Da wird sicher das Mario RPG kommen.Das wäre was für michIch glaube dann eher nicht das für dich was dabei sein wird!
Nintendo hat die letzen 2-3 Jahre regelmäßig Games released ich glaube nicht das sie dich zum Ende hin noch abholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wird sicher das Mario RPG kommen.Das wäre was für michIch glaube dann eher nicht das für dich was dabei sein wird!
Nintendo hat die letzen 2-3 Jahre regelmäßig Games released ich glaube nicht das sie dich zum Ende hin noch abholen.
Hab keine genauen Zahlen, müsste raussuchen.Eigene Geschmäcker sind ok.
Aber objektiv können wir uns wohl darauf einigen das Microsoft dieses Jahr besser liefert als Sony, oder?
Die Kommentare sind aber sehr positiv unter dem Video. Hatte was anderes erwartetEin interessantes Video zu Bethesda, viel Spaß
Naja wenn man es spielen will schon.HiFi Rush war zum Snacken okay, genauso wie Pentiment, aber nix wofür man jetzt unbedingt eine Xbox bräuchte.
Ja Ja, entspann dich doch mal.Dein persönlicher Geschmack ist völlig irrelevant zu der Aussage dass MS Output dieses Jahr sehr gut war/ist und bei Sony eben schwach
Sollte logisch sein...Naja wenn man es spielen will schon.
Genaue Zahlen?Hab keine genauen Zahlen, müsste raussuchen.
Gefühlt lieferten beide ähnlich wenige Exklusiv Titel.
Ist es nicht schon lange klar das Sony dieses Jahr eher mau ist und Microsoft ohne Bethesda auch mau wäre ?Genaue Zahlen?
Sony hat noch kein neues Spiel für die PS5 dieses Jahr Releast.
Microsoft hingegen Hi-Fi Rush, Redfall und Starfield.
Die Sache ist eindeutig
Also nichts anderes, wie der Großteil des „Gaming-Journalismus“. Du erkennst die Ironie?Nichts anderes als etliche hier auf CW. Der vertritt auch nur seine Meinung und ist nicht objektiv genug.
Mir fällt spontan schon mal Forspoken und FF16 ein.Genaue Zahlen?
Sony hat noch kein neues Spiel für die PS5 dieses Jahr Releast.
Microsoft hingegen Hi-Fi Rush, Redfall und Starfield.
Die Sache ist eindeutig
Beide haben eine schwache Generation.Ist es nicht schon lange klar das Sony dieses Jahr eher mau ist und Microsoft ohne Bethesda auch mau wäre ?
Jeder hat mal ein schwaches Jahr
Beide von ‚SquareEnix‘.Mir fällt spontan schon mal Forspoken und FF16 ein.
Das wird auch ein toller Titel!Da wird sicher das Mario RPG kommen.Das wäre was für mich
Stimmt den Kunden war Forspoken und FF16 egal. Sieht man an den SE ZahlenMir fällt spontan schon mal Forspoken und FF16 ein.
Ob da nun Microsoft oder Square oder Sony auf der Packung steht ist dem Kunden ja recht egal
Microsoft kann dieses Jahr mitIst es nicht schon lange klar das Sony dieses Jahr eher mau ist und Microsoft ohne Bethesda auch mau wäre ?
Bethesda gehört zu Microsoft wie Insomniac zu Sony gehört.Ist es nicht schon lange klar das Sony dieses Jahr eher mau ist und Microsoft ohne Bethesda auch mau wäre ?
Es ging darum ob Microsoft oder Sony dieses Jahr besser liefern.Mir fällt spontan schon mal Forspoken und FF16 ein.
Ob da nun Microsoft oder Square oder Sony auf der Packung steht ist dem Kunden ja recht egal
Microsoft kann dieses Jahr mit
Age of Empires 2
Hi du Rush
Minecraft legends
Forza Motorsport
Age of Empires 4
und Starfield sehr gut abliefern.
Redfall vergessen wir mal
Aber dafür war natürlich 2022 ein totalausfall
Bei Sony kommt halt dieses Jahr nicht viel.
Von 2024 wissen wir bis jetzt aber auch noch nicht alles. Ich hoffe da kommt noch die eine oder andere Überraschung
Quantität ist nicht gleich Qualität
Wer ist überhaupt immer dieses "ihr"?
Ich kritisiere was ich seit Horizon 5 bekommen habe.
Was andere sagen oder schreiben ist ja nicht meine Sache.
Also nichts anderes, wie der Großteil des „Gaming-Journalismus“. Du erkennst die Ironie?
Sorry komm gerade von einer 40 Min Massage und fühl mich fast schon ge..t
Was ist?