PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht gerade nicht um Sony sondern um Microsoft
Eigentlich um beide.
Aber interessant wie ihr auch dieses Jahr Microsoft grundsätzlich beim Output kritisiert, obwohl Microsoft schon deutlich mehr geliefert hat als Sony.
Sony hatte für die PS5 eigentlich noch gar nichts dieses Jahr an neuen Spielen.
 
Eigentlich um beide.
Aber interessant wie ihr auch dieses Jahr Microsoft grundsätzlich beim Output kritisiert, obwohl Microsoft schon deutlich mehr geliefert hat als Sony.
Sony hatte für die PS5 eigentlich noch gar nichts dieses Jahr an neuen Spielen.
Nächstes Jahr wird aber geil mit Wolverine,Stellar Ass und Rise of the Ronin
 
schwaches Jahr bei Sony ….juckt mich alles nicht.
Gut wenn man genügend Alternativen hat und mit Forza der nächste Knaller vor der Tür steht :goodwork:

Als wirklich gut hätte ich bisher kein Jahr bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) bezeichnet... die Höchstwertung die ich denen bisher verliehen hätte wäre "Lichtblick". :) :pcat: :nyanwins:
 
Eigentlich um beide.
Aber interessant wie ihr auch dieses Jahr Microsoft grundsätzlich beim Output kritisiert, obwohl Microsoft schon deutlich mehr geliefert hat als Sony.
Sony hatte für die PS5 eigentlich noch gar nichts dieses Jahr an neuen Spielen.
Quantität ist nicht gleich Qualität 😔

Wer ist überhaupt immer dieses "ihr"?
Ich kritisiere was ich seit Horizon 5 bekommen habe.

Was andere sagen oder schreiben ist ja nicht meine Sache.
 
Hi-Fi Rush und Starfield bieten keine Qualität? Tust jetzt so als wären nur Redfalls erschienen.
Und Forza Motorsport scheint auch sehr gut zu werden.
HiFi Rush war zum Snacken okay, genauso wie Pentiment, aber nix wofür man jetzt unbedingt eine Xbox bräuchte.

Zu Starfield sag ich jetzt besser nicht so viel.
Aber es würde mich wundern wenn mir ein Bethesda Spiel zusagen würde.

Und Forza Motorsport lasse ich erstmal erscheinen.

Wenn ich sehe wie lange Leute in meiner Friendlist auf der Xbox schon seit Monaten nicht mehr online waren, also nicht mal kurz in der Smartphone App...
Das sieht auf der Konkurrenz Plattform definitiv anders aus.

Wie gesagt, only mein Eindruck.
Geschmäcker sind verschieden ☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
HiFi Rush war zum Snacken okay, genauso wie Pentiment, aber nix wofür man jetzt unbedingt eine Xbox bräuchte.

Zu Starfield sag ich jetzt besser nicht so viel.
Aber es würde mich wundern wenn mir ein Bethesda Spiel zusagen würde.

Und Forza Motorsport lasse ich erstmal erscheinen.

Wie gesagt, only mein Eindruck.
Geschmäcker sind verschieden ☺️
Eigene Geschmäcker sind ok.
Aber objektiv können wir uns wohl darauf einigen das Microsoft dieses Jahr besser liefert als Sony, oder?
 
HiFi Rush war zum Snacken okay, genauso wie Pentiment, aber nix wofür man jetzt unbedingt eine Xbox bräuchte.

Zu Starfield sag ich jetzt besser nicht so viel.
Aber es würde mich wundern wenn mir ein Bethesda Spiel zusagen würde.

Und Forza Motorsport lasse ich erstmal erscheinen.

Wie gesagt, only mein Eindruck.
Geschmäcker sind verschieden ☺️
Dein persönlicher Geschmack ist völlig irrelevant zu der Aussage dass MS Output dieses Jahr sehr gut war/ist und bei Sony eben schwach:)
 
Ich glaube dann eher nicht das für dich was dabei sein wird!
Nintendo hat die letzen 2-3 Jahre regelmäßig Games released ich glaube nicht das sie dich zum Ende hin noch abholen. :goodwork:
Ja ich weiß hab bis Mai 2022 nur die Switch gehabt und daher sehr viel darauf gespielt. Nichtsdestotrotz haben mich die aktuell angekündigten Spiele nicht so sehr geflasht.

Nicht falsch verstehen ich liebe die Switch.
 
Hi-Fi Rush und Starfield bieten keine Qualität? Tust jetzt so als wären nur Redfalls erschienen.
Und Forza Motorsport scheint auch sehr gut zu werden.
Starfield und Qualität ?
Wo fängt bei dir Qualität an ?
Also bei mir stürzt das Spiel regelmäßig ab und die ganzen NPCs sehen grottig aus.Und die Grafik allgemein als Next Gen Spiel eine Frechheit.
 
Ja ich weiß hab bis Mai 2022 nur die Switch gehabt und daher sehr viel darauf gespielt. Nichtsdestotrotz haben mich die aktuell angekündigten Spiele nicht so sehr geflasht.

Nicht falsch verstehen ich liebe die Switch.
Das finde ich aber legitim dachte du meintest den ganzen Output der letzten Jahre. :)
 
Hoffentlich, ein bisschen Abwechslung bzw. wenigstens mal einen Abend ein anderes Thema als 24/7 nur Starfield können einige ganz dringend gebrauchen.
Niemals. Starfield ist seit Monaten Thema Nummer 1 bei den blauen.

Sie wachen mit Starfield auf und sie gehen mit Starfield ins Bett.
Und das wird sich die nächsten Wochen nicht ändern. :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom