PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach komm, wir wissen beiden, dass Sonys plan es war, mit exklusiv Deals square enix wertlos zu machen um sie dann billig aufkaufen zu können.... :rolleyes:
Weil SquareEnix gezwungen wurde die Sony Deals anzunehmen :nix: Als nächstes willst du mir erzählen, dass Sony die Entiwcklung von Forspoken sabotiert hat und für den Flop von Marvels Avengers und Guardian of the Galaxy verantwortlich ist, oder für diverse mittelmäßige AA JRPGs die man letztes Jahr veröffentlichte.
Diablo IV und Starfield ist doch keine schlechte Ausbeute für dieses Jahr.
Diablo 4 ist auf Twitch abgestürzt – Experte erklärt, wie es um Blizzards Spiel 3 Monate nach Launch steht
 
Weil SquareEnix gezwungen wurde die Sony Deals anzunehmen :nix: Als nächstes willst du mir erzählen, dass Sony die Entiwcklung von Forspoken sabotiert hat und für den Flop von Marvels Avengers und Guardian of the Galaxy verantwortlich ist, oder für diverse mittelmäßige AA JRPGs die man letztes Jahr veröffentlichte.

Diablo 4 ist auf Twitch abgestürzt – Experte erklärt, wie es um Blizzards Spiel 3 Monate nach Launch steht

Wo steht, dass Maurice Weber ein Experte ist? :uglyclap: Arbeitet er in der Entwicklung von Spielen? Analyst? Marketing-Fachmann? :nix:
Nichts davon ;)


Der Typ ist bei der Gamestar /Mein-MMO und meckert ständig über teils Kleinigkeiten und will Clickbaits generieren.
 
Maurice Weber hypt sowas wie Pioneers of Pagonia obwohl da Jeder Kampfpart und verschiedene Völker fehlen der identitätsstiftend für Siedler war.
 
Was hatte denn Sony dieses Jahr so?
Es geht gerade nicht um Sony sondern um Microsoft

Wo steht, dass Maurice Weber ein Experte ist? :uglyclap: Arbeitet er in der Entwicklung von Spielen? Analyst? Marketing-Fachmann? :nix:
Nichts davon ;)


Der Typ ist bei der Gamestar /Mein-MMO und meckert ständig über teils Kleinigkeiten und will Clickbaits generieren.
Wie die Reaktion wohl gewesen wäre wenn er Diablo 4 gelobt hätte... :awesome:
 
Maurice Weber hypt sowas wie Pioneers of Pagonia obwohl da Jeder Kampfpart und verschiedene Völker fehlt der identitätsstiftend für Siedler war.

Wirf ihm Siedler 2 mit 4K Texturen hin und er vergibt 100% und spricht ne Kaufempfehlung aus. Wirf ihm einen Siedler Ableger vor, der keinen Förster hat und er kritisiert es nieder.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom