PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ändert aber doch nichts an meiner Aussage.
Einige Schlümpfe behaupten Starfield interessiert keinen. Und ich schrieb das Starfield wohl zu den größten Releases diesen Jahres gehören wird :)

Starfield ist für unsere Blauen wichtiger und interessanter als Spider Man 2 oder Baldurs Gate 3, was schon released wurde :nix:
Seit dem 01.09. dreht sich ihre Welt um Starfield :)
 
Ist wirklich Wahnsinn.
Ist ja fast noch schlimmer als mit Forspoken hier und das soll schon was heißen :coolface:
 
Der Heulsuen Award geht dieses Jahr eindeutig an Schlumpfhausen ausgelöst durch Starfield, wenn Spinne 2 bei Gamestop schon gegen das nächste Remaster DLC verscheuert wurde, entdeckt man in Starfield immer noch neue Quests und Planeten und dank Mods wohl locker noch weitere 10 Jahre, fraglich ob Schlumpfhausen das übersteht, weitere nutzlose Gimmicks, überteurter Service mit alten Ramsch, weils halt klappt. Mit der Xbox und dem Gamepass das beste vom besten :banderas:
Wie sie auf biegen und brechen #Tapetenfield in Schutz nehmen, ich erinnere euch nur zu gerne dran, wie groß das Geheule doch bei dem besseren FF16 (88% :goodwork:) war. Die einzigen die hier heulen seid ihr, weil ihr auf die Wahrheit nicht klar kommt das euer Messias oder auch genannt GotG (84% :rofl3:) nicht das geworden ist, was ihr gerne hättet. :banderas: :rofl3:
 
Wie sie auf biegen und brechen #Tapetenfield in Schutz nehmen, ich erinnere euch nur zu gerne dran, wie groß das Geheule doch bei dem besseren FF16 (88% :goodwork:) war. Die einzigen die hier heulen seid ihr, weil ihr auf die Wahrheit nicht klar kommt das euer Messias oder auch genannt GotG (84% :rofl3:) nicht das geworden ist, was ihr gerne hättet. :banderas: :rofl3:
" Wir haben uns in unserer Bewertung geirrt, aber finden Tapetenfield ist trotzdem für uns ein gutes Spiel"
würde genügen...
Dann Schwamm drüber :goodwork:
 
" Wir haben uns in unserer Bewertung geirrt, aber finden Tapetenfield ist trotzdem für uns ein gutes Spiel"
würde genügen...

Genau das hat die Gamestar übrigens vor :goodwork:

Da Lob ich mir doch das um einige bessere BG3 (97%)
:goodwork:

Hat das auf Konsole mittlerweile wenigstens mehr Reviews bekommen?
 
Wie sie auf biegen und brechen #Tapetenfield in Schutz nehmen, ich erinnere euch nur zu gerne dran, wie groß das Geheule doch bei dem besseren FF16 (88% :goodwork:) war. Die einzigen die hier heulen seid ihr, weil ihr auf die Wahrheit nicht klar kommt das euer Messias oder auch genannt GotG (84% :rofl3:) nicht das geworden ist, was ihr gerne hättet. :banderas: :rofl3:
Im Dauer cry sind hier höchstens immer die gleichen, Starfield ist wichtiger wie Spinne 2 weil man wohl wieder selber den üblichen Aufguss erwartet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom