Selbstverständlichkeit. Ist schließlich nur noch Formsache bis sie wie Bethesda zu MS gehören.Werden Blizzard spiele jetzt schon als ms spiele ausgegeben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbstverständlichkeit. Ist schließlich nur noch Formsache bis sie wie Bethesda zu MS gehören.Werden Blizzard spiele jetzt schon als ms spiele ausgegeben?
70 Mrd $ für ein GaaS Unternehmen passt zu m$.Weil SquareEnix gezwungen wurde die Sony Deals anzunehmenAls nächstes willst du mir erzählen, dass Sony die Entiwcklung von Forspoken sabotiert hat und für den Flop von Marvels Avengers und Guardian of the Galaxy verantwortlich ist, oder für diverse mittelmäßige AA JRPGs die man letztes Jahr veröffentlichte.
Diablo 4 ist auf Twitch abgestürzt – Experte erklärt, wie es um Blizzards Spiel 3 Monate nach Launch steht
![]()
Diablo 4 ist auf Twitch abgestürzt – Experte erklärt, wie es um Blizzards Spiel 3 Monate nach Launch steht
Ein Blick auf die Twitch-Zahlen und die aktuellen Probleme von Diablo 4 aus Sicht von Maurice Weber. Stimmt ihr zu?mein-mmo.de
Also hat ms diablo produziert?Selbstverständlichkeit. Ist schließlich nur noch Formsache bis sie wie Bethesda zu MS gehören.
"Knaller"schwaches Jahr bei Sony ….juckt mich alles nicht.
Gut wenn man genügend Alternativen hat und mit Forza der nächste Knaller vor der Tür steht![]()
Ja genau wie Starfield. Ist schließlich ein Tochterunternehmen.Also hat ms diablo produziert?
Natürlich hast du recht aberTeil 2 gehört eigentlich Day 1 im PS Plus Extra / Premium.
Aber so klug wird Sony wohl nicht sein.
![]()
Mochizuki. Hat Square Enix dem was getan? Der berichtet nur gefühlt über SE. Und nur im negativen Sinne.![]()
‘Final Fantasy’ Maker’s 30% Plunge May Be Just the Beginning
Square Enix Holdings Co. has shed nearly $2 billion of its value since Final Fantasy XVI, the latest installment of its global hit series, came out to mixed reviews. Now investors wonder whether one of the games industry’s most remarkable runs is coming to an end.www.bloomberg.com
Danke Sony![]()
Also kann ich diablo auch einfach kostenlos im gamepass spielen?Ja genau wie Starfield. Ist schließlich ein Tochterunternehmen.
Momentan eigentlich eher zu Sony70 Mrd $ für ein GaaS Unternehmen passt zu m$.
Er ist schon länger nicht mehr bei Gamestar/MMO sondern ist selbstständig und veröffentlicht als freier Mitarbeiter immer wieder Kolumnen und Analyse Videos bei Gamestar/MMO. Er ist Redakteur, Creative Director, Host und Producer im Spielejournalismus, veröffentlicht Analysen Videos und Kolumnen, kann auf 11 Jahre Erfahrung zurückblicken und ist inzwischen auch als Streamer unterwegs. Seine Expertise wird durchaus in der Branche geschätzt, er hat auch viele Kontakte.Wo steht, dass Maurice Weber ein Experte ist?Arbeitet er in der Entwicklung von Spielen? Analyst? Marketing-Fachmann?
Der Typ ist bei der Gamestar /Mein-MMO und meckert ständig über teils Kleinigkeiten und will Clickbaits generieren.
Bungie:Momentan eigentlich eher zu Sony
12 GaaS![]()
![]()
Ey und die hätten doch einfach einen geilen Sp FPS machen sollen von mir aus Killzone mit bungie Gun/Gameplay…Bungie:![]()
Sicher. Spätestens wenn die Übernahme rechtskräftig ist.Also kann ich diablo auch einfach kostenlos im gamepass spielen?
Er ist schon länger nicht mehr bei Gamestar/MMO sondern ist selbstständig und veröffentlicht als freier Mitarbeiter immer wieder Kolumnen und Analyse Videos bei Gamestar/MMO. Er ist Redakteur, Creative Director, Host und Producer im Spielejournalismus, veröffentlicht Analysen Videos und Kolumnen, kann auf 11 Jahre Erfahrung zurückblicken und ist inzwischen auch als Streamer unterwegs. Seine Expertise wird durchaus in der Branche geschätzt, er hat auch viele Kontakte.
Meinte das Bungie noch ein paar Sony GaaS IP cancelt.Ey und die hätten doch einfach einen geilen Sp FPS machen sollen von mir aus Killzone mit bungie Gun/Gameplay…
Also ist man noch kein Tochterunternehmen und noch nicht für Diablo 4 verantwortlichSicher. Spätestens wenn die Übernahme rechtskräftig ist.
Unter der Hand schon.Also ist man noch kein Tochterunternehmen und noch nicht für Diablo 4 verantwortlich![]()
Ja hab ich schon gecheckt aber bin so salty das nichts passiert was ich willMeinte das Bungie noch ein paar Sony GaaS IP cancelt.![]()
Ey und die hätten doch einfach einen geilen Sp FPS machen sollen von mir aus Killzone mit bungie Gun/Gameplay…