PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich finde es weiterhin lustig was aus "Horizon ist nur ein Ausnahmetitel, die werden keine weiteren Titel für PC veröffentlichen" geworden ist :coolface:
 
Es ging darum ob Microsoft oder Sony dieses Jahr besser liefern.
Wie du es einfach nicht fertig bekommst zu schreiben das Microsoft schon besser geliefert hat :lol: :lol: :lol:
Microsoft lieferte 2023 bisher mehr Spiele.
Zufrieden?
Was wird jetzt dadurch "besser"? 🤔

Wie gesagt, Quantität ist nicht gleich Qualität
 
bryan cranston mic drop GIF
Die gleiche Gruppe hat ja schon angefangen spiderman 2 zu hypen damit man auf jeden Fall von einem flopp sprechen kann.
 
Das sind auch immer nur die selben ein oder zwei User.

Da hast du dich aber ein klein wenig verzählt :coolface:


Die gleiche Gruppe hat ja schon angefangen spiderman 2 zu hypen damit man auf jeden Fall von einem flopp sprechen kann.

Nein nein, das heißt Spider-Man.

Das glaubst du doch selbst nicht.
Die Redakteurs Selbstzweifel sind doch nur ein weiterer Clickbait Artikel der GS gewesen, die gefühlt täglich 2 bis 3 täglich davon raushauen.
Erst recht nicht, nachdem sich sogar das Metacritic immer mehr ihrer 82 nähert. Ist ja nicht so, das GS SF als einzige völlig unterbewertet hat.

Finde die lagen mit ihrer 82% sogar goldrichtig, was tatsächlich das eigentliche Erstaunliche ist bei der GS

Naja, er war zumindest im Starfield Thread unterwegs.
PC Version ist immer noch bei 87% und das wäre imho genau die Wertung, die ich aktuell geben würde.
 
Und ich hab selbst erlebt, wie ich von vielen MS Fans, auch von dir, massiv angegangen wurde als ich es gewagt habe, Starfield gegenüber skeptisch zu sein. Als Hater, Neider und Schlumpf der es nicht ertragen kann das Goty SF nicht auf PS5 kommt. Ja, der Begriff Goty viel mehrfach
Naja. Wir wussten schon vor dem Release was du von Starfield halten wirst.
Jetzt war das alles Nichts und ihr wollt hier erzählen, 84% MC währen völlig okay und innerhalb der Erwartung. Alles andere nur eine Kampagne der Schlümpfe.
Für mich ist das ok. Natürlich wäre etwas höher positiv gewesen. Aber insgesamt trotzdem ein sehr gutes Spiel. Und ich hatte nicht mal eine konkrete Wertungsprognose abgegeben :)
Und Btw, nur ein kleiner Tipp
Wen du und andere hier von "DEN SCHLÜMPFEN" redet.
Das sind auch immer nur die selben ein oder zwei User. Da beißt ihr euch argumentativ selbst in den Schwanz.
Ok. Jetzt warten wir mal auf Spider-Man 2. Wird hoffentlich nicht unter Meta 89 sein. Enttäuschung und so :)
 
Die blauen haben für 89% die Trommeln gewirbelt?
Ich muss noch nicht mal Starfield als Argument nehmen.
Ich habe gerade eine Diskussion mit @Steras83 über den Xbox Output dieses Jahr welches er Qualitativ nicht gut findet.
Microsoft lieferte 2023 bisher mehr Spiele.
Zufrieden?
Was wird jetzt dadurch "besser"? 🤔

Wie gesagt, Quantität ist nicht gleich Qualität
Hi-Fi Rush hat immerhin auch eine Meta 87. Laut Schlumpfhausen ist das eine schlechte Qualität.
Wir bleiben gespannt :)
 
Feierabend….ne neue folge Ahsoka ,Infiltration und danach Starfield genießen.

Geiler Abend :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, freu mich weiterhin auf das Spiel. Danach dann Lords of the Fallen :scan:
Klar, wer freut sich nicht auf seine eigene Beerdigung am laufenden Band? :coolface:

Ja, ich mag Star Ocean, mit Ys bin ich nie warm geworden, wobei ich bei den neuen Teilen mal wieder reinschauen wollte....aber die sehen so nach PS2 Ära aus :ugly:
Dann parkst Du jetzt bitte sofort ‚Ys VIII: Lacrimosa of Dana‘ auf Deiner Wishlist!


Schau mal, das Spiel ist sogar „Verry Positiv“ auf ‚Steam‘ bewertet!



Frag mal bei ‚Starfi…‘ Ok, ok… Ich lass es. Nichts für ungut. :coolface:
 
Klar, wer freut sich nicht auf seine eigene Beerdigung am laufenden Band? :coolface:


Dann parkst Du jetzt bitte sofort ‚Ys VIII: Lacrimosa of Dana‘ auf Deiner Wishlist!


Schau mal, das Spiel ist sogar „Verry Positiv“ auf ‚Steam‘ bewertet!



Frag mal bei ‚Starfi…‘ Ok, ok… Ich lass es. Nichts für ungut. :coolface:
Y's 8 ist super 👌
 

Schau mal, das Spiel ist sogar „Verry Positiv“ auf ‚Steam‘ bewertet!


Hab ich schon ewig auf der Steam-Wunschliste, aber der Salepreis ist immer zu hoch :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom