hab selbst erlebt, wie ich von vielen MS Fans, auch von dir, massiv angegangen wurde als ich es gewagt habe, Starfield gegenüber skeptisch zu sein. Als Hater, Neider und Schlumpf der es nicht ertragen kann das Goty SF nicht auf PS5 kommt. Ja, der Begriff Goty viel mehrfach

Jetzt war das alles Nichts und ihr wollt hier erzählen, 84% MC währen völlig okay und innerhalb der Erwartung. Alles andere nur eine Kampagne der Schlümpfe.

Und Btw, nur ein kleiner Tipp
Wen du und andere hier von "DEN SCHLÜMPFEN" redet.
Das sind auch immer nur die selben ein oder zwei User. Da beißt ihr euch argumentativ selbst in den Schwanz.

bryan cranston mic drop GIF
 
Diese 1 oder 2 (würde eher auf 3 oder 4 erhöhen) haben hier aber damit inflationär wochenlang den Thread zurapeziert und damit für die Tonlage und Erwartungshaltung gesorgt, die dann im War geherrscht hat.

Und ich hab selbst erlebt, wie ich von vielen MS Fans, auch von dir, massiv angegangen wurde als ich es gewagt habe, Starfield gegenüber skeptisch zu sein. Als Hater, Neider und Schlumpf der es nicht ertragen kann das Goty SF nicht auf PS5 kommt. Ja, der Begriff Goty viel mehrfach

Jetzt war das alles Nichts und ihr wollt hier erzählen, 84% MC währen völlig okay und innerhalb der Erwartung. Alles andere nur eine Kampagne der Schlümpfe.

Und Btw, nur ein kleiner Tipp
Wen du und andere hier von "DEN SCHLÜMPFEN" redet.
Das sind auch immer nur die selben ein oder zwei User. Da beißt ihr euch argumentativ selbst in den Schwanz.
Schöne und gute Analyse,so ist es abgelaufen. :goodwork:
 
Genau das hat die Gamestar übrigens vor :goodwork:

Das glaubst du doch selbst nicht.
Die Redakteurs Selbstzweifel sind doch nur ein weiterer Clickbait Artikel der GS gewesen, die gefühlt täglich 2 bis 3 täglich davon raushauen.
Erst recht nicht, nachdem sich sogar das Metacritic immer mehr ihrer 82 nähert. Ist ja nicht so, das GS SF als einzige völlig unterbewertet hat.

Finde die lagen mit ihrer 82% sogar goldrichtig, was tatsächlich das eigentliche Erstaunliche ist bei der GS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom