PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eigene Geschmäcker sind ok.
Aber objektiv können wir uns wohl darauf einigen das Microsoft dieses Jahr besser liefert als Sony, oder?
Hab keine genauen Zahlen, müsste raussuchen.

Gefühlt lieferten beide ähnlich wenige Exklusiv Titel.

Aber mein Backlog an 3rd und PS+ Titeln ist schon noch derart groß das ich auch ein Jahr mit Flaute recht gut verkrafte.
 
Genaue Zahlen?
Sony hat noch kein neues Spiel für die PS5 dieses Jahr Releast.
Microsoft hingegen Hi-Fi Rush, Redfall und Starfield.

Die Sache ist eindeutig :)
Mir fällt spontan schon mal Forspoken und FF16 ein.

Ob da nun Microsoft oder Square oder Sony auf der Packung steht ist dem Kunden ja recht egal
 
Ist es nicht schon lange klar das Sony dieses Jahr eher mau ist und Microsoft ohne Bethesda auch mau wäre ?🙄
Jeder hat mal ein schwaches Jahr
Microsoft kann dieses Jahr mit
Age of Empires 2
Hi du Rush
Minecraft legends
Forza Motorsport
Age of Empires 4
und Starfield sehr gut abliefern.

Redfall vergessen wir mal 😅
Aber dafür war natürlich 2022 ein totalausfall

Bei Sony kommt halt dieses Jahr nicht viel.
Von 2024 wissen wir bis jetzt aber auch noch nicht alles. Ich hoffe da kommt noch die eine oder andere Überraschung
 
So It Begins Helms Deep GIF

:coolface:
 
Ist es nicht schon lange klar das Sony dieses Jahr eher mau ist und Microsoft ohne Bethesda auch mau wäre ?🙄
Jeder hat mal ein schwaches Jahr
Bethesda gehört zu Microsoft wie Insomniac zu Sony gehört.
Mir fällt spontan schon mal Forspoken und FF16 ein.

Ob da nun Microsoft oder Square oder Sony auf der Packung steht ist dem Kunden ja recht egal
Es ging darum ob Microsoft oder Sony dieses Jahr besser liefern.
Wie du es einfach nicht fertig bekommst zu schreiben das Microsoft schon besser geliefert hat :lol: :lol: :lol:
 
Microsoft kann dieses Jahr mit
Age of Empires 2
Hi du Rush
Minecraft legends
Forza Motorsport
Age of Empires 4
und Starfield sehr gut abliefern.

Redfall vergessen wir mal 😅
Aber dafür war natürlich 2022 ein totalausfall

Bei Sony kommt halt dieses Jahr nicht viel.
Von 2024 wissen wir bis jetzt aber auch noch nicht alles. Ich hoffe da kommt noch die eine oder andere Überraschung

Wenn man sieht was nur von PlayStation und den Studios dieses Jahr gebracht wurde/wird, bin ich schon zufrieden.

VR2
Edge
Call of the Mountain
GT7 VR
Burning Shores
Helldivers 2
Spider-Man 2
PlayStation Portal

Wie man da von "nicht viel" sprechen kann, vor allem wenn man noch externe Titel wie FF16 einberechnet, ist mir tatsächlich ein Rätsel.
Und das Jahr davor mit einem Ragnarök beendet wurde und das nächste Jahr mit einem FF7 Rebirth eröffnet wird. Ich bin gut bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantität ist nicht gleich Qualität 😔

Wer ist überhaupt immer dieses "ihr"?
Ich kritisiere was ich seit Horizon 5 bekommen habe.

Was andere sagen oder schreiben ist ja nicht meine Sache.

Für mich ist das Xbox line up 2023 ne absolute Enttäuschung. Erst das völlig veraltete Starfield und dann noch Forza Motorsport nach dem einfach niemand gefragt hat. In Zeiten von GT7 wirkt das auch einfach völlig veraltet (Racing ohne VR Mode WTF :ugly: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom