ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Gehe stark davon aus. MC bewertet schließlich auch AddOns.Mal so allgemein gefragt. Wird Phantom Liberty eigentlich auch ein MC Score bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehe stark davon aus. MC bewertet schließlich auch AddOns.Mal so allgemein gefragt. Wird Phantom Liberty eigentlich auch ein MC Score bekommen?
Gehe stark davon aus. MC bewertet schließlich auch AddOns.
Mal so allgemein gefragt. Wird Phantom Liberty eigentlich auch ein MC Score bekommen?
Gaming PC, PS5 und Switch. Mehr brauche ich nicht um alles Day1 spielen zu können.Sag mal welche Plattformen hast du eigentlich alles?
PC? XBOX? PS5? Switch?
Es ändert aber doch nichts an meiner Aussage.Wie so oft bei dem Thema, bietet sich der SF <> BG3 Vergleich am ehesten an
Es ändert aber doch nichts an meiner Aussage.
Einige Schlümpfe behaupten Starfield interessiert keinen. Und ich schrieb das Starfield wohl zu den größten Releases diesen Jahres gehören wird
Wie sie auf biegen und brechen #Tapetenfield in Schutz nehmen, ich erinnere euch nur zu gerne dran, wie groß das Geheule doch bei dem besseren FF16 (88% ) war. Die einzigen die hier heulen seid ihr, weil ihr auf die Wahrheit nicht klar kommt das euer Messias oder auch genannt GotG (84% ) nicht das geworden ist, was ihr gerne hättet.Der Heulsuen Award geht dieses Jahr eindeutig an Schlumpfhausen ausgelöst durch Starfield, wenn Spinne 2 bei Gamestop schon gegen das nächste Remaster DLC verscheuert wurde, entdeckt man in Starfield immer noch neue Quests und Planeten und dank Mods wohl locker noch weitere 10 Jahre, fraglich ob Schlumpfhausen das übersteht, weitere nutzlose Gimmicks, überteurter Service mit alten Ramsch, weils halt klappt. Mit der Xbox und dem Gamepass das beste vom besten
Manche reden über Starfield. Manche spielen Starfield.
FF16 (88% )
Vergiss nicht die Schlechteste Karte die ich jemals in einem Spiel gesehen habe, ich mein die ist so unübersichtlich da blickt man einfach nicht durch.Ich habe es nach ca. 10 Stunden aufgegeben. Einfach nicht mein Game. Dazu noch die Menüführung...einfach grauenhaft.
" Wir haben uns in unserer Bewertung geirrt, aber finden Tapetenfield ist trotzdem für uns ein gutes Spiel"Wie sie auf biegen und brechen #Tapetenfield in Schutz nehmen, ich erinnere euch nur zu gerne dran, wie groß das Geheule doch bei dem besseren FF16 (88% ) war. Die einzigen die hier heulen seid ihr, weil ihr auf die Wahrheit nicht klar kommt das euer Messias oder auch genannt GotG (84% ) nicht das geworden ist, was ihr gerne hättet.
" Wir haben uns in unserer Bewertung geirrt, aber finden Tapetenfield ist trotzdem für uns ein gutes Spiel"
würde genügen...
Da Lob ich mir doch das um einige bessere BG3 (97%)
Hat das auf Konsole mittlerweile wenigstens mehr Reviews bekommen?
Ich verstehe nicht so ganz was das „ihr“ jetzt soll.
Zockt er das denn wenigstens weiter als nur bis zur Flucht vom Mindflayer-Schiff?
Im Dauer cry sind hier höchstens immer die gleichen, Starfield ist wichtiger wie Spinne 2 weil man wohl wieder selber den üblichen Aufguss erwartet.Wie sie auf biegen und brechen #Tapetenfield in Schutz nehmen, ich erinnere euch nur zu gerne dran, wie groß das Geheule doch bei dem besseren FF16 (88% ) war. Die einzigen die hier heulen seid ihr, weil ihr auf die Wahrheit nicht klar kommt das euer Messias oder auch genannt GotG (84% ) nicht das geworden ist, was ihr gerne hättet.