PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
VR2
Edge
Call of the Mountain
GT7 VR
Burning Shores
Helldivers 2
Spider-Man 2
PlayStation Portal
Sorry, aber Du listest allen Ernstes Hardware, Erweiterungen sowie Fortsetzungen? Da ist keine einzige neue IP mit dabei, nichts dergleichen. Der Double-A-Bereich ist quasi nicht existent bei ‚Sony‘ und ansonsten gibt es außer ‚Spider-Man 2‘ in diesem Jahr… nichts. Ich finde das persönlich absolut enttäuschend.

Sorry komm gerade von einer 40 Min Massage und fühl mich fast schon ge..t

life in pieces massage GIF by CBS


Was ist? :)
Ja ja, schon klar. Treffer, versenkt. :coolface:
 
Sorry, aber Du listest allen Ernstes Hardware, Erweiterungen sowie Fortsetzungen? Da ist keine einzige neue IP mit dabei, nichts dergleichen. Der Double-A-Bereich ist quasi nicht existent bei ‚Sony‘ und ansonsten gibt es außer ‚Spider-Man 2‘ in diesem Jahr… nichts. Ich finde das persönlich absolut enttäuschend.
Was Sorry?

Ich hab mit dem aufgezähltem allesamt Spaß(die es bereits gibt), du wohl nicht? Neja nicht mein Problem. Schade für dich. Wusste gar nicht das Erweiterungen keine Spiele sind. Neue IPs? Zock ich mit VR2 mehr als genug, die laut dir ja nicht zählt. Wasn das für ein Argument? Dank VR2 bin ich quasi im Spiele Überfluss und muss schon extreme Prioritäten setzen... das was ich unbedingt zocken will, dazu komm ich nicht mal, weil ich anderes zocken muss. Schade das es dir nicht so geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Sorry?

Ich hab mit dem aufgezähltem allesamt Spaß(die es bereits gibt), du wohl nicht? Neja nicht mein Problem. Schade für dich. Wusste gar nicht das Erweiterungen keine Spiele sind. Neue IPs? Zock ich mit VR2 mehr als genug, die laut dir ja nicht zählt. Wasn das für ein Argument? Dank VR2 bin ich quasi im Spiele Überfluss.
Halt halt halt! Seit wann darf jeder selbst entscheiden was einem Spaß macht und was nicht?

Es gibt hier bestimmt User die das entscheiden.
 
Sorry, aber Du listest allen Ernstes Hardware, Erweiterungen sowie Fortsetzungen? Da ist keine einzige neue IP mit dabei, nichts dergleichen. Der Double-A-Bereich ist quasi nicht existent bei ‚Sony‘ und ansonsten gibt es außer ‚Spider-Man 2‘ in diesem Jahr… nichts. Ich finde das persönlich absolut enttäuschend.


Ja ja, schon klar. Treffer, versenkt. :coolface:

Na um was gings nochmal? :) bin durchmassiert und grad eher kuschelig unterwegs :) wennst was von mir willst dann jetzt die beste Gelegenheit

Cats Reaction GIF by TikTok MENA


Soll ich Star Ocean oder ein Ys Spiel kaufen?
 
Ich hab mit dem aufgezähltem allesamt spaß, du wohl nicht? Neja nicht mein Problem. Schade für dich. Wusste gar nicht das Erweiterungen keine Spiele sind.
Den Spaß will ich Dir doch gar nicht nehmen und natürlich sind auch Erweiterungen Games, aber es sind und bleiben nun mal Zusatzinhalte für ein zuvor erschienenes Spiel. Daran ist auch nichts verwerfliches, nichtsdestotrotz liefert ‚Sony‘ rein für die ‚PS5‘ kaum bis gar keine neuen Spiele, geschweige denn frische IPs. Mir fällt gerade tatsächlich nur ‚Returnal‘ ein, korrigiere mich hierbei aber gerne.
 
Den Spaß will ich Dir doch gar nicht nehmen und natürlich sind auch Erweiterungen Games, aber es sind und bleiben nun mal Zusatzinhalte für ein zuvor erschienenes Spiel. Daran ist auch nichts verwerfliches, nichtsdestotrotz liefert ‚Sony‘ rein für die ‚PS5‘ kaum bis gar keine neuen Spiele, geschweige denn frische IPs. Mir fällt gerade tatsächlich nur ‚Returnal‘ ein, korrigiere mich hierbei aber gerne.
Weiß jetzt nicht was das Problem ist.

In dem von mir zitiertem Zitat steht ganz klar, dass "Sony 2023 nicht liefert".
Ich hab jetzt einfach mal aufgezählt was Sony 23 so geliefert hat.
Das nur die PlayStation Studios selbst nicht Ultra viel geleifert haben, steht ja nirgends.(bin trotzdem zuifrieden)
Also hat Sony nun geliefert oder nicht? Für mich definitiv.
 
Soll ich Star Ocean oder ein Ys Spiel kaufen?
Beide! :alt:

Na um was gings nochmal? :) bin durchmassiert und grad eher kuschelig unterwegs :) wennst was von mir willst dann jetzt die beste Gelegenheit
Darum:
Nichts anderes als etliche hier auf CW. Der vertritt auch nur seine Meinung und ist nicht objektiv genug.
;)

Weiß jetzt nicht was das Problem ist.

In dem von mir zitiertem Zitat steht ganz klar, dass "Sony 2023 nicht liefert".
Ich hab jetzt einfach mal aufgezählt was Sony 23 so geliefert hat.
Das nur die PlayStation Studios selbst nicht Ultra viel geleifert haben, steht ja nirgends.(bin trotzdem zuifrieden)
Also hat Sony nun geliefert oder nicht? Für mich definitiv.
Nein, es gibt kein Problem. Wir haben schlicht nur unterschiedliche Prioritäten. Ich finde die aktuelle Generation von Seiten der Hersteller enttäuschend, denn ich persönlich kaufe mir neue Konsolen der neuen Spiele wegen, die auf die jeweilige Plattform ausgelegt ist. Die ‚Series X‘ musste schon weichen und wenn ‚Sony‘ mir bis ‚Final Fantasy VII Rebirth‘ keinen Grund gibt die ‚PS5‘ zu behalten, dann stehen die Zeichen auch da auf Abschied. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden, es ist ebensowenig nicht Deine Sicht und ‚Sony‘ wird es verkraften. Kritik üben ist dennoch erlaubt und wichtig zugleich.
 
Microsoft kann dieses Jahr mit
Age of Empires 2
Hi du Rush
Minecraft legends
Forza Motorsport
Age of Empires 4
und Starfield sehr gut abliefern.
Du kennst nicht mal den Namen von HiFi Rush. So toll kann es also nicht gewesen sein. Und über den restlichen Schund hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens.
 
Microsoft kann dieses Jahr mit
Age of Empires 2
Hi du Rush
Minecraft legends
Forza Motorsport
Age of Empires 4
und Starfield sehr gut abliefern.
Quake 2 kam auch noch :goodwork:
Bei Sony kommt halt dieses Jahr nicht viel.
Oh, da kommt noch was :lol2:


Freu mich schon auf die nächsten Meltdowns.
 
Quake 2 kam auch noch :goodwork:

Oh, da kommt noch was :lol2:


Freu mich schon auf die nächsten Meltdowns.
Sie brauchen ja noch irgendwas, damit Metacritic sie überhaupt für die Jahreswertung betrachtet. :vv:
 
m$ hat den größten Reinfall des Jahres und ein absolut enttäuschends Loadingfield mit 84%( von der Wertung her)

Dafür aber ein grandioses Hi-Fi Rush.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom