Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, wir wissen beiden, dass Sonys plan es war, mit exklusiv Deals square enix wertlos zu machen um sie dann billig aufkaufen zu können....Die Probleme beschränken sich nicht auf Sony/FF 16.
Immerhin cleverer als Microsofts Ansatz: Entwickler teuer aufkaufen und sie dann nur noch Müll produzieren lassen.Ach komm, wir wissen beiden, dass Sonys plan es war, mit exklusiv Deals square enix wertlos zu machen um sie dann billig aufkaufen zu können....![]()
Diablo IV und Starfield ist doch keine schlechte Ausbeute für dieses Jahr. Dann noch MW3. 3 Topgames alle im GamepassImmerhin cleverer als Microsofts Ansatz: Entwickler teuer aufkaufen und sie dann nur noch Müll produzieren lassen.![]()
Deal wohl auch immer noch nicht sicher zu Oktober
Zeus, OlympReine Formsache
#neverforget![]()
Weil SquareEnix gezwungen wurde die Sony Deals anzunehmenAch komm, wir wissen beiden, dass Sonys plan es war, mit exklusiv Deals square enix wertlos zu machen um sie dann billig aufkaufen zu können....![]()
Diablo 4 ist auf Twitch abgestürzt – Experte erklärt, wie es um Blizzards Spiel 3 Monate nach Launch stehtDiablo IV und Starfield ist doch keine schlechte Ausbeute für dieses Jahr.
Nur Spider Man. Aber so traurig es ist, das reicht wohl fürs komplette Xbox Lineup.Was hatte denn Sony dieses Jahr so?
Helldiver 2Nur Spider Man. Aber so traurig es ist, das reicht wohl fürs komplette Xbox Lineup.
Irgendwelche Live Service Gülle zähle ich gar nicht.Helldiver 2
Weil SquareEnix gezwungen wurde die Sony Deals anzunehmenAls nächstes willst du mir erzählen, dass Sony die Entiwcklung von Forspoken sabotiert hat und für den Flop von Marvels Avengers und Guardian of the Galaxy verantwortlich ist, oder für diverse mittelmäßige AA JRPGs die man letztes Jahr veröffentlichte.
Diablo 4 ist auf Twitch abgestürzt – Experte erklärt, wie es um Blizzards Spiel 3 Monate nach Launch steht
![]()
Diablo 4 ist auf Twitch abgestürzt – Experte erklärt, wie es um Blizzards Spiel 3 Monate nach Launch steht
Ein Blick auf die Twitch-Zahlen und die aktuellen Probleme von Diablo 4 aus Sicht von Maurice Weber. Stimmt ihr zu?mein-mmo.de
schwaches Jahr bei Sony ….juckt mich alles nicht.Helldiver 2
Es geht gerade nicht um Sony sondern um MicrosoftWas hatte denn Sony dieses Jahr so?
Wie die Reaktion wohl gewesen wäre wenn er Diablo 4 gelobt hätte...Wo steht, dass Maurice Weber ein Experte ist?Arbeitet er in der Entwicklung von Spielen? Analyst? Marketing-Fachmann?
Nichts davon
![]()
Maurice Weber – Webedia | LinkedIn
On an endless crusade to conquer every media platform I can get my hands on by..… · Berufserfahrung: Webedia · Ausbildung: Ludwig-Maximilians Universität München / LMU Munich · Ort: Metropolregion München · 500+ Kontakte auf LinkedIn. Sehen Sie sich das Profil von Maurice Weber Maurice Weber auf...de.linkedin.com
Der Typ ist bei der Gamestar /Mein-MMO und meckert ständig über teils Kleinigkeiten und will Clickbaits generieren.
Maurice Weber hypt sowas wie Pioneers of Pagonia obwohl da Jeder Kampfpart und verschiedene Völker fehlt der identitätsstiftend für Siedler war.
Hier gehts doch eigentlich um alle. Ist der War-Thread - vergessen?Es geht gerade nicht um Sony sondern um Microsoft