PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zenitsu, KiteeX, Thumbsucker, HideoHoward

Für mich ist es ein Game of Decade. Vor allem mit der Spielbarkeit und Content sowie Mod Support wird es locker Jahrelang zum Spielen einladen. Wer ein Game of Decade nur an der META aus macht und WERTUNGSGAMER ist bitte. Dann verpassen Sie gute Spiele die von der META nicht auf ihrem Schirm sind.

Und ich wüsste nicht, dass alle die von dir genannten das so gesagt hatten. Ich selbst ja und nochmal: ich stehe dazu.
 
Für mich ist es ein Game of Decade. Vor allem mit der Spielbarkeit und Content sowie Mod Support wird es locker Jahrelang zum Spielen einladen. Wer ein Game of Decade nur an der META aus macht und WERTUNGSGAMER ist bitte. Dann verpassen Sie gute Spiele die von der META nicht auf ihrem Schirm sind.

Und ich wüsste nicht, dass alle die von dir genannten das so gesagt hatten. Ich selbst ja und nochmal: ich stehe dazu.
Starfield kann gerne dein Game of Decade sein, will dich deswegen garnicht angreifen. Ich hab damit auch überwiegend viel Spaß. Ging ja nur um User die es als solches gefeiert haben.

Bei einem gewissen User mit T kann ich das nicht überprüfen, da dieser gesperrt ist. Die anderen beiden haben das laut Suchfunktion gesagt.
 
Kann gerne dein Game of Decade sein, will dich da garnicht angreifen. Ging ja nur um User die es als solches gefeiert haben.
Bei einem gewissen User mit T kann ich das nicht überprüfen, da dieser gesperrt ist. Die anderen beiden haben das laut Suchfunktion gesagt.

ich dachte jetzt beim ersten lesen das "DU" mein Game of Decade sein willst :coolface: 10 Jahre?

Du solltest es anders formulieren :)

Uh Oh Reaction GIF by Lina
 
Wird eigentlich auch Fable zum Game of the decade gekührt?
Wie wärs mit.....mir fällt gerade bis auf Spider-Man kein Game in der Sony Pipeline ein
 
Wird eigentlich auch Fable zum Game of the decade gekührt?
Wie wärs mit.....mir fällt gerade bis auf Spider-Man kein Game in der Sony Pipeline ein

Bei Sony find ich es - ernst gemeint - schade, dass Sie nicht klar sagen was alles von Ihren First Party Studios nun in der Mache ist. Welche Titel, wie diese aussehen usw.

Man weiß nur diese Third Party Deals bzw. eingekauften Exclusives wie Silent Hill 2, Stellar Blade, Ronin durch Koei Tecmo, Phantom irgendwas, FF7 Rebirth oder das in Auftrag befindende Death Stranding 2 von Kojima.

Ich befürchte, dass die eigenen Studios erstmal nur damit beschäftigt sind die 12 GAAS Spiele bis 2026 rauszubringen und wir hier nichts anderes als GAAS von Sony erhalten.
 
Starfield hat den Untergang Sonys eingeleitet. 😎 Von Jimbo sollte man nix mehr erwarten 🤭... da reiht sich nur Fail an Fail
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhammer 40K Rogue Trader erhält Releasdatum, erscheint am 7. Dezember
Frohlocket, nach FF 16, BG 3 und Starfield, kommt ein weiteres Top RPG dieses Jahr raus. Warhammer 40k Rogue Trader erscheint am 7. Dezember für PC, Playstation und XBOX und ist von den Pathfinder Kingmaker + Pathfinder Wrath fo the Rightheous Machern.
 
Warhammer 40K Rogue Trader erhält Releasdatum, erscheint am 7. Dezember
Frohlocket, nach FF 16, BG 3 und Starfield, kommt ein weiteres Top RPG dieses Jahr raus. Warhammer 40k Rogue Trader erscheint am 7. Dezember für PC, Playstation und XBOX und ist von den Pathfinder Kingmaker + Pathfinder Wrath fo the Rightheous Machern.
Eigentlich war ich heiß auf den Titel aber der letzte Trailer hat mich ein bisschen abgekühlt….sah nur nach stumpfen ballern aus
 
Die Charakter-Erstellung in Starfield ist schon so komplex und GUT, dass Leute prominente Charaktere ins Spiel bringen :)


Keanu Reeves und wie man ihn erstellt

Scarlett Johansen

Arnold Schwarzenegger als er noch jünger war
 

Danke Sony :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom